Problem mit ESPRIT?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von ESPRIT bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
13 Mai 2020
Ist dann zum Schluss positiv ausgegangen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Apr 2020
Am Ende wurde alles professionell gelöst
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Apr 2020
Also mein Problem war dass man die Reklamation nicht 100% angenommen hat weil ich keinen Kassenzettel mehr hatte ich konnte den Kauf nicht nachweisen dafür bot mir Esprit einen Gutschein für 50 € an aber nur im Online-Shop habe in den Online-Shop vorher geschaut ob ich eventuell diesen Mantel dort noch mal bekomme was nicht der Fall war und was mir gefallen hat war immer nicht in meiner Größe da das fande ich sehr traurig habe Esprit davon berichtet dass ich dort nichts finde und ob sie mir nicht das Geld auszahlen könnten weil ich mir über Peek und Cloppenburg diesen Mantel noch mal neu gekauft habe hätte ich mich gefreut wenn ich 50 € dafür bekommen hätte aber man sagte mir das geht nicht die Rechtslage wäre nicht auf meiner Seite daraufhin entschloss ich mich meinen alten Mantel mir wieder Rück schicken zu lassen was dann auch passiert ist und habe den neuen Mantel auch behalten ja so ist es nun mal aber diese Einschränkung mit nur Online-Shop finde ich merkwürdig dan peek Cloppenburg hat ja von Esprit den Mantel verkauft da hätte man sich schon Koh Lanta zeigen können mit freundlichen Grüßen eine Esprit Kunden
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Mär 2020
ESPRIT hat korrekt reagiert. der Artikel geprüft und Geld zurück erstattet Danke am Service von ESPRIT MFG: ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Mär 2020
War sehr zufrieden und erfolgreich.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Mär 2020
Enttäuschend.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
06 Mär 2020
Ist immer mein erster weg im Geschäft gewesen die Kollektion ist immer toll aber die Qualität des Pullover ist nicht Esprit !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Feb 2020
Auf meine Nachricht hat keiner reagiert ich musste erst telefonisch anrufen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
16 Feb 2020
Bin sehr enttäuscht!! Habe mir eine Jacke gekauft und da gehen die ganzen Daunenfedern raus! Aber meine Gewährleistungsfrist ist abgelaufen! Dadurch ist eine Rücknahme nicht möglich. Die Jacke hat 130 Euro gekostet und da hätte ich zumindest ein entgegenkommen ( eines Gutscheines von 45 Euro) gehofft! Aber leider liegt Esprit anscheinend nichts daran ihre Stammkunden zu behalten und zufrieden zu stellen! Schade, das würde Esprit bestimmt nicht weh tun und sie müssten ja kein Bargeld auszahlen. Und es würde dann eh wieder auf das Komto von Esprit kommen. Aber anscheinend liegt der Firma nichts daran, sonst würden sie es machen. Da weis man was man zu tun hat. Ich bin sehr enttäuscht, hätte mehr erhofft.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Feb 2020
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Jan 2020
Freche arrogante Mitarbeiterin, die jedwede Verantwortung für die schlechte Qualität des Produkts rigeros ablehnte und das Telefonat, das ich mit ihr auf Eigeninitiative führte, einfach abbrach. Grottensclechter Kundenservice - nie wieder Esprit!!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
19 Jan 2020
Keinen kontakt zu stande komma
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
13 Okt 2019
Stellenweise schöne Kleidung in leider schlechter Qualität (Sollbruchstellen).
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
06 Aug 2019
Leider nicht einmal Stellung zur Problematik genommen. Wirklich sehr schade und für mich keine Kaufempfehlung mehr
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
06 Aug 2019
Esprit gibt auf alle Produkte eine Garantie von 2 Jahren! Einfach Kassenbon oder Rechnung aufheben, reklamieren, online oder im Laden und es gibt den Kaufpreis zurück - falls der Mangel anerkannt wird. In meinem Fall war das einfach, der Materialfehler war offensichtlich und es gab keine Probleme. Online am wenigsten, sehr nette Mitarbeiter, im Esprit Shop war man zickiger, aber half ja nichts. Mein Fazit: Online kaufen und die Rechnung aufheben!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
04 Aug 2019
Esprit hat den Artikel angefordert, ich habe ihn dorthin geschickt und am 2.8. eine Kulanzzahlung über den geforderten Betrag erhalten. Ich habe nur keine Antwort von Esprit bekommen. Insgesamt bin ich zufrieden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
08 Jul 2019
Wenigstens Antwort hätte man geben können
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Jun 2019
Kein Lösungsansatz seitens Esprit!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
28 Feb 2019
es wurde nichts weiter gemacht.Sie lassen ein im Stich.Wird zum Anwalt geschickt und das wars.Das finde ich nicht Ok.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
22 Feb 2019
keine Reaktion ist typisch für DSGVO
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN