Cineplex

Cineplex Deutschland GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Cineplex
Reklamationen & Beschwerden (49)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Cineplex. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Cineplex Tickets 2 mal verrechnet

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eich heute schonmal geschrieben aber versuchs jetzt hier nochmal. Also ich habe heute auf Cineplex DE drei Tickets für den Film Avatar gekauft. Beim ersten Versuch habe ich die online Überweisung zur Zahlungsmethode gewählt. Ich habe mich dann bei meinem online Banking eingeloggt und alles abgeschlossen und bestätigt. als ich dann auf die Cineplex Seite zurück gegangen bin Stand das ein Fehler bei der Buchung passiert wäre. Ich habe dann in meine E-Mail geschaut ob ich eine Bestätigung bekommen habe für die Tickets, dies war aber nicht der Fall. Also ging ich dann noch mal in die Cineplex Seite und habe noch mal den gleichen Film um die gleiche Uhrzeit mit den gleichen sitzen in der gleichen Reihe gebucht und dann per PayPal bezahlt. Als ich aber heute Mittag auf mein Konto schaute sah ich das Cineplex von der Ersten Buchung,die anscheinend nicht funktioniert hat,trotzdem die 49,50 € von meinem Konto abgezogen wurden. Von PayPal kann es nicht sein da die Rechnung von PayPal erst in 2-3 Werktagen abgezogen wird und bei der Abbuchung stand auch Cineplex und nicht PayPal. Da ich aber bei der ersten Buchung keine Karten per E-Mail zugeschickt bekommen habe bitte ich sie darum mir die 49,50 € zurück zu erstatten. Im Anhang sende ich Ihnen die Abbuchung mit dem Buchungstext.Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Cineplex Störung beim Kinobesuch

Hallo wir waren heute mit unseren Kids um 18 Uhr im Film "Oskars Kleider " leider wurde unser Kino Besuch massiv durch den Lärm im Nebenraum gestört sodass wir teilweise nichts von unserem Film verstanden haben. Kurzzeitig dachten wir jemand hätte die Zwischentür geöffnet und im Nebenraum wäre eine Discothek. So etwas haben wir zuvor noch nie erlebt .Dafür das unser Abend inkl Popcorn und Getränke 42 Euro gekostet hat sind wir mega enttäuscht. Unter den Umständen war der gesamte Besuch ein Reinfall.

Cineplex Unfreundlich und frech

In Brilon standen wir an der Kasse mit meinem Sohn und seinem Freund . Der Freund hatte seinrn Ausweis mit und mein Sohn nicht, als Mutter konnte ich ja bezeugen das er auch 16 Jahre alt ist. Ende von Lied ist das die gute Dame unfreundlich und frech wurde uns keine karten verkauft hat.

Cineplex Lautstärke/Störungen der Vorführung

Guten Tag, liebe Cineplex Team. Zuallererst möchte ich sagen, dass meine Beschwerde nicht Ihnen persönlich gilt, sondern der Besuchergruppe im Kino. Bei meinen letzten Kinobesuchen ist es mir gehäuft passiert, dass bei recht ernsten und emotionalen Filmen einige Teile der Besucher bewusst den Rest des Kinos stark gestört haben (durch lautstarke Unterhaltungen oder unpassendes Lachen) und auch nach Aufrufen anderer Besucher, dass sie still sein sollen, beispielsweise einfach gelacht haben. Diese Erfahrung macht es mir mittlerweile unmöglich, Kinobesuche zu genießen und ich werde definitiv nicht mehr so oft ins Kino gehen. Ich möchte natürlich in solchen Situationen nicht auch noch den Saal verlassen und jemanden holen, der diese Leute gegebenenfalls rauswirft, da ich dadurch selbst Teile des Films verpassen würde. Gibt es etwas, was Sie als Kino tun können, um solche Störenfriede in ihre Schranken zu weisen? Sie müssen bedenken, dass an diesem Abend mehrere hundert Leute mit einem negativen Eindruck das Kino verlassen haben. Ich denke, das ist auch nicht in Ihrem Sinne. Ich freue mich auf eine kurze Rückmeldung von Ihnen. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** PS: Ich sehe gerade beim Fertigstellen und versenden meiner Mail, dass eine Versendung der Beschwerde per Post nahegelegt wird, da ein Brief wohl viel ernster genommen wird als eine Mail. Ich muss gestehen, dass ich ein bisschen geschockt bin. Von Unternehmen erwarte ich in der heutigen Zeit, dass auch eine Mail ernst genommen wird. Alles andere wirkt doch stark unprofessionell.

