Problem mit For You Travel?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von For You Travel bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
26 Okt 2020
Nach 14 Tagen Frist immer noch kein Geld zurück. Habe heute einen Anwalt hinzugezogen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
26 Okt 2020
Unglaublich was dieser Verein mit den Leuten abzieht, werden seit Monaten her gehalten und immer noch keine Rückzahlung in Sicht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
26 Okt 2020
Da merkt man wieder in was für einer servicewüste man hier in Deutschland lebt. Kundenservice nicht erreichbar und nach 3 Mahnungen keine Reaktion. Erst das einschalten eines Anwalts bewegte foryoutravel doch die mir zustehende Anzahlung zurückzuzahlen. Nie wieder foryoutravel. Mag sich jetzt schlimm anhören, aber ich hoffe das durch Corona solche unseriösen Reiseveranstalter vom Markt verschwinden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
26 Okt 2020
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
24 Okt 2020
Ziemlich umständlich, keine richtigen Angaben. Versprechungen werden nicht eingehalten, hab jetzt mittlerweile mein Geld wieder bekommen aber nach 14 Stadt den besagten 9. Grundsätzlich ist der Chef des Unternehmens sehr nett, würde das Unternehmen einfach nicht weiter empfehlen weil ich solche Kopfschmerzen durch die hatte.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Okt 2020
Nie wieder For You Travel.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
21 Okt 2020
Wir hätten uns mehr Informationen gewünscht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Okt 2020
Mir persönlich wurde als Beschwerdestellender nicht geantwortet. Meine Frau hat nochmal vor zwei Wochen unsere Kundendaten gesendet. Bis jetzt wider keine Rückmeldung.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
18 Okt 2020
Die haben mir nur eine Entschuldigung dafür gegeben. Für fast 12 Std Flugverspätung uns Stress am Flughafen. Das wars.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Okt 2020
Von Kontaktfreudigkeit, Ehrlichkeit und ausführliche Auskunft ist in dieser Firma ganz sicher nicht die Rede. Ich empfehle allen anderen darum, die Probleme vermeiden wollen, nicht mehr bei For You Travel oder allen anderen Firmen die was mit der Firma oder den selben Geschäftsführer haben , etwas zu vereinbaren oder Buchen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
07 Okt 2020
Kein Kundenservice oder eine Tel. Nr. Wo man mal Anrufen kann.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
29 Sep 2020
Nie wieder
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
29 Sep 2020
Nie wieder
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
26 Sep 2020
Es war tatsächlich so, dass die Rückerstattung der Anzahlung der Reise die aufgrund von Corona ausfiel nach 9 Wochen erfolgte. Jedoch ist das viel zu lange, auf Anfragen wurde nicht reagiert. Das kenne ich aus meinem Job anders, wenn Leute nachfragen, geht man auf die Bedürfnisse ein, egal wie schwierig es ist. So schafft man sich keine gute Position für die Zeit nach der Pandemie. Reiseveranstalter haben es schwer, keine Frage. Aber so ein Verhalten geht gar nicht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
18 Sep 2020
Schlimmster Service aller Zeiten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
15 Sep 2020
Einfach bockig,stur und unkulant !Zuletzt hofften wir,da es intern noch einmal geklärt werden sollte,aber dann kam auf mein Nachfragen gestern ,wieder die zigmal bereits gegebene (wahrscheinlich im PC schon fest verankert) gleiche unzufriedene Antwort. Obwohl wir mit Schreiben von der Verbraucherzentrale, Gesetz vom Gericht Frankfurt/Main und uns sogar an die Bild Zeitung gewandt haben,(die uns aber nicht helfen konnte und wieder an die Verbraucherzentrale verwies) Leider hat dieser Nervenkrieg für uns kein zufriedenes Ende gefunden ! !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Sep 2020
Nach Anschreiben wurde mein Problem zügig bearbeitet dafür Daumen hoch
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Sep 2020
hallo letzte Bude Geld überwiesen ohne Kommentar LG
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
08 Sep 2020
Es eine Katastrophe wie sie mit den Kunden am Telefon reden. Es gibs keine richtige Lösung.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Sep 2020
Es hat dann alles schnell geklappt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA