For You Travel

For You Travel GmbH

Beschwerde schreiben

Problem mit For You Travel?

Beschwerde schreiben

For You Travel
Bewertungen & Erfahrungen (144)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von For You Travel bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

26 Okt 2020

Nach 14 Tagen Frist immer noch kein Geld zurück. Habe heute einen Anwalt hinzugezogen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Okt 2020

Unglaublich was dieser Verein mit den Leuten abzieht, werden seit Monaten her gehalten und immer noch keine Rückzahlung in Sicht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Okt 2020

Da merkt man wieder in was für einer servicewüste man hier in Deutschland lebt. Kundenservice nicht erreichbar und nach 3 Mahnungen keine Reaktion. Erst das einschalten eines Anwalts bewegte foryoutravel doch die mir zustehende Anzahlung zurückzuzahlen. Nie wieder foryoutravel. Mag sich jetzt schlimm anhören, aber ich hoffe das durch Corona solche unseriösen Reiseveranstalter vom Markt verschwinden.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Okt 2020

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Okt 2020

Ziemlich umständlich, keine richtigen Angaben. Versprechungen werden nicht eingehalten, hab jetzt mittlerweile mein Geld wieder bekommen aber nach 14 Stadt den besagten 9. Grundsätzlich ist der Chef des Unternehmens sehr nett, würde das Unternehmen einfach nicht weiter empfehlen weil ich solche Kopfschmerzen durch die hatte.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Okt 2020

Nie wieder For You Travel.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Okt 2020

Wir hätten uns mehr Informationen gewünscht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Okt 2020

Mir persönlich wurde als Beschwerdestellender nicht geantwortet. Meine Frau hat nochmal vor zwei Wochen unsere Kundendaten gesendet. Bis jetzt wider keine Rückmeldung.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Okt 2020

Die haben mir nur eine Entschuldigung dafür gegeben. Für fast 12 Std Flugverspätung uns Stress am Flughafen. Das wars.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

17 Okt 2020

Von Kontaktfreudigkeit, Ehrlichkeit und ausführliche Auskunft ist in dieser Firma ganz sicher nicht die Rede. Ich empfehle allen anderen darum, die Probleme vermeiden wollen, nicht mehr bei For You Travel oder allen anderen Firmen die was mit der Firma oder den selben Geschäftsführer haben , etwas zu vereinbaren oder Buchen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

07 Okt 2020

Kein Kundenservice oder eine Tel. Nr. Wo man mal Anrufen kann.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Sep 2020

Nie wieder

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Sep 2020

Nie wieder

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Sep 2020

Es war tatsächlich so, dass die Rückerstattung der Anzahlung der Reise die aufgrund von Corona ausfiel nach 9 Wochen erfolgte. Jedoch ist das viel zu lange, auf Anfragen wurde nicht reagiert. Das kenne ich aus meinem Job anders, wenn Leute nachfragen, geht man auf die Bedürfnisse ein, egal wie schwierig es ist. So schafft man sich keine gute Position für die Zeit nach der Pandemie. Reiseveranstalter haben es schwer, keine Frage. Aber so ein Verhalten geht gar nicht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Sep 2020

Schlimmster Service aller Zeiten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

15 Sep 2020

Einfach bockig,stur und unkulant !Zuletzt hofften wir,da es intern noch einmal geklärt werden sollte,aber dann kam auf mein Nachfragen gestern ,wieder die zigmal bereits gegebene (wahrscheinlich im PC schon fest verankert) gleiche unzufriedene Antwort. Obwohl wir mit Schreiben von der Verbraucherzentrale, Gesetz vom Gericht Frankfurt/Main und uns sogar an die Bild Zeitung gewandt haben,(die uns aber nicht helfen konnte und wieder an die Verbraucherzentrale verwies) Leider hat dieser Nervenkrieg für uns kein zufriedenes Ende gefunden ! !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Sep 2020

Nach Anschreiben wurde mein Problem zügig bearbeitet dafür Daumen hoch

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Sep 2020

hallo letzte Bude Geld überwiesen ohne Kommentar LG

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Sep 2020

Es eine Katastrophe wie sie mit den Kunden am Telefon reden. Es gibs keine richtige Lösung.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Sep 2020

Es hat dann alles schnell geklappt

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen