DanCenter

DanCenter A/S Niederlassung Deutschland

Beschwerde schreiben

Suche

DanCenter
Reklamationen & Beschwerden (96)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit DanCenter. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

DanCenter überteuerte Rechnung

Sehr geehrte Damen & Herren, Betrifft Rechnung 23 -116287 Habe heute mehrmals Versucht sie zuerreichen ohne Erfolg. Wir nehmen die oben genannte Rechnung nicht an. Laut Rechnung sollen wir 140 h wäschegewaschen haben,was nicht den Tatsachen entspricht. Auch stand nichts im Buchungsvertrag das Wäsche bezahlt werden muß. Auch haben wir 2 Hunde angemeldet & gebucht. Eine Endreinigung zwecks Hund gibt es nicht , da wir eine komplette Endreinigung bezahlt haben. Als wir das Grundstück betreten haben mußten wir vom Vormieter noch mehrere Kothaufen entfernen.Auch war die gesamte Endreinigung vom Vorgänger nicht Ordnungsgemäss so das unter die Laüfer im Haus Sand & Dreck lag. Der vorhandene Spielplatz war verwarlost sowie ungebrauchbar. Wir werden laut Buchungsvertrag nur die Strom & Wasserkosten ausgleichen ,das sind 134.83€ Mit frd. ****** ****** Das

DanCenter 2 Tage kaltes Wasser, Whirlpool nicht nutzbar, Schuppenschlüssel passt nicht, kein Ansprechpartner vor Ort

Wir haben 10 Tage in Bogense im Ferienpark eine Wohnung gemietet. Am ersten Abend 13.08.23 wollten wir den Whirlpool nutzen. Nachdem wir die Sicherung für den Whirlpool eingeschaltet haben, ist die Hauptsicherung rausgeflogen. Nun hatten wir zwei Tage nur kaltes Wasser. Wir suchten das uns in der Mail mitgeteilte Servicebüro vor Ort auf. Danland Bogense Vestre Havnevej 1 5400 Bogense. Hier war niemand anzutreffen. Uns wurde in der Tourist Info mitgeteilt, dass das Büro vor Ort nicht mehr existiert. Daraufhin habe ich versucht telefonisch jemanden zu erreichen. Nicht erfolgreich. Danach habe ich eine Mail geschrieben am 15.08.23. Bisher keine Rückmeldung. Somit konnten wir den Whirlpool während der gesamten 10 Tage nicht nutzen. Wir haben 2 Kinder dabei gehabt und 2 Tage nur kaltes Wasser. Bei Abreise ließ sich der Strom nicht ablesen. Zeigte nur 00000000 an. Wieder schrieb ich eine Mail. Noch keine Reaktion. Heute morgen hatte ich eine Mitarbeiterin am Telefon, die mir sagte Beschwerden werden telefonisch nicht behandelt. Eine Frechheit vor Ort keinen Ansprechpartner zu haben und niemand nimmt sich den Problemen an. Für den Mietpreis erwarte ich einen Ansprechpartner wie in der Mail angegeben. Sowie ein funktionierender Whirlpool. Beides nicht der Fall. Ich erwarte eine Entschädigung. Was ist die Lösung mit dem Strom der nicht abgelesen werden konnte?

