DAZN

Perform Investment Limited (DAZN)

Beschwerde schreiben
10 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 587

Problem mit DAZN?

Beschwerde schreiben

DAZN
Bewertungen & Erfahrungen (181)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von DAZN bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

28 Mär 2023

Erschreckend keiner hat Interesse das Problem zu lösen..

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Mär 2023

Katastrophal schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Mär 2023

Standard Antwort -ein falscher Klick meines Sohnes und schon hat man ein Abo für ein Jahr. Ich werde nie mehr dazn abonnieren und in meinem Einflussbereich allen von einem Abo abraten

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Mär 2023

Welcher Service - hat sich keiner gemeldet

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Mär 2023

Es gab keinen Kundenservice. Es hat sich nie jemand gemeldet. DAZN hat den Vorteil, dass ich nirgends anders die Fußballspiele sehen kann, die ich bei DAZN sehen kann. Würde ein anderer Anbieter diese Spiele im europäischen Bereich, bzw. die Freitags- und Sonntagsspiele der Bundesliga, hätte ich schon längst gewechselt. Aber so gibt es keine Alternative.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

13 Mär 2023

Ich fühle mich veräppelt, da auf mein Anliegen nicht eingegangen wurde. Davon ausgegangen das man meine Reklamation ernst nimmt, bin ich über die Ignoranz enttäuscht. Telefonisch bin ich unter der Rufnummer 06224-9022043 zu erreichen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Mär 2023

Schlechter geht nicht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Mär 2023

Es ist etwas schwierig, den Kundenservice zu beurteilen. Es ist viel schief gelaufen und ohne die Screenshots hätte meine Beschwerde wohl keinen Erfolg gehabt. Letztendlich habe ich aber, wie mehrfach zugesagt, eine Gutschrift erhalten. Die Reaktion auf meine Beschwerde hier bei Reklamation24 war superschnell.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Feb 2023

Wegen laufender Störungen möchte ich mit sofortiger Wirkung kündigen und anschließend über Sky DAZN neu anmelden. Dann würde bei uns der Eingang über Vodafon-Kabel Störungsfrei laufen. Von Ihnen keine Reaktion . MfG. ****** 70378 Stuttgart

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

07 Feb 2023

schwer erreichbar

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Feb 2023

Die Kommunikation erfolgte über eine Chatassistentin, die einen Paragrafen zitierte und noch einen schönen Tag wünschte. Der Chatverlauf ist nicht aufrufbar.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

01 Feb 2023

Kundenservice für mich leider sehr ungenügend. Man wird abgewimmelt und es wird nicht geholfen. Ist für mich eine Masche die des öfteren schon bemängelt wurde. Wenn sich ein Kunde meldet das der Beitrag 2 mal abgebucht wird und das jeden Monat das sollte man reagieren und nicht sagen sie wären nicht zuständig. Absolute Katastrophe, nie wieder Dazn.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

01 Jan 2023

Stets bemüht, aber in der Sache inhaltlich ziemlich einsilbig. Ich hatte nicht dass Gefühl, dass man mein Anliegen ernsthaft prüfte. Vielmehr wurde die Beweislast immer zum Kunden geschoben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Dez 2022

Mein Problem hat niemanden interessiert obwohl es ein Fehler von DAZN war. Unglaublich!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Dez 2022

Unzuferlässig

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Nov 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Nov 2022

Früher bekam ab und zu noch eine Antwort. Wenn man schon Preise erhöht sollten diese zwei Dinge machbar sein. Doch DAZN interessiert sich nicht für die Belange der Kunden. Wie heißt es so schön: "Keine Antwort ist auch eine Antwort"!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Nov 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Nov 2022

Schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Okt 2022

Für die fehlende Systemstabilität unverschämt teuer

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen