Exclusiv Marketing

EXCLUSIV Marketing GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Exclusiv Marketing
Reklamationen & Beschwerden (192)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Exclusiv Marketing. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Exclusiv Marketing PayPal Bestellung

Ich habe eine Bestellung per PayPal aufgegeben, aber bei Bezahlung eine Fehlermeldung erhalten. Nach einem aufschlussreichen Telefonat konnte mir schnell weitergeholfen werden und ich konnte meinen Fehler erkennen. Toller Service.

Exclusiv Marketing Abo Konstrukt

Abo der TV Movie obwohl fristgerecht gekündigt liefert jetzt die PVZ weiter und sendet Rechnung. Reklamation per e-mail verhallen ungehört. (Es erscheint ein Hinweis wegen erhöhten Arbeits- aufkommen kann eine Bearbeitung bis zu 15 Tage dauer (!) PVZ sind und Exclusiv M.. sind miteinander verbandelt. Verbraucherzentale in Norddeutschlan hat gegen beide Klage erhoben. Fazit: Unlauteres Geschäftsgebaren

Exclusiv Marketing Widerruf

Sehr geehrte Damen und Herren, auf Grund einer Falschbestellung, möchte ich gerne meine heutige Bestellung widerrufen. Bitte um kurze Bestätigung.

Exclusiv Marketing Fristgerechte Kündigung tv Hören und Sehen - Abo 349202801

Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich bis heute immer noch keine Kündigungsbestätigung erhalten. MfG M.****** Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mein Abo TV Hören und Sehen fristgerecht kündigen. Kundennummer : 3492028018 Bitte bestätigen Sie mir den Erhalt der Kündigung. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Betreff: Fristgerechte Kündigung tv Hören und Sehen - Abo 349202801 Datum: Mon, 19 Dec 2022 19:51:46 +0100 Von: Micha <******@web.de> An: rechnung@exclusiv-marketing.news Kopie (CC): Micha ****** <******@web.de>

Exclusiv Marketing Bestellvorgang

Ich habe vor ein paar Tagen ein tolles Angebot auf der Seite www.presseshop.news bestellen wollen. Ich habe jedoch die Bestellung auf biegen und brechen nicht hinbekommen. Also habe ich die Telefonnummer auf der Webseite angerufen und wollte wissen, woran es liegen kann. Die Mitarbeiter der Hotline haben mit mir zusammen dann die Bestellung ausgelöst. Nun weis ich auch, warum ich das nicht alleine hin bekam. Ich hatte immer wieder meine IBAN falsch eingegeben. Direkt nach dem Telefonat erhielt ich die Zusammenfassung meiner Bestellung mit einem Verifizierungslink und ca. 24 Stunden später schon meine Auftragsbestätigung. Alles in Allem eine freundliche und kompetente Hotline.

Exclusiv Marketing Prämie

Ich hatte meine Prämien- Email verlegt. Nachdem ich sie in meinen Email Ordnern wiederfand, war der Code (ca. 7 Monate gesperrt). Nach einem sehr freundlichen Gespräch mit der Hotline wurde mir die Prämie sofort neu verschickt und mir wurde auch gleich noch beim Einlösen geholfen. Ich weiß zwar nicht mit wem die anderen hier reklamierenden telefoniert haben, aber mein Kontakt zu Exclusiv Marketing ist und war immer sehr freundlich und zielführend.

Exclusiv Marketing Rechnung Capital e-paper ohne Abo

Im November bekam ich von der PVZ eine Rechnung über 80,04€ für ein Capital E-Paper Abo. Jedoch habe ich weder eine Bestellbestätigung noch die angeblich bestellten Ausgaben erhalten. Wenn ich mich im Capital E-paper anmelde sehe ich auch keine Ausgabe. G+J als Verlag (dpv) hat mich auch darauf hingewiesen, dass ihnen keine Abo mit meinen Daten vorliegt. Ich habe nichts bewusst gekauft oder etwas zahlungspflichtig bestellt. Für mich sieht es aus, wie eine bewusste Abzocke. Die vermeintliche Bestellung erfolgt ohne Bestellbestätigung ohne den jeweiligen Infos, wie man an die Ausgaben kommt. Ich widerspreche der Rechnung, da mir weder die PVZ noch Exclusiv Marketing sagen, wann und wo ich das ganze abgeschlossen haben soll. Auf meine Widerrufe per Email habe ich bisher kein Feedback erhalten. Wenn ich mir die Rezensionen ansehe, scheint so etwas ja recht häufig vorzukommen.

Exclusiv Marketing Ich soll angeblich die Zeitschrift "Für SIE" bestellt haben

Ich soll die zeitschrift "Für SIE" abonniert haben. Ich habe weder was im Internet angeklickt noch so etwas abgeschlossen. Jetzt werde ich mit Zahlungserinnerungen und falschen Behauptungen konfrontiert! Habe auch keine Bestätigung oder sonstiges erhalten. Ich werde Strafanzeige bei der Polizei wegen Identitätsraub erstatten und werde auf keinen Fall diesen Betrug unterstützen. Ich bezahle keinen Cent für etwas was ich nicht bestellt habe.

Exclusiv Marketing Keine Möglichkeit zur Widerrufung

Ich habe ein Probeabo für die Vouge abgeschlossen. Das geschah online beim surfen. Anschließend habe ich keine Mail mit Bestellbestätigung oder Ähnlichem erhalten. Auch als die Zeitschrift bekam waren dort keinerlei Kontaktdaten des Vertragspartners zu entnehmen. Ich hatte keine Möglichkeit das Abo zu kündigen oder zu widerrufen. Abgesehen davon, dass ich keine Widerrufsbelehrung "zur dauerhaften Wiedergabe in Schriftzeichen geeigneter Weise" erhalten habe! Nach den ersten drei Zeitschriften, habe ich keine mehr erhalten. Trotzdem wurde das Abo automatisch verlängert und ich zur Zahlung aufgefordert.

Exclusiv Marketing Keine Zeitschrift erhalten

Habe keine TV Spielfilm erhalten

Problem mit Exclusiv Marketing?

Beschwerde schreiben