Problem mit DAZN?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von DAZN bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
28 Mär 2023
Erschreckend keiner hat Interesse das Problem zu lösen..
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
23 Mär 2023
Katastrophal schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
22 Mär 2023
Standard Antwort -ein falscher Klick meines Sohnes und schon hat man ein Abo für ein Jahr. Ich werde nie mehr dazn abonnieren und in meinem Einflussbereich allen von einem Abo abraten
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Mär 2023
Welcher Service - hat sich keiner gemeldet
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
14 Mär 2023
Es gab keinen Kundenservice. Es hat sich nie jemand gemeldet. DAZN hat den Vorteil, dass ich nirgends anders die Fußballspiele sehen kann, die ich bei DAZN sehen kann. Würde ein anderer Anbieter diese Spiele im europäischen Bereich, bzw. die Freitags- und Sonntagsspiele der Bundesliga, hätte ich schon längst gewechselt. Aber so gibt es keine Alternative.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
13 Mär 2023
Ich fühle mich veräppelt, da auf mein Anliegen nicht eingegangen wurde. Davon ausgegangen das man meine Reklamation ernst nimmt, bin ich über die Ignoranz enttäuscht. Telefonisch bin ich unter der Rufnummer 06224-9022043 zu erreichen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
10 Mär 2023
Schlechter geht nicht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
03 Mär 2023
Es ist etwas schwierig, den Kundenservice zu beurteilen. Es ist viel schief gelaufen und ohne die Screenshots hätte meine Beschwerde wohl keinen Erfolg gehabt. Letztendlich habe ich aber, wie mehrfach zugesagt, eine Gutschrift erhalten. Die Reaktion auf meine Beschwerde hier bei Reklamation24 war superschnell.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Feb 2023
Wegen laufender Störungen möchte ich mit sofortiger Wirkung kündigen und anschließend über Sky DAZN neu anmelden. Dann würde bei uns der Eingang über Vodafon-Kabel Störungsfrei laufen. Von Ihnen keine Reaktion . MfG. ****** 70378 Stuttgart
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Feb 2023
schwer erreichbar
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Feb 2023
Die Kommunikation erfolgte über eine Chatassistentin, die einen Paragrafen zitierte und noch einen schönen Tag wünschte. Der Chatverlauf ist nicht aufrufbar.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
01 Feb 2023
Kundenservice für mich leider sehr ungenügend. Man wird abgewimmelt und es wird nicht geholfen. Ist für mich eine Masche die des öfteren schon bemängelt wurde. Wenn sich ein Kunde meldet das der Beitrag 2 mal abgebucht wird und das jeden Monat das sollte man reagieren und nicht sagen sie wären nicht zuständig. Absolute Katastrophe, nie wieder Dazn.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
01 Jan 2023
Stets bemüht, aber in der Sache inhaltlich ziemlich einsilbig. Ich hatte nicht dass Gefühl, dass man mein Anliegen ernsthaft prüfte. Vielmehr wurde die Beweislast immer zum Kunden geschoben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
30 Dez 2022
Mein Problem hat niemanden interessiert obwohl es ein Fehler von DAZN war. Unglaublich!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
20 Dez 2022
Unzuferlässig
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
24 Nov 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
16 Nov 2022
Früher bekam ab und zu noch eine Antwort. Wenn man schon Preise erhöht sollten diese zwei Dinge machbar sein. Doch DAZN interessiert sich nicht für die Belange der Kunden. Wie heißt es so schön: "Keine Antwort ist auch eine Antwort"!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
05 Nov 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Nov 2022
Problem behoben
30 Okt 2022
Für die fehlende Systemstabilität unverschämt teuer
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN