eventim

CTS EVENTIM AG & Co. KGaA

Beschwerde schreiben
36.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.110

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben

eventim
Bewertungen & Erfahrungen (1651)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von eventim bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

02 Apr 2023

War alles in Ordnung

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Apr 2023

Gab 19 Euro zurück. Fehlt immer noch was zum Gesamtbetrag. Aber Thema für mich jetzt erledigt. Lohnt nicht sein Leben damit negativ zu belasten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

31 Mär 2023

Ich habe nichts von eventim gehört, von daher schlecht.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

31 Mär 2023

Bodenlos

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

31 Mär 2023

Sehr schlecht es gab lediglich eine Nachricht das auf Grund eines Softwareproblem die Tickets zu einem späteren Zeitpunkt ausgestellt werden, aber kein konkreter Tag zudem sei im Kaufprozess bereits darauf hingewiesen dieses kann ich nicht nachvollziehen für mich war es nicht ersichtlich sonst hätte und werde dort auch nichts mehr kaufen bzw. bestellen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Mär 2023

Leider nur per Mail erreichbar Telefonisch ist es nicht möglich

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Mär 2023

Kein Service vorhanden

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Mär 2023

Miserabel! Ich warte immer noch auf eine Antwort ihrerseits zur Lösung meines Problems. Ich möchte ungern Tickets mit fehlerhaftem Aufdruck verschenken. Es muss doch einen Weg geben, diese Angelegenheit zu klären. Wie wäre es, wenn Sie mir neue Tickets zusenden und ich die fehlerhaften zurückschicke...? Dies müsste in spätestens einer Woche geschehen sein. S. ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Mär 2023

Nutzlos und schlecht informiert

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Mär 2023

Welcher kundenservice?

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Mär 2023

Unterirdisch! Leider nie eine Antwort erhalten

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Mär 2023

Schlecht

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Mär 2023

Ok

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Mär 2023

Die Karten zurückzugeben funktioniert nicht. Telefonisch fliege ich nach Wartezeit aus der Leitung. Kein Ansprechpartner! Aber die Frechheit, mich zu weiteren Kartenkäufen aufzufordern. Ich habe zahlreiche Konzerte über Eventim gebucht, bzw. meine Kinder haben die Karten geschenkt. Nun will ich zum ersten mal Karten zurück geben, was ja angeblich angeboten wird. Für mich ist das Betrug!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Mär 2023

Es wird nicht auf Beschwerden eingegangen. Night einmal wenn Eventim im Unrecht ist.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Mär 2023

Der Kundenservice hat mich kontaktiert und nach dem Käufer der Tickets gefragt. Dadurch wurde mir klar, dass ich die Tickets scheinbar mit einem andern Account erworben hatte. Der Kaufprozess lag schon vier Jahre zurück, deswegen kam mir der Gedanke vorher überhaupt nicht. Es war also eigentlich meine eigene Schuld, dass das Formular für die Rückerstattung nicht funktionierte. Eine genauere Fehlermeldung hätte aber geholfen, dies früher zu erkennen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Mär 2023

OK. Reaktion erst nach 2. Aufforderung bei Reklamation 24!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Mär 2023

Der Kundenservice hat wiederwillig nur das nötigste getan und immer nur wenn man eine zweite Instanz mit einbezogen hat.Sie wollten erst nur 70% der Kosten der Karten erstatten. Durch Einbeziehung von Reklamation24 dann 100%. Die Versandkosten (Hin- und Rückversand) wurden leider nicht erstattet.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Mär 2023

Okay

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

15 Mär 2023

Kein Kundenservice vorhanden! ! ! !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen