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Reklamationen & Beschwerden (96)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit DanCenter. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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DanCenter Zweimal Geld überwiesen für Buchung reservierung ferienhaus

Ich habe am 07.02 24 zweimal 180.-Euro an das Dan Center überwiesen. Einmal von meinem Konto und einmal von dem Konto meiner Frau. Einmal wurde ein Betrag in Anrechnung gestellt.Der zweite Betrag fehlt. Name meiner Frau Anke ******-Metschke

DanCenter 4 Mal Stornierungen meiner Reservierung aus unbekannten Gründen/ Hausnummer 45805, Buchungsnummer ist 2024-221634

Guten Tag! Meine Name ist ****** ******, ich habe am 27. Dezember ein Haus in Mommark bei Sønbædborg für 4 Tage vom 14. bis 17. März gebucht. Ich habe 100% für das Haus bezahlt, während des letzten Monats erhielt ich 4 Stornierungen meiner Reservierung aus unbekannten Gründen. Ich spreche ständig mit dem Büro in Deutschland, jedes Mal ist es ein neuer Mitarbeiter und jedes Mal sagen sie mir, dass es dieses Mal sicher ist und dass ich keine Stornierungen mehr erhalten werde. Doch am 27.01.2024 um 13:30 Uhr erhielt ich ohne mein Wissen eine weitere Stornierung. Ich habe die Reservierung nicht heruntergeladen, das wurde alles automatisch von den Mitarbeitern gemacht, aus Gründen, die ich nicht verstehe. Es war schwierig für mich, ein Haus für 23 Personen zu finden, ich habe keine Zeit bis zum 14. März. Ich bin im Dauerstress, weil ich fast jede Woche Stornierungen bekomme. Ich bitte Sie, sich mit diesem Problem zu befassen. Ich kann es emotional nicht mehr ertragen, es ist einfach ein Hohn. Ich füge alle Dokumente bei, damit Sie sich selbst davon überzeugen können, dass ich alles bezahlt habe. Ich wiederhole noch einmal, ich habe die Buchung nicht storniert. Mit Freundlichen Grüßen ****** ******

DanCenter Kaution wird nicht zurück erstattet / Endabrechnung wird nicht zugestellt

Für unsere Reise im August 2023 fehlt uns die Endabrechnung über Strom, Wasser, Wärme etc. Sowie die Rückzahlung der Kaution. Wir erhalten seit Oktober 2023 keine Informationen, egal an wen man eine Mail schickt. Es wird einfach ignoriert. Wir brauchen dringend die Verbrauchsrechnung und die Rückzahlung der Kaution.

DanCenter Stornogebühr

Hiermit kündige ich mein gebuchtes Haus, weil ich leider sehr schlechten Kundenservice bei Ihnen erfahren habe. Ich bin nicht bereit Stornierungskosten zu zahlen, da eine Änderung der Bootsanzahl nicht möglich war. Meine Bemühungen mitvielen Telefonaten beim Eigentümer, Dancenter und Dancenter Norwegen brachten leider keinen Erfolg. Leider warte ich bis heute auf einen Rückruf, deshalb storniere ich die Buchung hiermit kostenlos. Warte auf Bestätigung. Mfg ****** ******

DanCenter Regressforderung wird nicht berücksichtigt -> DanCenter/Danland - Mahnung 2 zum Vorgang 3111521

Sehr geehrte Damen und Herren, Wie ich bereits im Herbst bei der Abreise im Abrechnungsbogen formuliert hatte, bin ich nicht bereit Ihre Forderungen zu bezahlen und lehne hiermit Ihre Kostenaufstellung und Rechnung / Mahnung erneut ab! Wir hatten durch den bereits bei Anreise vorhandenen Defekt der Wärmepumpe im Haus nicht nur erhebliche Einschränkungen hinsichtlich der gemieteten Komfortmerkmale wie nicht ausreichend beheizbarer und damit nicht nutzbarer Whirlpool und Swimmingpool Anlage, sondern darüber hinaus einen abstrus hohen Stromverbrauch, weil das Wasser wie vor 20 Jahren per Heizstab „notgeheizt“ wurde. Dies wurde uns seinerzeit vom eingesetzten Techniker vor Ort so bestätigt. Die seinerzeit angebotene Ermäßigung hatten wir (e-mail meines Ehemanns) bereits als völlig unzureichend zurückgewiesen, zumal hier auch die Einschränkung des Urlaubserlebnisses in keiner Weise gewürdigt wurde. Wir hatten schließlich das kostenintensive Haus mit Pool und Whirlpool gemietet, um diese auch nutzen zu können! Der Swimmingpool hatte zwar die uns später verlautbarte Mindesttemperatur, ließ sich aber aufgrund des Defekts der Wärmepumpe überhaupt nicht erhöhen, obwohl wir darum 2x gebeten hatten. Ich bitte dementsprechend um Stornierung ihrer Rechnung und gehe davon aus, dass unser Regressanspruch mit Ihrer Forderung vollständig verrechnet wird. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

DanCenter Falsche Rechnung seit einem Jahr

Dancenter schickt mir seit einem Jahr einen falschen Rechnung mit der Behauptung ich habe einen Staubsauger zerstört. Ich habe kein Staubsauger genutzt weder zerstört und dancenter mehrfach geschrieben das dass ein falschen Behauptung ist Aber die nette Firma dancenter bleibt bei ihren falschen Unterstellungen und fördert weiter ungerecht mich zum zahlen auf.

DanCenter Reinigungsaudit wird nach dem Buchungsvorgang still und leise auf der Rechnung ausgewiesen

Ich habe bei eben über Booking.com eine Ferienwohnung bei Cancenter gebucht und erst NACH der zahlungspflichtigen Buchung wurde der Rechnungsbetrag um eine Reinigungsaudit erhöht, die vorher im gesamten Buchungsprozess NICHT ausgewiesen war! Das sind für mich Wegelagerer-Methoden! Ich hätte nichts gesagt, wäre das vorher ausgewiesen gewesen, aber SO NICHT! Ich zweifle sehr stark daran, dass diese Methode rechtskonform ist und erwarte eine umgehende Rückbuchung dieser Gebühr!

DanCenter Traurig, dass ich hinter meinem Geld hinterher rennen muss!

Buchungsnummern: 2023-382025 2023-423466 Aufgrund eines Schädlingsbefalles konnten wir unser eigentlich gebuchtes Haus nicht beziehen und mussten in ein günstigeres, nicht sauberes (innen und außen) Haus ziehen. Es war kein Problem für uns. Wir haben selber alles gereinigt. Allerdings bin ich sauer darüber, dass ich mich selber darum kümmern muss, mein Geld zurück zu bekommen. Die Information in Otterndorf kann mir nicht helfen, sie sagen ich muss mich an die Zentrale in Hamburg wenden. Mehrmaliges anrufen hat bisher nichts ergeben. Ich hoffe mit dieser Mail endlich an die richtigen Mitarbeiter zu kommen und erwarte die Rückzahlung. Ansonsten werde ich rechtliche Schritte anstreben. Mit freundlichen Grüßen ******

DanCenter Ausfall der Fußbodenheizung

Buchungsnummer: 2023-432893 Anreise: 25.11.2023 (Samstag) Abreise: 02.12.2023 (Samstag) Buchungsdatum: 17.11.2023 Kundenname: ****** ****** Buchung über: fejo.dk DanCenter vermittelt für: Trine Christensen, Dänemark Sehr geehrte Damen und Herren, wir waren in o.g. Haus. In der Woche war es bis zu -5 Grad kalt und es gab Schnee. Vom 23.11. an wurde der Wohnbereich nicht wärmer als 18 Grad, nachts fiel er ab auf 16/17 Grad. Am Montag, Dienstag und Mittwoch kontaktierten wir das Servicebüro. Jedesmal schickten sie einen "Techniker" (Rentner) raus, der jeden Tag von 10 - 12 Uhr versuchte das Problem zu beheben....Am Donnerstag waren in unserer Abwesenheit "richtige Techniker" (erkannten wir an dem Firmenbus - als wir wegfuhren kamen sie uns entgegen) im Haus. Wie lange sie da waren wissen wir nicht. Wir bekamen auch keine Rückmeldung vom Servicebüro- der Service dort lässt auch sehr zu wünschen übrig..... An der Situation änderte sich nichts - es wurde nicht wärmer als 18 Grad! Am freitag wollten wir gerne 1 Tag Urlaub/Erhohlung haben ohne einen Techniker begrüssen zu müssen, also riefen wir nicht an. Am Samstag bei der Rückgabe des Schlüssels kam vom Mitarbeiter des Servicebüros NICHTS von selbst zu dem Thema, keine Entschuldigung, kein Entgegenkommen. Erst als wir fragten, sagte er, da sei wohl zu wenig Wasser in der Heizung........die Techniker konnten das nicht reparieren..........das war alles! Auf unsere Frage wieviel er denn bereit sei uns entgegenzukommen, sagte er 10% vom Kaufpreis.......Erst auf unser Drängen hin ließ er sich auf 15 % vom Mietpreis ein! Das wars.......... Im Nachhinein finden wir das Verhalten des Service-Mitarbeiters sehr fragwürdig. Uns drängt sich die Frage auf, war schon vor unserer Anreise bekannt, dass die Fußbodenheizung zu wenig Wasser enthält, oder war die Fußbodenheizung gar nicht in der Lage so ein großes Haus warm zu machen und war es nur unser Pech dass es in der Woche auch noch so kalt war...mit Schnee und so! Selbst wenn, hätte man uns informieren können und uns irgendwie anders entgegenkommen können. Zumal meine Tochter schon krank war als wir im Haus ankamen, aber die Kälte im Haus die Erkältung nicht besser gemacht hat. Wie ist Ihre Meinung dazu?

DanCenter Versteckte Kosten Reinigungsaudit

Ich habe bei fewo direkt eine Ferienwohnung gebucht und erst NACH der zahlungspflichtigen Buchung wurde der Rechnungsbetrag um eine Reinigungsaudit erhöht, die vorher im gesamten Buchungsprozess NICHT ausgewiesen war! Das sind für mich Wegelagerer-Methoden! Ich hätte nichts gesagt, wäre das vorher ausgewiesen gewesen, aber SO NICHT! Ich zweifle sehr stark daran, dass diese Methode rechtskonform ist und erwarte eine umgehende Rückerstattung dieser Gebühr!

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