Derila

Convenity, UAB

Beschwerde schreiben

Suche

Derila
Reklamationen & Beschwerden (788)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Derila. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Derila Fehl-Kauf

1. Mir war beim Kauf von 4 Sofortübersetzern (poliglu) für Weihnachtsgeschenke nicht bewußt, dass man zur Anwendung auch ein smartphone besitzen muß. Ich selbst habe keins. 2. Mein Enkel hat ein Gerät mit seinem smartphone verbunden, ausprobiert und mein einziger, vor ca. 60 Jahren auswendig gelernter russischer Satz wurde undefinierbar übersetzt. Es kam Quatsch heraus. 3. Ich will reklamieren und bitte um Rückabwicklung meines Kaufs bei Convenity UAB

Derila Arglistige Täuschung auf Webseite bei Bestellungen

Habe am 20.12.23 auf mehren Webseiten nach eienem paasenden Nackenkissen gesucht und mir auch die Versandkosten und Bezahlmöglichkeiten angeschaut. Mich aber dann Entschlossen noch zu warten aus Finanziellen Gründen. Doch am 21.12.23 bekam ich ein Bestellbestätigung von Derila über 223,86 War total Schockiert denn ich hatte auf keiner Webseite eine Bestellung bestätigt, auch die Zahlung mit Klaran nicht da muss man normal die Zahlung bestätigen man bekommt eine Nr. von Klarna dann erst ist die Bezahlung OK. Bekam dann von Klaran 3 Rechnungen 48,90 +55 +119.96 bei der Rechnung über 55.00 handelt es sich um irgendwelche Knie Pillow weiß garnicht was das ist und wurde bestimmt nicht von mir bestellt. Auch hätte ich niemals insgesammt 5 Kissen bestellt wenn ich nur eines brauche? Reklamation keine Einsicht Brestellung wurde überprüft ist soll in Ordnung sein. Dann Angebot 50 % Nachlass also nur noch 111.93 habe dann mitgeteilt das ich ja nur eine Kissen brauche und für meine Unanehmlichketen für 29,95 bekommen könnte, ablehnung entweder 50 % oder nichts also volle Bezahlung und Lieferung, Da die Rücksendung auf eigene Kosten und sehr schwierig ist und ich angst bekommen habe wie ich das erstmal bezahlen soll und wieder zurückschicken habe ich mich dann aus Verzweiflung für die 505 Enstchieden. Dann ständige komische Mails über Stornierung und Rückerstattung die kein Mensch versteht aber das ist ja die Masche. Nun wurde die Ware angeblich versendet die Zahlungsfrist ist 19.01.24 aber bei Klarna wurden die Rechnungen nicht auf 50 % geändert. Weiss nicht wie ich das beszahlen soll und was ich mit der ganzen Ware machen soll die ich nciht brauche und angeblich bestellt haben soll, bin Nervlich fix und fertig bin fast 80 Jahr und Körperlich angeschlagenund weiß nicht mehr weiter.

Derila Rücksendung

Ich habe vor zwei Tagen die Bestellung von einem Kissen erhalten. Es bringt nicht die erhoffte Wirkung. Ich möchte von meinem Rückgaberecht Gebrauch machen. In dem Päckchen lag kein Rücksendeformular. Bereits gestern habe ich mich online an Euch gewandt. Es kam eine Antwort, bei der ich nur mit dem Kopf schütteln konnte. Ich möchte kurz vor den Feiertagen keine weitere und sinnlose Zeit vergeuden. Zum Glück habe ich die Bestellung auf Rechnung veranlasst. Unterlässt es,.Mahnungen zu versenden. Von mir aus könnt Ihr das Kissen bei mir abholen. Ich möchte es nicht. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Derila Schlechte unübersichtliche Bestellservice

Wenn man auf diese Seite geht erscheint sofort deine Adresse usw. Man kann versehentliche Bestellung nicht mehr Löschen wenn man dann Seite verlässt hat meine Bestellung getätigt ohne diese jemals bestätigt zu haben. Dann folgt gleich eine Bestellbestätigung über Dinge die man nicht bestellt hat und ide Rechnungen über Klarna. Nach Reklamation kommen dauernd nur Erklärungen und das meine Bestellung nach geltenden Richtlinien Überpfrüft wurden. Dann kam ein Angebot über 50 % also von € 228,86 auf € 111,93 Habe dann wieder mitgeteilt das ich nur 1 Kissen brauche aber darauf wurde nicht eingegangen nur wieder auf das Angebot hingewiesen. Nach dem ich dann gelesen habe wie umständlich die Rücksendungen sind und sehr Teuer und Umständlich habe ich schweren Herzens dem Angebot zugestimmt. Bin mit meinen Nerven am Ende kasnn nicht mehr schlafen und weiss nicht wie es weitergehen soll Und wie ich Finanziell über die Runden kommen soll, aber das Interressiert keinen. Auch habe ich noch keine Bestätigung von Klarna das die Rechnungen storniert wurden und neue um 50 % reduziert. Bitte um Hilfe weiß nicht mehr weiter und bin sehr verzweifelt.

Derila Lange Wartezeiten für Rückzahlung

Ich habe am ich habe am 27.11.2023 4 einzelne Päckchen als ein Paket mit der Sendungsnummer CR871576795DE an Return Logismart Galines 1 13-14 Tampa Galine LT 14247 Vilniaus r. Lithuania Zurückgeschickt. DHL hat mir bestätigt, dass diese Lieferung am 6.12.2023 dieser Adresse zugestellt wurde. Mails meinerseits waren erfolglos, obwohl ich am 28.11.2023 bereits die Sendungsnummer entsprechend dem Formular zu gesendet habe. Mit viel Mühe konnte ich Klarana überzeugen, mir die Verzugszinsen bis heute nicht in Rechnung zu stellen. Ich habe mich gerne geduldet (laut schreiben fünf Tage) aber bitte Sie jetzt dringend die Rücksendung Klarna zu bestätigen. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Derila Bestellt zu 39,95, abgebucht wurden 62,- €

Ich bestellte ein Kissen bei Derila zu 39,95 €, abgebucht wurden aber über 60,- über Klarna. Es wurden mir 2 Bezüge geliefert die ich nicht bestellt hatte. Aus diesem Grund buchte ich den Betrag über meine Bank zurück. Das Kissen ist unbrauchbar und ich möchte es zurücksenden. Es lag kein Rücksendeschein dabei.

Derila Telefon Terror

Seit wann ich eine Kissen beim derila bestellt habe bekomme ich nur spam anrufe und telefon terror. Ich möchte nicht mehr angerufen werden und meine Telefonnummer von ihrem System gelöscht !

Derila Keine Lieferung

Guten Tag,ich habe meine Bestellung bei euch am 21.11.23 aufgegeben und warte immer noch auf die Ware. Obwohl ich eine Rechnung schon erhalten habe. Können Sie mir bitte so schnell wie möglich nachachauen wo die Warw ist. Besten Danke D.******

Derila Bekomme immer Mahnungen

Hab einen Polster bestellt,leider kein Erfolg,hab den Polster wieder zurück geschickt.

77.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 788

Problem mit Derila?

Beschwerde schreiben