Cineplex Zusatzbuchung verwehrt, uneinsichtiger Geschäftsstellenleiter

Guten Tag, heute war Ladies-Preview im Cineplex Penzing. Für das gebuchte Paket wurde der Eintritt + Sekt versprochen. Wie uns gesagt wurde, ist die Lieferung des Sekts nicht gekommen. Dennoch war ein Sekt einer anderen Marke vorrätig. Auf Nachfrage wurde uns nur gesagt, dass es keinen Sekt gäbe. Auch die andere Marke wurde uns verwehrt, weil dieser für die Aktion nicht vorgesehen ist. Auf Nachfrage wollte der Geschäftsstellenleiter nichtmal eine Tüte Popcorn oder Ähnliches als Wiedergutmachung anbieten. Tickets wurden gekauft und aufgrund des Verschulden des Kinos bleibt der Kunde auf den Kosten sitzen. Ganz schlechtes Geschäftsgebaren. Bitte um schnelle Klarstellung! Von unserer Seite wird auf alle Fälle von künftigen Aktionen dieser Art abgesehen und auch abgeraten! Grüße

Cineplex Falsches Kino

Ich möchte umgehend mein Geld zurück ! Schreibe nun schon die dritte Nachricht ! Wir haben online über die CINEPLEX Seite einen Film gebucht und dort sagte man uns, dieser läuft im Cinemax. Meine Begleitperson ist Gehbehindert und wir wären 30 min zu spät zur Vorstellung gekommen. Unter aller Sau, wenn ich auf der Cineplex Seite buchen, dann gehe ich davon aus, dass der Film im Cineplex gespielt wird ! Bestellnr, 13706409 Bitte um zeitige Antwort !

Cineplex Falsche Buchung

Guten Tag meine Buchungsnummer 8326280479, ich habe gestern morgen 30.09.22 den Film Smile über ihre Internet Seite gebucht und dabei ist irgendwas schief gelaufen und das habe ich nicht bemerkt heute morgen habe ich von euch eine Email bekommen danke das sie den Film geguckt haben da war ich sehr verwirrt ich hatte das für den 01.10.22 eigendlich gebucht für die Vorstellung um 20 Uhr in Cineplex köln die Buchung war für 4 Personen 48 Euro besteht eine Kulanz eurer Seite Geld zurück oder eine Buchung von eurer Seite das wir heute Abend dann den Film gucken können. Das wäre echt super von euch ich weiss nicht wie das passieren konnte mit freundlichen Grüßen ****** ****** sie können mich auch telefonisch kontaktieren ******

Cineplex Mein Name wird bei der Reservierung falsch geschrieben

Sehe geehrte Damen und Herren, Ich bin richtig Ei gelockt und mein Name ist im Profil richtig angeben und bei der Platzauswahl wird er auf einmal falsch geschrieben!

Cineplex Einlass verwehrt

Ich wollte am 03.07.2022 um 20:00 ins Cineplex Alhambra, doch leider hat mich ihr Mitarbeiter trotz gültigen Ticket nicht hineingelassen und seine Transfeindlichkeit an mir abgelassen.

Cineplex Kein Ticket verkauf durch den Mitarbeiter unhöflich

Sehr geehrte Damen und Herren mir wurde heute den 29.05.2022 kein Ticket für den Vorstellungen um 17:00 Uhr bei supersónic (Saal 5)verkauft. Die Mitarbeiterin die ich s nicht verkaufen wollte heißt Frau Azzam . Anscheint geht es dem Kino bronche gut nach der Corona pandemie sonst würde mir die Mitarbeiterin die tickets verkauft . Traurig das cineplexx unkompenente mitarbeieterinen beschäftigt.

Problem mit Cineplex?

Beschwerde schreiben