Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Derila. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Mahnung von Klarne erhalten. Ich habe den Bezug nicht erhalten,da das Produkt von mir nicht angenommen wurde. Bitte Klarna darübern in formieren! upsell-derilla-king-cover Derila king sicePillowcase 16,98 EURO Abs.U.****** Paul-Keller-Str.20 90768 Fürth ******@gmx.de
Anfang Dezember 2023 hatte ein Kopfkissen sowie zwei Kissenbezüge bestellt. Die Ware mir wurde prompt zugesendet. Leider sagte mir die Materialbeschaffenheit der Ware überhaupt nicht zu und mit Schreiben vom 7. Dez. 2023 habe ich die Ware zurück gesendet (Adresse: Am Eifeltor 501, 50997 Köln). Der Eingabebeleg der Post liegt mir vor! Leider haben Sie versäumt meine Warenrückgabe an Ihr Inkassounternehmen KLARNA weiterzugeben. Ich war daher nun gezwungen einschliesslich der sngefallenen Mahngebühren einen Betrag von insgesamt 100,45 € zu zahlen. Ich bitte unverzüglich um Rücküberweisung dieses Betrages.
Kissen bestellt, 5 Minuten später stornieren wollen.Angeblich nicht möglich!Habe ich noch nirgendwo so erlebt. Würde niemals mehr dort bestellen,und das Kissen (und sei es noch so toll)werde ich auf keinen Fall behalten!
Seit dem 11.01.2024 hat keine Aktualisierung über den Link der Sendungsverfolgung mehr stattgefunden. Ich befürchte, dass die Ware inzwischen als verschollen angesehen werden kann und würde gerne wissen, wie das Problem bezüglich meiner Rund 85,00€-Bestellung gelöst werden kann.
guten tag vor 2 tagen sind meine 2 kissen und die 4 kissenbezüge angekommen. (2 normale Bezüge, 2 kühlende Bezüge) beim anziehen des bezuges habe ich bemerkt, dass einer schon kaputt war- der reissverschluss war ausgerissen. dies verwundert mich aber nicht, da die bezüge für die kissen viel zu eng geschnitten sind. deshalb möchte ich die 4 bezüge zurückschicken und mein geld zurück auf meine kreditkarte haben. danke für ihre antwort und hilfe. fg ****** ****** feldgässli 4 3812 wilderswil schweiz
Nachdem ich o.g. Ware bestellt und diese durch Pay Pal bezahlt wurde, habe ich keine Bestell- bzw. Kaufbestätigung erhalten. Die Zahlung der Ware durch Pay Pal erging lt. Beleg an ORTHORELIEF. Da die Ware noch nicht bei mir eingetroffen ist, bin ich der Annahme, dass bei diesem Kauf etwas schief gelaufen ist. Ich würde sie bitten, diesen Vorgang zu überprüfen und mich über E- Mail zu informieren. Mit freundlichen Grüßen W. ******
Habe am 4.1.24 um 11Uhr 2 Kissen samt Überbezüge bestellt. 15 Minuten später habe ich diese Bestellung storniert. Am selben Tag um 17 Uhr telefonisch nochmals storniert und um Rückziehung der Forderung bei Klarna ersucht. Seither 5 Mails immer mit demselben nichtssagenden Text erhalten. Von Annahme der Stornierung keine Rede. Auch offene Forderung/Klarna noch vorhanden.
Hallo ! Gesundes Neues ! Habe am 04.11.23 ein Kopfkissen bei Ihnen gekauft ! Bestellnummer : 20-10738-87991 . Da Klarna nicht funktioniert hat , habe ich über PayPal 50,70€ gezahlt (Rechnungsnummer : v2_5ace8746-1959-445c-a059-eac3e8d62f25_2_4 ) . Als die Sendung ankam , waren 3 Sachen drin ! Also ein Kopfkissen zum Zusammenbau ! Das war beim Kauf nicht ersichtlich ! Die Erste Mahnung (Kissenbezug : 16,80€) wurde am 18.12.23 über Volksbank/Raiffeisenbank an Klarna überwiesen ! Leider hat meine Frau einen normalen Überweisungsschein verwendet ! Somit können Sie wohl nicht nachvollziehen - das Sie eine Zahlung erhalten haben ! Nun haben wir eine 2. Mahnung für das Kissen erhalten ! Diese werde ich nicht bezahlen ! Erbitte Überprüfung ! Von mir ist alles zeitnah gezahlt ! MfG ...
mit dem Kissen an sich bin ich bisher zufrieden. Allerding gibt es ein Problem mit dem zusätzlich gekauften Pillow Cover: Beim ersten Bezugswechsel musste ich feststellen, dass der Reißverschluss (Zipper) nicht funktioniert, die Zähne greifen nicht in einander. Dadurch ist der Kissenbezug ist dadurch nicht zu gebrauchen. Bitte senden Sie mir kostenlos einen neuen Bezug. Gegebenenfalls senden Sie mir für den reklamierten Bezug einen Rücksendeschein.
1. Mir war beim Kauf von 4 Sofortübersetzern (poliglu) für Weihnachtsgeschenke nicht bewußt, dass man zur Anwendung auch ein smartphone besitzen muß. Ich selbst habe keins. 2. Mein Enkel hat ein Gerät mit seinem smartphone verbunden, ausprobiert und mein einziger, vor ca. 60 Jahren auswendig gelernter russischer Satz wurde undefinierbar übersetzt. Es kam Quatsch heraus. 3. Ich will reklamieren und bitte um Rückabwicklung meines Kaufs bei Convenity UAB
Problem mit Derila?
Beschwerde schreiben