Cineplex

Cineplex Deutschland GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Cineplex
Reklamationen & Beschwerden (49)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Cineplex. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Cineplex Ticketbestellungen über die Webseite funktionieren nicht

Wenn man auf die Webseite geht, ganz normal seine Sitze auswählt, weiter zur Bezahlung geht und bezahlt (ich habe in meinem Fall mit Giropay bezahlt) dann bekommt man einen Fehler und eine E-Mail von Giropay, dass die Zahlung fehlgeschlagen ist. Am besten ist aber, dass man es nicht einmal nochmals versuchen kann, da die Sitze dann als besetzt angezeigt werden, obwohl sie es gar nicht sind.

Cineplex Gewinnspiel

Ich habe beim Cineplex Aichach an einem Gewinnspiel zu dem Kinofilm fast and furious mitgemacht, wo man Handtücher gewinnen konnte. Ich habe auch eins gewonnen. Eine SMS erhalten mein Grwinn im Kino abzuholen. Als ich Sonntag dann da war den Gewinn abzuholen, hieß es wir wissen nichts davon und haben nur Schlüsselanhänger. Ich muss ehrlich gesagt sagen, das war sehr enttäuschend. Hatte mich sehr auf das Handtuch gefreut und dann wird man mit einem Schlüsselanhänger abgefertigt. Schade.

Cineplex Traurig weil keine Kulanz

Liebes Cineplex Team Ich gehe sehr gerne und wirklich oft ins Cineplex Limburg mit meinem Sohn. Deshalb bin ich traurig darüber. Habe versehentlich am 27 Mai Tickets gebucht, für fast and Furious 10. Die Tickets sollten eigentlich für Sonntag 28 Mai sein. Aber habe versehentlich für 27 Mai ausgewählt. Habe die Tickets nicht in Anspruch genommen weil ich fest der Überzeugung war das diese für 28 Mai sind. Klar der Fehler liegt bei mir. Aber was mich traurig macht bin dann ins Cineplex Limburg und man könnte leider nichts mehr machen auf Kulanz. Wollte das einfach loswerden. Ich wäre sehr glücklich wenn man Kulanterweise zwei Tickets für den Film bekommen könnte. Anhand der ticketnr können sie auch sehen das ich die Tickets nicht genutzt habe. Ich wäre glücklich wenn ihr mir helfen würdet. Meine email ist ******@freenet.de. Habe mit pay PAL bezahlt.

Cineplex App cineplus geht nicht

Hallo, ich bin mitten im herumstöbern in der App herausgeflogen und kannich auch nicht mehr anmelden. Was kann ich tun?

Cineplex Freischaltcode gestohlen

Wohl durch eine Unachtsamkeit meinerseits hat sich ein DIEB die Nummer, die mit T2C......... beginnt abgeschrieben und diese für einen Kinobesuch, wahrscheinlich mit mehreren Menschen, benutzt. Die Karte hatte ein Guthaben von 100 Euro. Können Sie feststellen, wer diese Person gewesen ist? Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Cineplex Doppelte Abbuchung

Beim online Kauf am 25.2.2023 wurde mir beim ersten Zahlungsversuch eine Fehlermeldung angezeigt,mit der Bitte die Zahlung zu wiederholen. Das habe ich dann auch getan.Jetzt habe ich auf meinen Kontoauszügen gesehen,das 2 mal abgebucht wurde.Buchungsnr TXID 803460302 und 803459247.Bitte um Rückantwort.

Cineplex Stornierung der Ultimate Kinotickets kurzfristig vorort

Reklamation Tickets Titanic 12.02.2023 Sehr geehrte Damen und Herren, Hiermit möchte ich die Kinotickets für den Film Titanic 3D für die Vorstellung am 12. Februar 2023 um 15 Uhr reklamieren. Die beiden Tickets haben uns 26,80 Euro für einen Doppelsitzplatz gekostet, aufgrund der technischen Probleme wurden wir kurz vor der Vorstellung in das völlig überfüllte Kino 4 verwiesen. Natürlich waren wir damit nicht einverstanden und haben die Tickets umgehend an der Kasse storniert. Allerdings war dies die einzige von Ihnen angebotene Ultimate 3D Vorstellung, bei welcher wir die Möglichkeit hatten, in die Vorstellung zu gehen. Aufgrund der wenigen Vorstellungen die bei Ihnen angeboten werden, müssen wir ebenfalls unsere Arbeitsschichten umplanen, um nun doch noch die Gelegenheit zu bekommen, die Filmvorstellung besuchen zu können. Dazu kommt noch der erhöhte Preis (Kino 9 und Eden Palast für 33,80 Euro / Capitol für 37,80 Euro). Zu dem entsprechen die verfügbaren Kinosäle nicht der Qualität, die das Kino 2 geboten hätte. Wir zahlen also mehr für eine ungünstigere Zeit, einen viel zu kleinen Kinosaal bzw. ein veraltetes Kino und wir haben nun auch noch einen Aufpreis für die Vorstellung. Damit sind wir nicht einverstanden und bestehen auf ein entgegenkommen Ihrerseits, damit der entstandene Schaden für uns wieder gutgemacht wird. Es würde uns freuen, wenn Sie unsere Situation nachvollziehen können und uns verständnisvoll entschädigen. Mit freundlichen Grüßen

Cineplex Cineplex Penzing - Besuch der Opernübertragung am 15.2.2023, 20.00 Uhr: Der Barbier von Sevilla...

Hallo, liebes Team, leider wurde bei obengenannter Opernübertragung die ersten 2 Stunden keine Übersetzung angezeigt. Nach der Pause und erfolgter Hinweise an das Personal betreff dieses Fehlers, wurde die Übersetzung zugeschaltet. Es sollte doch möglich sein, dass zu Beginn der Übertragung durch Kontrolle des Personals die Zuschaltung der Unterzeilen überprüft wird um bei Fehlen dieser, für eine Aktivierung zu sorgen. Die Übersetzung des Textes gehört eben auch zu den Leistungen einer perfekten Übertragung. Ein außerdem 20-minütiger Bildausfall während der ersten 2 Stunden wurde mit einem Popcorn-Gutschein vergütet... Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Cineplex Buchung

Sehr geehrte Damen und Herren, Leider haben wir versucht am 04.02.23 uns Tickets für das Kino in Leverkusen zu Buchen leider hat dies nicht geklappt, ich hatte aber auf sofort Überweisung verbucht, der Betrag würde uns auch belastet daher Bitte ich sie uns diesen Betrag zurück zu Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Cineplex Flache Ticket gebucht

Hallo ich habe Problem Das ist keine Beschwerde Weil habe Flache Ticket gebucht-(Falsche Datum) von am 20. Januar 2023 gebucht für 21.01.2023 leider ist was falsch gelaufen wahrscheinlich mein schuld Habe ich per PayPal 36 € Rechnungsnummer 786312919 bezahlt wie immer Heute wie war meine Enttäuschung bei Ticket auf denn anlas konnte Mitarbeiter den Cod nicht leisen natürlich war es falsche Datum Dann erst habe ich gemerkt mein Fehler Musste ich wieder neue Ticket kaufen das Kind nicht enttäuschen und wieder 36 € EC 54385637 210123145421 08 Ich bin Rentner und für mich ist das viel Geld Ich bin bei Ihnen mit meine Enkelin sehr oft bitte um Ihre hilfe mein Problem zu lösen

Problem mit Cineplex?

Beschwerde schreiben