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Reklamationen & Beschwerden (235)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Deutsche Glasfaser. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Deutsche Glasfaser Anschluss wird trotz mehrfacher Reklamationen nicht aktiviert!

Als Neukunde (seit gut drei Wochen) warte ich auf die Aktivierung meines Glasfaseranschlusses, obwohl im Haus die notwendige Technik (HÜP und NT) vorhanden sind und der Vormieter bereits Kunde der DG war. Die angeforderte Seriennummer des NT nebst den notwendigen Daten wurden an die DG übermittelt. Bei Vertragsabschluss war die Aussage, dass dieser Vorgang ohne Probleme zeitnah erfolgen wird. Gestern erhielt ich die Aussage, dass die Aktivierung bis zu 10 Wochen dauern kann und ein Techniker kommen müsse (warum- wenn die Technik der DG vorhanden ist?). Der Anschluss wird dienstlich benötigt! Trotz massiver Beschwerden erfolgt hier keine Reaktion oder besser noch die Aktivierung. Der Kundenservice ist miserabel und nicht zu empfehlen!

Deutsche Glasfaser Modem Austausch

Seit 4 Wochen warte ich das die Deutsche Glasfaser mein Modem austauscht. Dauernd bekomme ich dieselben Fragen gestellt aber es kommt keiner! Ich habe schon unendliche viel Tickets aber die helfen leider auch nicht!

Deutsche Glasfaser Aggressive Belästigung an der Haustüre

Unverschämt und respektlos! Trotz mehrmaliger Absage meinerseits versuchen die Drücker zu den unpassendsten Zeiten an der Türe einen Vertrag aufzudrängen!

Deutsche Glasfaser 1 Jahr Probleme mit der Deutschen Glasfaser

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe erhebliche Probleme mit der Deutschen Glasfaser. Der eigentliche Vertragsbeginn sollte der 13.02.2023 sein. Trotz mehrfacher Aufforderung und Versuche den Fehler zu finden hat man bis zum 14.12.2023 gebraucht, den Glasfaseranschluss zu aktivieren. Heute war der Tag der Rufnummerübernahme und ich stehe aufgrund einer noch zustande kommenden Glasfaser Verbindung wieder ohne Internet und Telefon da. Folgende Nachricht habe ich an die Deutsche Glasfaser versendet: Sehr geehrte Damen und Herren, nach telefonischer Rücksprache mit ihrem Service muss ich wiederholt feststellen, dass die Verbindung (PON blinkt) Glasfaser nicht funktioniert. Trotz aller Bemühungen ihrerseits, 4 vor Ort Terminen ihres Serviceteams, unzählige Stunden telefonieren mit ihrem Service stehe ich kurz vor dem Wochenende wieder ohne Internet und Telefon da. Ich habe es so satt!!! Seit über einem Jahr bekommen Sie es nicht geregelt ihren Vertrag zu erfüllen. Lassen sie uns unseren Vertrag doch einfach Aufheben und ich suche mir einen kompetenten und zuverlässigen Anbieter. Ich würde sogar auf eine Rufnummermitnahme verzichten und eine neue Telefonnummer akzeptieren. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Ich habe schon Kündigungen geschrieben, aber alles erfolglos. Mit der Bitte um Hilfe. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Deutsche Glasfaser Unzureichende Information bei Vertragswechsel

Ich habe den Vertragswechsel am 12.1. 2024 bestätigt und am 23.1.2024 die FritzBox erhalten. Da ich diese sofort in Betrieb nehmen wollte, musste ich feststellen, dass der angegebene Netzwerkschlüssel nicht funktioniert. Nach Rückfrage bei Glasfaser erhielt ich die Antwort, ja die Box wird erst am 26.1. freigeschaltet, bis dahin müssen Sie halt die alte Box nutzen, wenn Sie Zugang zum Internet haben wollen. Es sei erwähnt, dass sich der Mitarbeiter dafür entschuldigte, dass diese Info nicht bei mir ankam. In der Auftragsbestätigung war hiervon keine Rede, lediglich das Datum, 26.1.2024, ab dem der Vertrag gilt. Dies ist für mich wieder ein Beweis dafür, dass Kunden bei der Deutschen Glasfaser nur unzureichend informiert werden. Leider muss ich zwangsweise bei der Deutschen Glasfaser bleiben, da es keine Alternative in meinem Ort gibt.

Deutsche Glasfaser Immer wieder Großstörungen und kein Internet.

Es kommen immer wieder große Störungen und tagelang kein Internet. Deutsche Glasfaser muss endlich die Preise senken, weil die Firma schlechte Leistungen macht, es macht kein Spass mehr.

Deutsche Glasfaser Kein Internet

Der Techniker war in der Straße. Davor hatten wir Internet und nach dem der Techniker weg war lief garnichts mehr. Jetzt sagt der Servicetechniker es liegt an unserer FRITZ!Box.

Deutsche Glasfaser Seit November keine Möglichkeit neuen Router freigeschaltet zu bekommen - Nie wieder Deutsche Glasfaser!

Im November habe ich Kontakt aufgenommen zu Deutsche Glasfaser, da eine Umstellung des Routers von FritzBox 7590 auf FritzBox 5530 fiber erfolgen sollte. Diverse Telefonate erfolgten, in denen wir vertröstet wurden "...das Expertenteam wird sich mit ihnen in Verbindung setzen...". Auch ein Termin wurde für die Umstellung vereinbart (freitags ab 14 Uhr), morgens um ca. 10 Uhr erhielt ich einen Anruf für die Umstellung. Da ich jedoch auf der Arbeit war konnte die Umstellung nicht erfolgen. Man sagte mir zu, dass ich nachmittags wieder kontaktiert werden sollte. Das geschah nicht. Wieder diverse Anrufe bei der Kundenhotline und wieder wurde ich nur vertröstet: "...das Expertenteam wird sich mit ihnen in Verbindung setzen..." Trotz zweier Beschwerde Emails tat sich nichts. Das alles dauert nun schon seit dem 7. November 2023 an, ohne dass sich bei Deutsche Glasfaser etwas tut. Vorher waren wir bei einem großen Anbieter (zwar ohne Glasfaser), jedoch war der Service dort erheblich besser. Wir ziehen eine Kündigung in Erwägung!

Deutsche Glasfaser Danke und NIE wieder

Ich kann dieses Unternehmen in keinsterweise weiterempfehlen. 2020 haben wir uns dazu entschlossen einen Vertrag mit Deutsche Glaser, aufgrund der Werbung 0,-€ Anschlussgebühr, einzugehen und somit eine Laufzeit von 24 Monaten abzuschließen. Wir hätten im Vorfeld nicht gedacht, dass ein Unternehmen uns solche Bauchschmerzen bereitet. Nur mal kurzgefasste Eckpunkte, welche sich über 3 Jahre ziehen: - Anschluss wurde erst nicht verlegt, obwohl unsere Mieter bereits einen verlegt bekommen haben (Mieter haben sich 9 Monate nach unsere Vertragsunterzeichnung dazu entschlossen) - Kundenservice, nach gefühlt 40 Telefonaten, konnte einem nie weiterhelfen und auch Absprachen und Rückmeldungen wurde nicht eingehalten - Organisation von Deutsche Glaser war mangelhaft, Anschlüsse von unseren Mietern und unsere wurden an 2 verschiedene Bauunternehmen weitergegeben - die erste Leitung unserer Mieter wurde sinnlos in die Wand durch die Abdichtung gebohrt, ohne dass wir Eigentümer über die legung der Leitung informiert wurden - Wir erhielten im Nachgang ein Angebot zur Legung unserer Leitung für ca 5.000€ - nach rechtlicher Beratung und Androhung wurde unsere Leitung dann kostenlos gelegt. - Alles schon und gut, die Leitung wurde endlich nach wiedermal 20 Telefonaten gelegt. - passen Sie bitte im Nachgang auf die Vertragsdetails auf, wir zahlen aktuell knapp 100€ im Monat und freuen uns NIE wieder, nach erlöschen unseres Vertrages, mit dem Unternehmen irgendwelche Berührungspunkte zu haben. Ich kann dieses Unternehmen in keinsterweise empfehlen. Tut mir leid für die ehrlichen Worte, aber ich hoffe, dass keiner diese Problematik, wie wir sie hatten, durchmachen muss Es gibt viele tolle andere Unternehmen mit tollem Kundenservice, Organisation...

Deutsche Glasfaser Nichteinhalten eines Schaltungstermines Mangelde Hilfe bei der Hotline

Am Montag der letzten woche sollte mein anschluss von NEW zur Glasfaser "transportiert" werden. Dies erfolgte jedoch nicht. Dies isat insofern mehr als äergerlich, da ich ein Unternehmen habe und auf Telefon und Email angewiesen bin.

Problem mit Deutsche Glasfaser?

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