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Emma Matratzen GmbH

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Reklamationen & Beschwerden (401)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Emma. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Emma Best.Nr. 0001-78PH4J, Matratze 140 x 200 cm -- Wo bleibt die Lieferung?

Bitte werden Sie endlich aktiv und liefern Sie die Matratze oder senden Sie mir wenigstens eine ehrliche Erklärung - das gebietet doch der Anstand! Sind wir hier in einem Kulturland oder nicht? Wo sind die Nachfahren der Dichter, Denker und seriösen Geschäftsleute für die Deutschland immer bewundert wird in der Welt? Hier nochmal meine Geschichte: Am 25. November 2023 habe ich eine Online-Bestellung für die Matratze "Emma Original Hybrid V2s 140x200" gemacht. Ich habe dann auch sofort eine Bestell-Bestätigung von Ihnen erhalten, in der eine voraussichtliche Lieferung zwischen 23.12.2023 und 06.01.2024 angegeben war. Die Lieferadresse ist: ****** ******, Martin-Luther-Str. 19, 46284 Dorsten (NRW), Deutschland. Der Preis von 545,40 € wurde von mir mit Visa-Card bezahlt und auch zeitnah von meinem Konto abgebucht. Wir haben heute den 19.01.2024, die Lieferung ist immer noch nicht gekommen. Im Online-Bestellstatus (auf den Ihre telefonische Information hinweist) ist der letzte Eintrag vom 25.11.2023: Bestellung verarbeitet, die Lieferung wurde verarbeitet. In Ihrer Antwort zu meiner letzten Reklamation wurden "aktuelle logistische Probleme" genannt. Um welche Probleme handelt es sich? Es ist ja schon unverschämt, dass ich anstatt der Lieferung schon 2 x eine Bewertungsanfrage von Emma erhalten habe. Die Firma kann froh sein, wenn ich keine Bewertung abgebe. Bitte klären Sie die Angelegenheit und geben Sie mir endlich Bescheid, wann ich mit der Lieferung rechnen kann. ****** ******

Emma Unterirdisches Reklamationsverhalten von EMMA Matratzen GmbH

Habe im Oktober 2022 zwei Emma Hybrid Matratzen gekauft. Lieferung von Deutschland nach Österreich. Nunmehr stellt sich heraus, dass bei einer Matratze im oberen Drittel (Oberkörperteil) schon seit einigen Monaten die Matratzenform nachgibt und eine Art "Grube" entstanden ist. Da die Matratze sowieso nicht täglich/nächtlich in Verwendung ist und das Körpergewicht unter 65 kg, ist davon auszugehen, dass bei der Matratze ein Materialfehler vorliegt. Damit ist der Liegekomfort absolut eingeschränkt und verursacht durch die Grubenbildung starke Rückenschmerzen. Somit ist diese Matratze unbrauchbar geworden. Die zweite Matratze, ebenfalls in Verwendung, zeigt keine negativen Verformungsmerkmale. Ich habe die Emmas Matratzen Gmbh in Frankfurt mittels E-mail angeschrieben, auf die Thematik hingewiesen. Und ersucht, dass die beschriebene Matratze zeitnah und kostenfrei ausgetauscht und mir ein mängelfreies Ersatzprodukt zur Verfügung gestellt wird, gemäß der Garantie bzw. Gewährleistungsbedingungen. Bis heute keine Antwort. Die E-mail Adresse hatte ich übrigens im Zuge einer Rückfrage beim Kauf der Matratzen "erhalten". Wo ich übrigens mit einem Mitarbeiter Kotakt hatte, der sich nur mittels Vornamen "ausgewiesen" hat, ein Familienname sollte scheinbar nicht aufscheinen und dieser "Christopher"scheinbar über eine Schweizer E-mail Adresse geantwortet hat: "support@emma-sleep.ch". Nunmehr habe ich mittels eingeschriebenen Brief mich direkt an die Emma GmbH gewandt. Ergebnis: bis heute keine Antwort. Anzumerken ist noch, dass die Überzüge der Matratzen nach der ersten Lieferung einen derart penetranten chemischen Geruch hatten, dass die Verwendung der Originalüberzüge nicht möglich war. Zum Glück hatten wir passende und hochwertigere Matratzenüberzüge bei einem anderen Unternehmen kaufen können. Auch

Emma Ware bestellt, bezahlt aber keine Lieferung erhalten

Hallo, ich habe einen Topper bestellt und auch bezahlt aber die Ware nicht erhalten. Der Chatroboter auf der Firmenwebsite ist nicht hilfreich und bei der Kundenservicehotline wird der Anruf automatisch sofort beendet. Ich habe keine Möglichkeit herauszufinden warum die Ware nicht geliefert wurde, ob sie noch geliefert wird oder wann.

Emma Betrugsstrategie bei Emma

Am 27.11.2023 bestellte ich bei Emma-Matratzen 4 Stck. Elitekissen V2, lt. Werbung 30 Nächte Probeschlafen, im Wert von 309,00€. Nach dem Bestellvorgang wurde ich zu PayPal weitergeleitet und zahlte den Betrag in Höhe von 309,00€. Anschließend bekam ich weder eine Bestellbestätigung noch Rechnung oder sonst irgendeine Nachricht zur Zustellung von Emma-Matratzen. Es wurden dann die 4 Kissen in zwei Kartons ohne Lieferschein geliefert. Nun wollte ich die Kissen online fristgerecht zurückgeben und das geht nicht ohne Bestellnummer. 03.01.2024 Anruf beim Support, dort konnte mir nicht geholfen werden, es wurde gebeten eine E-Mail zu schreiben. Die Antwort vom Support auf meiner E-Mail, sie benötigen die Bestellnummer oder Rechnungsadresse.

Emma Mir wird kein Retourenetikett erstellt

Keiner ist erreichbar oder hilft mir! ich möchte meine Bestellung, es ist eine Bettdecke, einfach nur zurück schicken. Es ist im Retourenportal nicht möglich, der Kundenservice ist nicht zu erreichen und per Mail antwortet auch keiner. Ich möchte von euch eine Antwort und ein Retourenetikett. Erhalte ich weiterhin keine Antwort werde ich rechtliche Schritte einleiten. ****** Stellmacher- Ruhland Bestellung.nr. 0001-SGSWMG Bestellung.nr. 0001- SGSWMG

Emma Keine Info über verbindliche Lieferung,#0001-D9KNHR, kein persönlicher Kontakt möglich

Hallo zusammen, ich habe am 26.11.2023 eine Bestellung getätigt (#0001-D9KNHR). Ich habe vermehrt im Chat nach der Lieferzeit gefragt, die un schon mehrmals korigiert wurde. Die Bezahlung der Ware über PayPal ist zeitgliech der Bestellung erfolgt, über die Liefuerng habe ich nach wie vor keine Info erhalten-. Telefonisch erreiche ich auch niemand. Auf meine Kontaktaufnahme vor ein paar Wochen via Mail hat auch niemand reagiert. Dies ist nun mein letzter Versuch, sonst sehe ich mich gezwungen die Bestellung zu stornieren. Viele Grüße, ****** ******

Emma Schlechter Kundenservice

Ich musste für unsere Matratze einen Garantieantrag stellen. Die Matratze war durchgelegen nach nur drei Jahren. "10 Jahre Garantie" verspricht Emma. Nun ging es los. Ich meldete den Garantiefall und der Kundenservice wollte nun ein Beweisfoto von der Matratze beschädigten haben. Zur besseren Veranschaulichung legte ich ein Karton mit 15 kg Gewicht einmal auf die durchgelegenen Stellen und einmal in der Mitte, wo die Matratze noch nicht so nachgab. Das Ergebnis im Vergleich konnte man deutlich am Zollstock ablesen. Ich schickte die Fotos zum Kundenservice und bekam auch eine Bestätigung, dass die Email angekommen sei und man darauf antworten würde. Inzwischen bekam ich aber eine weitere Email. In der forderte mich der Kundenservice dazu auf, sämtliche Etiketten die an der Matratze sind, ebenfalls zu fotografieren und einzusenden. Auch den Lieferschein sollte ich einsenden mit der darauf befindlichen SKU. Ich hatte keinen Lieferschein mehr, aber die original Rechnung die ich dann sendete. Nun bekam ich eine weitere Email, in der der Kundenservice plötzlich behauptete, ich hätte auf mein offenes "Ticket" für die Beanstandung noch nicht geantwortet. Ich solle das bald tun, damit das Ticket nicht abläuft. Zwei Tage später bekam ich die Antwort das mein Ticket nun abgelaufen sei, weil ich angeblich nicht geantwortet habe.... Ich habe dem widersprochen aber seitdem nichts mehr gehört. Das nennt Emma "Kundenservice"!?

Emma Bestellung, die nicht ankommt

Ich habe am 03.10.2023 eine Bestellung bei Emma mit Zahlung per Klarna aufgegeben. Bis heute habe ich weder die Matratze noch ein Datum für ihre Lieferung erhalten. Es wird kein Bestellstatus mehr erstellt. Der Arbeiter, der sie bauen wird, muss geboren werden. Dem Kunden von sehr schlechter Qualität serviert. Der schlechteste Service, den ich je in meinem ganzen Leben hatte. Ich kann nicht stornieren. Das Telefon ist nicht in Betrieb und ich habe einen Saldo von fast 600 € bei Klarna und weiß nicht, wie ich diese Situation lösen soll. Kann Mir jemand helfen?

Emma Ware kommt nicht

Meine am 17.11.2023 bestellte Matratze kommt nicht. Sollte am 15.12.2024. Dann wurde einfach das Datum verändert 15.-29.12.2023. Aber bis heute - keine Veränderung und keine Ware. Aber leider schon bezahlt. Die Kundendienstnummer scheint nicht zu funktionieren. Keine Kaufempfehlung bis jetzt - LEIDER Hatte mich sehr darauf gefreut und wollte in eine gute Matratze investieren

Emma Matratze bezahlt und nicht bekommen

Diese Firma ist der letzte Rotz... Drei Monate hingehalten werden, immer neue Ausreden, man wird zum Liefertermin wissentlich belogen. Nach drei Monaten im Sendestatus nicht mal in Bearbeitung...Aber sofort Geld kassieren, das hat ohne Probleme geklappt. Jetzt habe ich storniert und warte auf meine 1000 Euro...hoffentlich nicht auch drei Monate

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