DanCenter Ferienhaus 53420 in 4581 Rörvig, Gögevaenget 4

Meine Frau und ich sind am 12.08.2023 Nachmittags in das oben genannte Ferienhaus eingezogen. Meine Frau war dann am folgenden Tag (13.08.23) ca 3 Stunden mit Staub saugen, putzen und Wasserkocher entkalken usw. beschäftigt. Das ist halb so schlimm, ist eben ein altes Haus (aber man muss es ja nicht so verkommen lassen! Unsere Tochter ist dann am 13.08.2023 mit Ihrem Lebenspartner und unsrem Enkelkind angereist. Beim beziehen des Ehebettes haben wir festgestellt, dass an der ganzen Außenwand unterhalb des Bettrahmen sich schwarzer Schimmel befindet, im Badezimmer fällt die Farbe bzw. der Putz von der Decke (die Probleme haben wir auch 13.08.23 dem DanCenter schon per Mail mitgeteilt). Am 14.08.2023 sind wir dann persönlich zu dem Servicebüro vom DanCenter nach Vig gefahren. Wir dann versucht mit Händen und Füßen den zwei Damen unsere Probleme zu schildern, leider kein Erfolg! Die etwas ältere der beiden jungen Frauen war sehr forsch und war auch nicht im geringsten daran interessiert uns zu helfen! Wir haben dann am 15.08, 16.08, 17.08 und am 18.08 immer schön per Email hin und hergeschrieben, keiner hat den anderen verstanden. In der gestrigen Email vom DanCenter ist uns dann mitgeteilt worden, dass wir uns doch über Google Translate schreiben können (was wir bis Dato noch nicht kannten). Wie einfach wäre das gewesen wenn uns das schon am 14.08.23 mitgeteilt worden wäre! Seit dem 17.08.23 funktioniert auch das Hauseigene Fernsehen mit Chrome Cast nicht mehr, dass haben dem DanCenter auch per Mail am 17.08.23 geschrieben. Ich kann Ihnen nur sagen, dass wir sowas in unsern vielen Dänemark- Urlauben (mindestens 9 Urlaube) noch nicht erlebt haben. Dadurch ist der Erholungswert der 1. Urlaubswoche komplett futsch. Freundliche Grüße ****** ******

DanCenter Ferienwohnung Marina Wendtorf direkt auf großer lauter Baustelle

Ferienwohnung Marina Wendtorf direkt an großer Baustelle ca. 25m entfernt. Baukran 10 m vom Balkon. Unerträglich laut. Hinweis bei Buchung: "Das Feriengebiet befindet sich noch in der Entwicklung, deshalb kann es wegen Bauaktivitäten zu Beeinträchtigungen kommen". Das waren keine Beeinträchtigungen sondern unzumutbare Zustände. Frechheit so etwas zu vermieten. Auf Beschwerden/Reklamation nicht bzw. sehr spät reagiert und völlig unzureichend ohne Lösung. Keine andere Unterkunft angeblich vorhanden. Keine Preisminderung angeboten! Nie wieder DanCenter! Werde jetzt an einen Rechtsanwalt übergeben.

DanCenter Undicht

Bei Regen wird es nass in der Wohnung bei Beschwerde vor Ort Dan Center habe ich ein anderes Haus bekommen. Der Vermieter sagt er macht nichts mehr dann soll man das Haus aus dem Katalog nehmen es ist ein Unding so was noch anzubieten.. Meine Kunden Adresse ****** ****** Am Bassin 15 21729 Freiburg Elbe email ******@ewe.net bitte um Antwort

DanCenter Stornierung einer Buchung vom 07.06.2023/ Buchungsnummer 2023-334689

Habe mehrmals an verschiedene E-mail Adressen mein Anliegen versandt. Eine Buchung wird schneller bearbeitet? Es geht darum, das ich das gebuchte Ferienobjekt zu diesem Zeitpunkt, aus gesundheitlichen Gründen nicht in Anspruch nehmen kann, da dies ein Familienurlaub werden sollte, wurde beschlossen dies zu stornieren und zu einem späteren Zeitpunkt, falls es die Gesundheit erlaubt, zu buchen. Eine 25%ige Zahlung wurde bereits verbucht, den fälligen Restbetrag zum 11.08.2023 habe ich bei meiner Bank am 07.08.2023 storniert.

DanCenter Verschmutztes Ferienhaus

Sehr geehrte Damen und Herren wir sind gestern in das Ferienhaus mit der Buchugsnummer 2023 -359759 gezogen und müssen mehr und mehr feststellen das alles recht verschmutzt ist ,die Betten sind nur mit Toper bestückt und Durchgelegen da sind Rückenschmerzen vorprogrammiert,Terassenmöbel sind verdreckt (Grünspan/Schimmel )und der Whirlpool ist ebenfalls nicht sehr einladend alles in allem ist der Preis des Hauses meines Erachtens nicht gerechtfertigt!

DanCenter Schimmel in Dusche und Einzug in ein ungereinigtes Ferienhaus

Meine erste Erfahrung mit DanCenter: eine Enttäuschung ! Im Vorfeld habe nach vielen Versuchen eine Mitarbeiterin erreicht und zu -laut Kundenmeinung- defekten Gartenmöbeln befragt. Meine Anfrage wurde abgewimmelt und an den örtlichen Verwalter verwiesen. Am Anreisetag mussten wir Schimmel in der Dusche und ein ungereinigtes Haus feststellen. Haare auf Wachbecken und Kopfkissen, Krümel auf dem Tisch, dreckige Böden … Eine Information ging an DanCenter per Email raus. Der Eingang wurde auch bestätigt und dann tat sich bis heute nichts. Ich fordere Sie hiermit auf, uns die bezahlte Reinigung zurück zu zahlen. Schließlich mussten wir bei Anreise eine Grundreinigung durchführen und haben so wertvolle Erholungszeit verloren.

DanCenter Ferienhaus veraltet, verschimmelt und ungepflegt.

Sehr geehrte Damen und Herren, wir buchten im Zeitraum 15.07.23-22.07.23 und reisten mit 8 Personen an. Schon bei Anreise fiel das ungepflegte Grundstück auf und wurde postwendend reklamiert. Der Rasen wurde dann 1,5 Tage vor Abreise gemäht, was dazu führte das 4 Kinder nicht im Garten spielen konnten. Der allgemeine Zustand des Hauses steht in keinerlei Relation zum gezahlten Preis. Die Bäder sind von schwarzen Schimmel befallen. Das Haus riecht schimmlig und alt. Alle Terassen sind ungepflegt. Alle Betten verfügen lediglich über Matratzentopper, was bei allen, selbst bei den Kindern zu Rückenschmerzen führte. Der Tischkicker, auf den sich alle freuten, musste zunächst selbst repariert werden. Türen schließen zum Teil sehr sehr schlecht. Einige Fenster sind undicht, was zu Wasserflecken und Feuchtigkeit in Haus führte. Die zur Verfügung gestellten Bettdecken waren fleckig und eklig. Wir waren zusammenfassend sehr enttäuscht und finden den gezahlten Preis als absolut nicht gerechtfertigt. Wir bitten um Klärung und Regulierung.

DanCenter Das Haus ist eine Zumutung. Buchungsnummer 2023-361518

Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind am 22.07.2023 im Haus angekommen. soweit so gut, es hat ca. 30 min. gedauert bis wir das Türschloss aufschließen konnte da der Schließzylinder und die Tür def. sind. Beim eintreten ins Haus haben wir schnell festgestellt das, es sehr schmutzig ist, das besteck und Teller teilweiße nicht sauber sind. Bei der Zimmer Verteilung musst wir dann feststellen das, dass eine Zimmer ein Abstellraum ist wo einfach ein Bett reingestellt wurde, des weiteren sind alle betten sehr verdreckt und nicht zum schlafen geeignet. Küche wie das Badezimmer waren auch nicht sauber gemacht. Alles zusammen haben wir als Familie beschlossen den Urlaub nach einem Tag wieder abzubrechen und sehr enttäuschte von dem was wir vorgefunden haben. Zumal das wir über 1000€ + anreise für so ein Haus bezahlt haben, was aber viel schlimmer ist das man sowas über Haupt zur miete anbietet. Ich würde mich über eine schnelle Antwort und einer Lösung freuen.

Problem mit DanCenter?

Beschwerde schreiben