Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Derila. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Guten Tag,ich habe meine Bestellung bei euch am 21.11.23 aufgegeben und warte immer noch auf die Ware. Obwohl ich eine Rechnung schon erhalten habe. Können Sie mir bitte so schnell wie möglich nachachauen wo die Warw ist. Besten Danke D.******
Fffffffffffffffffffffffff
Hab einen Polster bestellt,leider kein Erfolg,hab den Polster wieder zurück geschickt.
Ich habe ein Kissen und ein Bezug aus Bambus bestellt. Im Warenkorb waren dann 6 Kissenbezuege, was ich nie angeklickt habe. Ein Änderung war nicht möglich. Ohne meine Bestätigung wurde der Auftrag direkt an Paypal weitergeleitet. Ich bin total enttäuscht und möchte auf keinen Fall 6 Kissenbezuege!
In July habe ich 4 Kissen gekauft bei Derila. Die Reißverschlüsse vom Cooling Cover gehen aber einfach kaputt. Schon zwei Mal. Habe angerufen, wurde schrecklich behandelt vom Kundenservice. Die Frau hat einfach unser Gespräch gestopt. Wie geht denn das? Habe schon' zwei neue Reißverschlüsse kaufen müssen... Und was jetzt?
Ich wollte bestellen und auf der Gesamtbestellung, die bei anderen Unternehmen vor der endgültigen Bestellung noch überprüfbar und änderbar ist, standen "plötzlich" vier Kissen etc. nebst Bestellbestätigung obwohl ich nur ein Kissen (39,95 €)nebst normalen Bezug (€ 4,95) bestellen wollte. Wenn das jemand liest, der in der Lage ist, diese Bestellung zu ändern, bitte tun Sie dies! Bestell-Nr. 9575117
Ich habe bei meiner Bestellung am Ende noch eine (falsche) Taste gedrückt und plötzlich waren es 6 Kissen, wo ich nur eines wollte.
Da das Kissen von Derila überhaupt nicht meinen Schlaf entspannt , sondern nur Kopfschmerzen verursacht ,wollte ich das Kissen zurücksenden .habe aber nur automatisch gesendete Tickets erhalten. 14Tage seit dem Kauf sind nun verstrichen. Wann bekomme ich die Rücksendungsformulare ?
Habe das Kopfkissen erhalten, nur fehlen mir leider die Bezahldaten, bei Klarna habe ich diesbezüglilch nichts gefunden, nur für den Bezug sind sie ersichtlich. Können Sie mir bitte diese senden, da ich alles in einem Bezahlvorgang erledigen möchte. Hier noch ein paar Zeichen, die auf die Kissenbestellung hinweisen könnten: #7VZZLOR Mit frdl. Gruß U. Wackwitz.
Problem mit Derila?
Beschwerde schreiben