Problem mit EasyCosmetic?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von EasyCosmetic bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
10 Jan 2021
Das Geld wurde zwar erstattet, aber ein Kundenservice ist grundsätzlich sinnlos, wenn er nur vorgibt nichts tun zu können. Ich werde nie wieder dort bestellen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Jan 2021
Unverschämtheit .. Mehr ist nicht mehr zu sagen... Paket bis heute , 06.01. , nicht angekommen 13.12 bestellt Kein Geld zurück Werde Strafanzeige erstatten
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Dez 2020
Sehr freundliche Ablehnung und kein Vertrauen in meine Aussage.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Dez 2020
Bin enttäuscht! !
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
23 Dez 2020
sie wissen genau dass das paket bis 500 euro versichert ist und sie das geld bekommen. ich zahle doch keine 179 euro für ware wo nicht kommt weil sie die postleitzahl eingegeben haben und ich habe alles irchtig eingegeben
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Dez 2020
Die Reklamation wurde sehr gut behandelt. Daran erkennt man eine gute Firma. Also weiter so.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Dez 2020
Problem behoben
19 Nov 2020
Es sollte vor dem Reklamation mit mir kontaktieren, aber es passt schon, alles gut!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Nov 2020
Keine Meinung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Okt 2020
EasyCosmetic hat den Kaufpreis erstatten, und das innerhalb von kürzester Zeit. Das ist sehr positiv. Allerdings wurde mir geschrieben, dass mit dem Produkt kein Problem bestand und dies nur aus Kulanz zurückgenommen wurde- das finde ich problematisch, da das Produkt eindeutig nicht in Ordnung war. Leider kann ein Verbraucher sich bei Produkten wie Parfüms schwer wehren, wenn man dieses einschickt und nicht in persona umtauschen kann, und wenn man nicht weiß von wem dieses "geprüft" wird. Es bestand zu 100% ein Mangel, die Rücknahme bzw. der Umtausch sollte anstandslos und nicht "aus Kulanz" passieren, der Gesetzgeber sieht vor, dass man mängelfreie Ware erhält. Nichtsdestotrotz wurde mein Geld erstattet und somit bin ich zufrieden. Werde Parfüms nach diesem Vorfall allerdings nicht mehr online kaufen, da mir dies zu heikel ist.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Okt 2020
Kundenservice? Ist bei dieser Firma ein Fremdwort. Man äußert sich einfach nicht mehr und läßt den Kunden mit seinem Anliegen in der Luft hängen, bzw auf seinen finanziellen Rückforderungen sitzen. So läßt sich auch Geld "verdienen".
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
17 Aug 2020
Obwohl ich EasyCosmetic bereits schon min. 3x angemailt habe, werde ich frecherweise immer wieder zur Zahlung aufgefordert ; inzwischen schon mit der Mahnung mir ein Inkasso Unternehmen auf den Hals zu schicken
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Jul 2020
Ich kaufe seit einigen Jahren bei easy cosmetic und bin stets zu meiner vollen Zufriedenheit beliefert worden. Der Kundendienst reagiert sehr schnell, freundlich und auch bei Bedarf kulant. Also: Ich kaufe gerne bei easy cosmetic und werde das auch in Zukunft tun.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Jun 2020
Trotz Bilder und kleinem Text ist das Unternehmen nicht auf meine Wünsche eingegangen bzw. Hat sich nicht einmal Gemeldet oder sonst irgend ein Anstand von Vernunft gezeigt!!!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
14 Jun 2020
Ich bestelle schon seit längerem bei Easy Cosmetic,und war bis jetzt ganz zufrieden.Werde auch weiter günstig angebotene Parfums kaufen!!!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Mai 2020
10 Euro umsonst für Mahnung bezahlt , da bezahlte Rechnung an meine Bank zurücküberwiesen wurde trotz richtiger IBAN.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Mai 2020
Immer sehr günstige und tolle Angebote, schnelle Lieferung und bei Problemen freundliche Helfer!!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Sep 2019
Grundsätzlich eine gute Sache, für die Hälfte des Originalpreises auch Originalprodukte zu erhalten, wenn das mit dem Versand der Ware problemlos ablaufen würde. Dem ist jedoch leider nicht so, da die Zulieferer Hermes und DHL nicht zuverlässig sind und teilweise überhaupt nicht ausliefern. In diesem Fall ist es besser, beim Kauf der Produkte nicht in Vorkasse zu gehen, da man bei Nichterhalt der Ware bei easyCosmetics ewig um die Rückerstattung des bereits gezahlten Betrages kämpfen muss.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
23 Jan 2019
Es hat sehr lange gedauert bis sich irgentetwas getahn hatt und ich musste sehr oft mein Problem immer auf ein neues erklären bis ich dan tatsächlich Hilfe bekam ich entpfelen es nicht weiter das näste Mahl versuche ich es telefonisch
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN