clevertours.com

clevertours.com GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

clevertours.com
Reklamationen & Beschwerden (76)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit clevertours.com. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

clevertours.com Unzufrieden buchungsnummer107013944

Sind aufBali in Sanur im Akana Hotel schrecklich nur schrecklich haben kein Balkon Gitter vorm Fenster immer dunkel im Zimmer genau gegen über eine Baustelle wo gearbeitet wird bis spät abends Hotel selber hat keine Handtücher Mini Pool wo vielleicht 9 bis 10 Leute rein passen

clevertours.com Umbuchungsproblem

Wir haben im November 2023 mit clevertours eine Reise nach Bali gebucht. Leider habe ich mir den Innenmeniskus abgerissen und musste operiert werden. Meine Partnerin hat sich ein Riss im Wadenbeinknochen zugezogen. Da wir heute nicht wissen, ob wir die Reise, auch wegen des langen Fluges, aus gesundheitlichen Gründen antreten können, wurde von uns schriftlich angefragt, ob wir die gebuchte Reise Bali auf eine andere Reise nach Österreich (Autoanfahrt) umbuchen können. Wir wurden aufgefordert alle Daten der neuen Reise zu nennen. Kurze Zeit später wurden wir per Mail informiert, es ginge nur über die Stornierung der Bali Reise und Neubuchung der Reise nach Österreich. So was kundenunfreundliches wie clevertours haben wir noch nie erlebt. Hier will man wohl zusätzliche Einnahmen generieren. Bei einem anderen Reiseanbieter, hier trendtours, ging das alles ohne Probleme für 35,00. Clevertours ist in unseren Augen nicht zu empfehlen.

clevertours.com Plötzlich mehr Geld für die unverschuldet Verschiebung unserer Reise

Unsere Reise wurde um einen Tag verschoben und ein anderer Flughafen soll es sein. Mit der Zusage, dass sich der Reisepreis nicht ändert haben wir zugesagt. Nun kommen plötzlich die Daten und dazu gleich eine Rechnung fast 300,-mehr,dann hätten wir storniert. Das war Bauernfang. Keine ordentliche Erklärung am Telefon. Das ist eben so, Anruf direkt bei clevertours. Wir kommen uns verarscht vor, Penny blockt gleich ab. E Mail daraufhin nicht beantwortet. Das war mir eine Leere und ich verreise viel, Anbieter beachten das nächste Mal. ******

clevertours.com Sind in Bali im Akana Hotel Buchungsnummer 107013944

Hallo hier ist Familie ****** Wir sind hier Akana Hotel auf Bali haben ein furchtbares Zimmer ohne Balkon Riesengitter von Fenstern gegenüber direkt eine Baustelle wo den ganzen Tag gearbeitet wird. D.h. bei uns im Zimmer ist sehr laut haben keine Handtücher im Zimmer Schimmel Zimmer Bad Frühstück geht gar nicht. Es ist wir haben ein Buffet, aber das ist kein Buffet. Habe ein Video und Foto s kann sie nur nicht hochladen ich bitte Sie das Sie Sich um unser Problem kümmern und unseren Urlaub retten Mit freundlichen Grüßen ******

clevertours.com Welche Buchungsstelle?

Wir haben bei Clevertours eine Reise nach Malta gebucht, für nächstes Jahr April. So weit,so gut. Seltsamerweise steht auf der Rechnung oben rechts als Buchungsstelle Leitner-Reisen. Dorthin sollen wir uns bei Fragen zu unserer Buchung wenden. Ein Anruf bei Leitner-Reisen ergab, dass unsere Buchungsnummer dort unbekannt ist und dass es dort unsere gebuchte Reise nicht gibt. Da ich nun an einen möglichen Betrug glaubte, wollte ich die Reise stornieren, was aber die AGBs nicht erlauben. Bei Clevertours hieß es, ich hätte die Reise bei Leitner-Reisen gebucht (!), was nicht stimmt, die Rechnung kam ja schließlich auch von Clevertours. Nun befürchte ich, dass es mit den Reiseunterlagen Schwierigkeiten geben könnte, am Ende heißt es, Leitner ist dafür zuständig. Telefonische und schriftliche Anfragen bei Clevertours in dem Zusammenhang können oder wollen nicht beantwortet werden. Meiner Meinung nach hat Leitner-Reisen mit der ganzen Angelegenheit nichts zu tun. Wie man bei Clevertours darauf kommt, ich hätte bei Leitner gebucht ist mir ein völliges Rätsel.

clevertours.com Gutschein

Ich habe meine Reise mit der Vorgangsnummer 122287707 diese Woche gemacht.Die 618 Euro wurden überwiesen,ich habe aber eine Gutschein von 200 Euro und hatte schon mehrmals darum gebeten mir diese auf mein Konto oder als Verrechnungsscheck zuzuschicken.Vorganssnummer vom 200 Euro Gutschein ist 0A847544/1

clevertours.com Beanstandung Unterbringung

Vorgangsnummer 106510830 Hallo , am 15.8.2023 schrieb ich aus dem Urlaub eine email und erhoffte Hilfe von Ihnen zu bekommen , aufgrund der Unterbringung im Ägypten. Bis heute keine Reaktion auf meine email . Jetzt ein weitere Versuch ! Wir haben eine Protokoll Beanstandung vom Veranstalter . Wie ist der weitere Vorgang ! LG ******

clevertours.com Kein Einllösen des Gutscheins bei Buchung

Sehr geehrte Damen und Herren, Habe 2020 3 Gutscheine bei Clevertours für 420 Euro gekauft. Gegenwert 600 Euro. Wollte jetzt den letzten Gutschein für eine Reise nach Juist anwenden,war aber nicht möglich,weil die Mitarbeiter sich nicht auskannten und kaum der deutschen Sprache mächtig waren. Wie kann ich nun die Buchung und die Anrechnung meines Gutscheines vornehmen? Habe schon etliche Mails an Clevertours geschickt,aber keine Antwort erhalten. Eventuell bekomme ich ja nun von Ihnen eine Antwort. Ich finde das mehr als unsäglich! Man kauft Gutscheine,um dem Unternehmen zu helfen in der damaligen schweren Zeit und wird nun völlig allein gelassen. Finden Sie das so ok ? Ich nicht ! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

clevertours.com Vorspiegelung falscher Tatsachen

Im Juni 2023 habe ich eine Wellnessreise im Natur &Spa Resort Allgäu besucht Monteviva gebucht. Im Prospekt wurde das Hotel als Neueröffnung (01.07.23) verkauft. Als ich dann Anfang August die Bewertungen las, wurde mir übel. Weiterempfohlen wurde das Hotel von keinem der Gäste. Die Empfehlung liegt bei höchstens 20%, das heißt von 6 Sternen 2. Hatte mich dann telefonisch mit dem hotel in Verbindung gesetzt und nachgefragt was da los ist. Die Dame an der Rezeption hat bestätigt, dass die Beschwerden stimmen. Von Rewe Reisen wurde es als Hotel angeboten was nicht der Wahrheit entspricht, es handelt sich um eine Anlage mit Schullandheim Charakter. Da ist ja wohl der Preis für 2 Personen von 518.00 Euro sehr überzogen. Auch das Frühstück lässt zu wünschen übrig. Zum Abendessen ( Buffet) oder 3 Gänge Menü ist nicht richtig. Ich habe 100 Euro anbezahlt und will das Geld wieder zurückerstattet. Telefonate mit clever tours brachten keinen Erfolg. Ich könne ja stornieren müsse dann aber noch 25.00 Euro draufzahlen. Meine Frage an Sie, meine Damen und Herren, möchten Sie für ihr teuer verdientes Geld Wellnessurlaub machen wo sie sich von vornherein schon aufregen müssen ? Es sollte eine Reise für meinenMann und mich zum 35igsten Hochzeitstag werden. Ich hoffe auf Ihr Entgegenkommen und auf eine positive Nachricht. Es ist hoffe ich auch in Ihrem Interesse dass wir keine rechtlichen Schritte einleiten müssen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

clevertours.com Fehlende Reiseunterlagen

Bei meiner Reise waren der ÖV und der Eintritt zur BUGA in Mannheim inkludiert. Mit dem Voucher gab es viel Ungereimtheiten. Es musste alles recherchiert werden und den ÖV musste ich selber bezahlen bei fehlenden Unterlagen. Beim Empfang der Muba war ich nicht die einzige mit diesem Problem wurde mir von einer sehr freundlichen Angestellten mitgeteilt. Schlussendlich konnte ich ohne Nachweis die Anlage betreten. Es war richtig unangenehm und Zeitintensiv. Bitte beim nächsten Mal richtige Reiseunterlagen zustellen.

Problem mit clevertours.com?

Beschwerde schreiben