Problem mit eventim?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von eventim bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
02 Apr 2023
War alles in Ordnung
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Apr 2023
Gab 19 Euro zurück. Fehlt immer noch was zum Gesamtbetrag. Aber Thema für mich jetzt erledigt. Lohnt nicht sein Leben damit negativ zu belasten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
31 Mär 2023
Ich habe nichts von eventim gehört, von daher schlecht.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
31 Mär 2023
Problem ungelöst!
31 Mär 2023
Sehr schlecht es gab lediglich eine Nachricht das auf Grund eines Softwareproblem die Tickets zu einem späteren Zeitpunkt ausgestellt werden, aber kein konkreter Tag zudem sei im Kaufprozess bereits darauf hingewiesen dieses kann ich nicht nachvollziehen für mich war es nicht ersichtlich sonst hätte und werde dort auch nichts mehr kaufen bzw. bestellen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Mär 2023
Leider nur per Mail erreichbar Telefonisch ist es nicht möglich
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Mär 2023
Kein Service vorhanden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
28 Mär 2023
Miserabel! Ich warte immer noch auf eine Antwort ihrerseits zur Lösung meines Problems. Ich möchte ungern Tickets mit fehlerhaftem Aufdruck verschenken. Es muss doch einen Weg geben, diese Angelegenheit zu klären. Wie wäre es, wenn Sie mir neue Tickets zusenden und ich die fehlerhaften zurückschicke...? Dies müsste in spätestens einer Woche geschehen sein. S. ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Mär 2023
Nutzlos und schlecht informiert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
26 Mär 2023
Welcher kundenservice?
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
26 Mär 2023
Unterirdisch! Leider nie eine Antwort erhalten
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
25 Mär 2023
Problem behoben
24 Mär 2023
Problem ungelöst!
23 Mär 2023
Die Karten zurückzugeben funktioniert nicht. Telefonisch fliege ich nach Wartezeit aus der Leitung. Kein Ansprechpartner! Aber die Frechheit, mich zu weiteren Kartenkäufen aufzufordern. Ich habe zahlreiche Konzerte über Eventim gebucht, bzw. meine Kinder haben die Karten geschenkt. Nun will ich zum ersten mal Karten zurück geben, was ja angeblich angeboten wird. Für mich ist das Betrug!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
22 Mär 2023
Es wird nicht auf Beschwerden eingegangen. Night einmal wenn Eventim im Unrecht ist.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Mär 2023
Der Kundenservice hat mich kontaktiert und nach dem Käufer der Tickets gefragt. Dadurch wurde mir klar, dass ich die Tickets scheinbar mit einem andern Account erworben hatte. Der Kaufprozess lag schon vier Jahre zurück, deswegen kam mir der Gedanke vorher überhaupt nicht. Es war also eigentlich meine eigene Schuld, dass das Formular für die Rückerstattung nicht funktionierte. Eine genauere Fehlermeldung hätte aber geholfen, dies früher zu erkennen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Mär 2023
OK. Reaktion erst nach 2. Aufforderung bei Reklamation 24!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Mär 2023
Der Kundenservice hat wiederwillig nur das nötigste getan und immer nur wenn man eine zweite Instanz mit einbezogen hat.Sie wollten erst nur 70% der Kosten der Karten erstatten. Durch Einbeziehung von Reklamation24 dann 100%. Die Versandkosten (Hin- und Rückversand) wurden leider nicht erstattet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Mär 2023
Problem ungelöst!
15 Mär 2023
Kein Kundenservice vorhanden! ! ! !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN