Problem mit Domino's Pizza?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Domino's Pizza bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
19 Dez 2022
Dafür das ich ein Problem hatte wurde von der Gegenseite nicht viel Initiative ergriffen (als ich eine Rücküberweisung wollte), die Chefin von der Filiale in Meiner Stadt kam mir entgegen und hat mir auf meine Adresse eine Gutschrift gepackt, somit ist das Geld wenigstens nicht flöten gegangen. Wenn ich Online Essen bestelle suche ich nicht nach Problemen. Von so einer Großen Kette erwarte ich mehr, den Mitarbeitern der Filiale ist natürlich keine Schuld zu geben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
17 Dez 2022
Sie wollen Geld von einen haben dem es mehr als schlecht ging und dann keine Verantwortung nehmen wenn man von Schweißausbrüche Durchfall usw von denen ihren essen bekommt der Fahrer sehr unfreundlich ist und vieles mehr
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
11 Dez 2022
Es wurde schnell sich bemüht vom kunden Service was die Filiale nicht geschafft hat
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Dez 2022
Sie haben schnell reagiert und mein Problem dann mit einem Rabatt gelöst
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
04 Dez 2022
Leider kümmert sich Dominos nicht um die Probleme seiner Kunden!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
30 Nov 2022
Schnell abgewickelt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Nov 2022
Problem behoben
23 Nov 2022
Es ist schon alles beantwortet
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Nov 2022
Problem behoben
09 Nov 2022
İn der Filiale sehr Kundenunfreundlich seit dem vorfall meide ich Dominos Pizza
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
05 Nov 2022
Schnelle Antwort und Kulanz gezeigt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Nov 2022
super unkompliziert
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Okt 2022
Schlechter Service. Ebenso auch das Essen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Okt 2022
Domino's Pizza hat nicht eingesehen das der Fehler durch ihre Internetseite entstanden ist. Bekommen habe ich nur eine kurze Email mit der Erklärung das Essen wurde gemacht und es wurde geliefert. Das aber auf deren Internetseite einfach mal Lieferadressen ohne Meldu g geändert wurden ist denen egal. Schade um die Filiale in meiner Heimatstadt aber wenn die Zentrale denkt sie kann so mit Kunden umgehen, bestelle ich ab sofort woanders.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Okt 2022
Problem behoben
10 Okt 2022
Ich bin zufrieden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Okt 2022
Fehler wurde schnell behoben, hab mein Geld wiederbekommen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Okt 2022
Habe relativ schnell geantwortet und ich habe einen Gutschein bekommen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Sep 2022
Alles geregelt-
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Sep 2022
Alles in Allem soweit OK, aber ich musste auch schon Fahrer erleben, die mir nicht das gebracht haben, was ich bestellt habe. Außerdem wurde, wenn ich mit EC-Karte bezahlen wollte, schon manchmal das EC-Kartenlesegerät vom Fahrer vergessen!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA