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Reklamationen & Beschwerden (192)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Exclusiv Marketing. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Exclusiv Marketing Brigitte ePaper Abo untergeschoben oder Systemfehler?

Am 21.12.2020 habe ich ein Brigitte ePaper Abo abgeschlossen. Dieses wurde mit AB bestätigt - ich habe es genutzt, ich bezahlt und gekündigt. Alles gut. Bei einer Kontodurchsicht im Oktober 2022 wurde mir dann bei einer Kontoreview auffällig, dass seit vielen Monaten immer per Lastschriftverfahren hohe, nicht zuordenbare Abogebühren eingezogen wurde - ohne dafür separat erteilte Einzugermächtigung! Rückwirkend erklärbar: Offenbar wurde am 21.12. innerhalb kurzer Zeit, (Systemfehler?) die Bestellung nicht nur für ein ePaper Abo ausgelöst, sondern für ZWEI. WARUM SOLLTE ICH ZWEI EPAPER BESTELLEN?! Dieses, zweite ePaper wurde allerdings nie mit Auftragsbestätigung rückbestätigt. Auf Reklamation und Kündigung im Oktober 2022 hin wurde statt einer kundenfreundlichen Rückerstattung der bisher abgebuchten Beträge eine Verlängerung bis 18.12.2023 bestätigt. Im März 2023 dann nach überhaupt erstmaliger Erhalt der AB und vollständige Klarheit über den möglichen Ablauf. Nach einmaliger Mahnung und trotz Zahlung ohne Anerkenntnis einer Rechtspflicht -> Inkassoverfahren eingeleitet. Ein unglaublicher Vorgang. Da vergeht einem jegliche Lust auf Lesen.

Exclusiv Marketing Reklamation einer Zeitschrift

Ich bekomme wochenweise Zeitschriften geschickt die nicht abonniert habe . Und hiermit bitte ich die Reklamation der Zeitschriften

Exclusiv Marketing Antrag auf Beendigung eines versehentlichen / fehlerhaften Vertrags

Sehr geehrter Herr / Frau, Es scheint einen zufälligen/irrtümlichen Vertrag zu geben, von dem ich nie wusste oder dem ich nie zugestimmt habe. Ich war überrascht, die Rechnung für die Zeitschriften zu sehen, die ich nie bestellt hatte. Meine Kundennummer habe ich den Reklamationen beigefügt. Können Sie das Notwendige tun und den Vertrag und alle laufenden oder zukünftigen Rechnungen stornieren? Bitte senden Sie die Zeitschriften auch nicht, da diese zu diesem Zeitpunkt für mich nicht nützlich oder relevant sind. Erwarten Sie eine schnellere Lösung des Problems. Hinweis: Ich bekomme immer wieder Rechnungserinnerungen und bitte darum, mich so schnell wie möglich zu melden. Vielen Dank im Voraus

Exclusiv Marketing Abonnement: BUNTE Widerruf am 16.12.2022 Geld nicht erstattet Rechnungsnummer: 23918859

EINBEZOGENE GEBÜHR NICHT ERSTATTET SEIT 16.12.22 Kundennummer: 8020479013 Abonnement: BUNTE Rechnungsnummer: 23918859 Transaktion Nr.: 8AR58197RV208050P Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe ein Abonnement BUNTE am 12. Dez. 2022 bei Ihnen abgeschlossen. Am 16.12.22 habe ich den Vertrag bei PVZ jedoch wiederrufen ( kann Ihnen die Stornierungsbestättigung gerne zusenden). Jedoch wurde uns der Jahresbeitrag bis heute nicht zurück erstattet. Heute habe ich erst erfahren, dass Sie den Beitrag erhalten haben und nicht PVZ. Ich bitte um Stellungnahme. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Exclusiv Marketing Abo vom kicker

Habe bei einem Gewinnspiel, mit gemacht. Als Dank gab es ein probeabo vom kicker. 12 Wochen kostenlos. Das sich automatisch verlängert hat, bis 08.2023. Da ich die Email, nicht mehr hatte. Wo drin stand, das ich bis zum, Ende November, kündigen muss um das Abo zu beenden. Soll ich jetzt ein ganzes Jahr bezahlen, obwohl die Lieferung im Januar eingestellt wurde. Zu allem Verdruss, schickt man mir jetzt eine Rechnung. Als Mahnung. Laut Verbraucherschutz, hätte die PVZ mir 14 Tage vor dem 06.12.2022 eine Mail schicken müssen, ob ich das Abo behalten möchte. Was nicht geschah. Ich wurde nur mit der Rechnung konfrontiert. Übrigens das Gewinnspiel ist nur ein Vorwand um Zeitschriften zu verkaufen. Hiermit möchte ich Sie bitten, dies alles zu überprüfen. Meine Kundennummer lautet wei folgt. 6306974020 PVZ stockelsdorf. MfGrüssen ******@gmail.com

Exclusiv Marketing Täuschung bzgl. Spiegel-Abo

Sehr geehrte Frau Klatt, bezugnehmend auf das Faire-Verbraucherverträge-Gesetz kündige ich das angesprochene Abo zum 31.03.2023 (= Ende des Erstverpflichtungszeitraums),da ich nicht explizit vor dem von Ihnen angenommenen Verlängerungsdatum auf die anstehende Verlängerung hingewiesen wurde und mir damit ein nicht gewollter Vertrag untergeschoben wurde.Verbraucherverträge müssen nach Ablauf der Mindestlaufzeit monatlich kündbar sein. Eine automatische Vertragsverlängerung ist nur noch dann erlaubt, wenn sie auf unbestimmte Zeit erfolgt und dabei monatlich gekündigt werden kann. Die maximal zulässige Kündigungsfrist (sowohl für die Kündigung des ursprünglichen Vertrags, wie auch für die Verlängerung) wird von früher drei Monaten auf nun einen Monat verkürzt. Außerdem entziehe ich Ihnen hiermit die Möglichkeit nach Ihrer Auffassung fällige Gebühren von meinem Konto abzubuchen. Sollten Sie meiner Auffassung nicht folgen wollen, erstatte ich Strafanzeige gegen Sie bzw. die Fa. Exclusiv Marketing GmbH (vertreten durch den Geschäftsführer Oliver Miehlich).Ich werde auch prüfen lassen, ob die Firma wegen nicht bzw. nach wie vor nicht eingehaltener gesetzlicher Vorgaben abmahnbar ist. Mit den besten Grüßen ****** ******

Exclusiv Marketing Geschenk Abo HÖRZU

Für einen online-Einkauf beim Weltbild Verlag erhalte ich o.a. kostenloses vierteljährliches Probeabo. Vorsichtshalber habe ich nach Erhalt vom 1.Heft zum Ablauf der Vierteljahresfrist gekündigt. Ich wollte also nur bis März 2023 mal probieren. Das möchte ich auch weiterhin.

Exclusiv Marketing Kündigungsbestätigung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Ihnen am 13.12.2022 eine Kündigung per Mail zugeschickt. Leider habe ich bis heute keine Bestätigung erhalten. Bitte um Zusendung der Bestätigung.

Exclusiv Marketing Gesperrter Gutschein

Leider war mein Gutschein gesperrt. Aber nach einem kurzen Anruf bei der Hotline wurde mir dieser sofort wieder entsperrt und ich konnte ihn direkt einlösen.

Exclusiv Marketing Abofalle bei Exclusiv Marketing GmbH/ Kiosk News

Das Geschäftsmodell der Exclusiv Marketing GmbH ist darauf ausgelegt die Kunden zu täuschen. Während des Bestellvorgangs ist keine Rede von einer automatischen Verlängerung des Abonnements. Im Nachgang wird die Bestellung bestätigt und weiterhin mit Ausdrücken wie "Sie zahlen einmalig xy €" suggeriert, dass es sich um eine einmalige Bestellung handelt. Der Link zu den AGB, in denen die automatische Vertragsverlängerung Erwähnung findet, ist unter der Signatur der Bestellbestätigung zu finden.

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