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Reklamationen & Beschwerden (401)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Emma. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Emma Geld bezahlt, Ware fehlt seit 3 Monaten

Ich habe im November 2023 eine Emma Original Hybrid V2s 200x200 bestellt und bezahlt. Lieferzeit waren 14 Tage. Nun warte ich seit 3 Monaten. Es reagiert auch keiner. Anfragen werden total widersprüchlich beantwortet, die Ware fehlt weiterhin.

Emma Retoure nie abgeholt!

Retoure sei eingeleitet, jedoch hat sich nie jemand zur Abholung der Matratze gemeldet. Anrufe und erneute Bestätigung der Retoure vie Email haben nichts genützt. Geld wurde auch nicht zurückerstattet. Ein SCAM!

Emma Retoure nie abgeholt

Habe den Dyamont Topper leider zur Retoure anmelden müssen. Topper wurde bis heute nicht abgeholt und musste von mir zwischen gelagert werden. Auch hatte ich einen Topper für unser Gästesofa bestellt und nachdem der Ärger mit dem Dyamont anfing, habe ich die Bestellung sofort storniert. Nun bekomme ich Meldungen, dass dieser geliefert wurde. Habe aber nie einen geliefert bekommen. Schade eigentlich bin ich mit meiner Bodyguard (wie die Emma vorher hieß) sehr zufrieden. Weshalb hier nun so gearbeitet wird ‍️ auch den telefonischen Kundenservice kann man nur vergessen.

Emma Falschinformationen über Lieferdatum plus unfassbar schlechter Kundenservice

Matratze bestellt mit Lieferzeit 7-9 Tagen, nachdem die verstrichen waren keine Info von Emma, auf mehrfache Rückfragen wurde mir erst schriftlich Schadensersatz angeboten für die Verzögerung und ein neues Lieferdatum sobald sie eines haben. Darauf hin hat sich niemand mehr gemeldet auf erneutes Rückfragen wurden dann aus 7-9 Tagen ein Lieferdatum von über 6 Wochen und die Rückfrage nach der Entschädigung wurden ignoriert. Generell wurde alle per Mail gestellten Fragen von mir ignoriert. Nach 2,5 Wochen habe ich erneut bei der Hotline angerufen und dort wurde mir mitgeteilt das von Anfang an im System der frühstmögliche Liefertermin mit über 6 Wochenhinterlegt war. Weder in einer Bestellbestätigung noch einer Mail wurde das bis dahin erwähnt. Entschädigung gäbe es auch nur wenn es nach dem neuen Liefertermin sich verzögern würde. Auf meine schriftlichen Stornierungswunsch wurde such nicht eingegangen, erst nach einem 20 Minütigen Hotlinegespräch und Androhung von Rechtsmitteln wurde dann meine Stornierung akzeptiert, die aber scheinbar auch mindestens 2-3 Wochen Bearbeitungszeit mit sich ziehen soll. Nach erneuter Androhung von Rechtsmitteln soll das jetzt beschleunigt werden. Mal sehen. Nie wieder bei Emma bestellen, schlechtesten Kundenservice den ich je erlebt habe. Falschinformationen auf der Homepage, Falschinformationen vom Kundenservice. Aber Hauptsache man erwähnt in jeder Mail und jedem Gespräch wie toll die Produkte scheinbar sind. Kann ich aktuell auch nicht mehr glauben.

Emma Falsches Lattenrost geliefert

Lattenrost liegt nicht auf den Eckstützen auf. Bestellung Bestellung 0001-78KTFY Bodenschutz ist auch zu klein, also deutlich das falsche Lattenrost geschickt

Emma Ständig vertröstet, keine konkrete Auskunft!

Ich habe Anfang Dezember 2023 eine Matratze online bei Emma Matratzen bestellt und bezahlt. Nach ca. 2(!) Wochentage ich mal nachgefragt, wann ich denn mit der Matratze rechnen könnte. Zur Antwort kam das die Lieferung zwischen dem 24.12. und 07.01.2024 bei mir eintrifft. Nach Ablauf dieses Zeitraums erneute Anfrage! Neuer Liefertermin der 29.01.2024! Keine Lieferung. Wieder nachgefragt (mittlerweile 2 Monate vergangen), diesmal die Antwort: keine Ahnung wann die Matratze kommt. Mein Fazit ......nie wieder Emma Matratze!

Emma Hinhaltetaktik bei Austausch von defektem Lattenrost

Nachdem das Schanier des Lattenrostes schon bei Lieferung defekt war, habe ich nun zum fünften Mal eine Aufforderung zum Austausch an Emma geschickt. Auf die ersten drei Aufforderungen kam gar keine Reaktion, dann jedes Mal ein vertröstendes Schreiben, man würde sich kümmern. Bis jetzt, also nach einem halben Jahr, ist nichts passiert. Das ist reine Hinhaltetaktik, mit dem Ziel, dass der Kunde aufgibt. Schnell geht nur, wenn es ums Verkaufen geht.

Emma Fehlender Bettrahmen

Hallo, ich habe letztes Jahr im September ein Boxspringbett gekauft. Leider sind bis jetzt nur Matratzen und Stangen, mit denen ich nichts anzufangen weiß, da. Etliche Telefonate und Mails haben bis jetzt nichts gebracht. Ich habe keine Geduld mehr. Viel Geld für nichts ausgegeben. Das kann nicht sein.

Emma Bestell-Nr. 0001-5MJUUS - Retour von 1 Topper statt 2 Toppern

Unter der o.g. Bestell-Nr. liegen bereits mehrere Kommunikationen vor., gestern, 30.1.24, insbesondere über Ihren Chat-Bot, der ja besonders schnelle Problemlösungen verspricht!? - Hier geht es darum, dass die Retour der 2 Topper angefordert wurde, gestern jedoch von DHL nur 1 Topper mitgenommen wurde, weil die Beauftragung durch Emma nur die Rücknahme von 1 Topper zu ließ. Was muss eigentlich passieren, dass die Rückabwicklung unproblematisch von statten geht, zumal beide Topper nicht im Gebrauch waren? MfG , ****** ******

Emma Emma Matratze bestellt, bezahlt, warte auf Lieferung...lt. Emma zugestellt.

Emma One Matratze bestellt am 28.11.2023. Versand Email erhalten am 20.12.2023. Geliefert Email erhalten am 31.12.2023. Rechnung Email erhalten am 31.12.2023. Diverse Male erfolglos mit chatbot geschrieben und versucht die Hotline anzurufen. Am 30.01.2024 endlich an der Hotline einen Menschen gesprochen. Per Email ein Formular 'Rechtsverbindliche Erklärung' wegen nichterhaltener Sendung per DPD erhalten. Die Sendungsnummer ist im DPD System als 'Sendungsdaten erhalten' definiert, also nur von Emma angekündigt und nicht versendet. Emma versucht die Verantwortung auf DPD abzuwälzen...mal sehen wann sich DPD verteidigt (eigentlich einer der zuverlässigsten Logistiker!)

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