Freenet.de

freenet.de GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Freenet.de
Reklamationen & Beschwerden (54)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Freenet.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Freenet.de Kundenservice ohne Erfahrung, nervt!

Ich habe in der App meine IBAN geändert, dann angerufen und es wurde mir die IBAN bestätigt. Danach kommt eine offene Rechnung von 2 Monaten. Ich zahle monatl. 21.99€ unbegrenzt..die Rechnung beträgt 52.93€. Der Kundenservice konnte mur 0 helfen. 1. es wurde ene unbekannte eMail Adresse bei Freenet hinterlegt. 2. wurde nicht auf weitere Zahlungsmöglichkeiten eingegangen...eine Rechnung von 55.32€ wurde für viacash mitgesendet, der Kundenservice behauptet- dass es kein vuacash gibt...die unterschiedlichen Rechnungsbeträge konnten nicht erklärt werden...aus was setzt sich Überweisungsbetrag 52.93 zusammen und aus was setzt sich der Rechnungsbetrag viacash 55.32€ konnten...welche Mahngebühren sind entstanden....4Leute im Kundenservice erzwhlen was anderes und es raubt mir nur die Zeit....sehr schlechtes Verständnis!

Freenet.de Betrug, Rech_Nr: M23047412174

Kd-Nr: 37990652 M23047412174 Guten Tag, ich rief am 28.05.2023 Freenet MA um meinen Vertrag verlängern zu lassen. Man hat mir eine Vertrage Über freenet Claude Plus 1 Monat (DOM1M1TB1G0299 verkauft ohne meine Zustimmung, alles wurde aufgezeichnet und ich habe auch alles aufgezeichnet, Sie klären mir sofort welche Mitarbeiter solche Hinterhältige Betrügerische Sachverhalt durchführen, um Kunden abzuzocken. Ich gehe zur Polizei und stelle eine Anzeige gegen Freenet wegen Betrug und werde noch zur Staatsanwalt um die Sache nach zu gehen. Oder sie melden sie sich sofort. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Freenet.de Berechnung nicht georderter Leistung

Auf meiner Rechnung für Mobilfunk-Vertrag werden 2 X Digitales Service Paket in Rechnung gestellt - Gesamt 8,2513 €. Dieses Leistung wurden von mir nicht bestellt und werden auch nicht hingenommen. Ich bitte Sie, diesen Service aus meinem Vertrag zu löschen und die berechneten Beträge zu erstatten. Mit meinem Vertrag bin ich rundum zufrieden und möchte keine zusätzlichen Angebote.

Freenet.de Roaming Kosten

Sehr geehrte Damen und Herren, bei meiner Reise in die Schweiz entstanden mir durch das Roaming Kosten in Höhe von 59,50 €. Dies ist für mich viel Geld, da ich von einem niedrigen Ausbildungsgehalt in der Pflege leben muss. Ich hatte nicht die Absicht Roaming in der Schweiz zu Nutzen, da ich davon ausging, dass das Roaming in nicht-EU Ländern standardmäßig deaktiviert ist. Ich bitte Sie um Hilfe, diese Kosten zu erstatten, da ich am diesen Tag über die Höhe der Kosten ahnungslos war. Vielen Lieben Dank,

Freenet.de S 23 erhalten- altes S 9 an Disc-Connest geschickt - keine Erstattung - keine Antworten

Am 8.3.23 erhielt ich von Freenet mein neus Handy Samsung S 23. Gleichzeitig sollte ich für den Erhalt der Tauschprämie mein altes Hanndy Samsung S 9 an Disc-Connect schicken. Das Ankaufprocedere wurde wie mitgeteilt durch einen Fachmann gemacht. Die erforderlichen Daten incl. Bankverbindung etc. wurden übermittelt. Es wurde ein Preis von 87 Euro ermittelt. Am 13.3. habe ich das Paket dann zum hiesigen Postamt gebracht. Laut Sendungsverfolgung wurde es Disc-Connect am 14.03.23, 11.23 h zugestellt. (Siehe beigefügte Bilder) Eine Erstattung der 87 Euro habe ich nie erhalten. Aufgrund dieser Tatsache habe ich Disc-Connect mehrfach per Email angeschrieben. Keine Antwort - Mails werden offensichtlich nicht gelesen da auch keine Lesebestätigung erfolgt. Es kommt lediglich die automatische Mail. Mehrfach kam schon die Mail - Freenet Ankauf Aufforderung . Dies wurde jedoch schon am 9.3.erfolgreich durchgeführt. Ein weiteres Malkann man es nicht durchführen da die Imei ja schon im Ankaufprocerde übermittelt und gespeichert ist. Am 20.03. erhielt ich dann con Freenet einen Brief mit der Erinnerung - Einsendung ihres alten Smartphones noch nicht erfolgt - Wie soll ich das vestehen ? das Smartphone ist seit 14.03.23, 11.23 h bei Disc-Connect ! Keine Zahlung des Verkaufspreises - keine Antwort auf mehrere Emails - keine Lesebstätigung dieser - keine Telefonnummer ! Ich habe mehrfach bei der Freenet Hotline angerufen - anfangs wurde mir gesagt - Kontakt nur per Email über Disc-Connect. Zum Schluß - letzten Donnerstag - ich sollte noch eine Woche warten und dann hier eine Beschwerde einreichen. Erbitte Nachricht.

Freenet.de Rechnungen nach erfolgter Kündigung

Ich habe mein freenet Konto gekündigt und von der Hotline die Bestätigung erhalten das alles okay sei. Nun schickt freenet weiterhin Rechnungen und tut so als sei der Smartphone Account immer noch gültig. Eine gültige E-Mail Adresse gibt die Firma nicht an und Vereinbarungen die übers Telefon getroffen wurden waren in meinem Fall nicht eingehalten worden.

Freenet.de Zusätzliche Leistung

Guten Tag, wir haben vor weihnachten einen Anruf bekommen und es ging dabei um ein Angebot, das haben wir abgelehnt. Nun wird mir seit zwei Monaten ein Betrag abgezogen der mir Fraglich ist! Ich habe dort angerufen und es hieß ich habe dem Angebot zugesagt, was überhaupt nicht stimmt!

Freenet.de Originalkarton beschädigt

Der Originalkarton vom Handy ist an den Ecken beschädigt und sieht runtergefallen aus. Ausserdem ist das Display begrabbelt gewesen.

Freenet.de Internet viel zu langsam auf einmal

Bin seit 2021 Kunde bei euch. Internet lief immer top. Jetz nicht mal 1mbit/s was los?

Freenet.de Fehlende Freischaltung

GUTEN TAG .SEIT 19 MONATEN KANN ICH NICHT TELEFONIEREN. MEINE RECHNUNGEN VON 65.EURO WERDEN ABER IMMER BEZAHLT.ICH HABE SEIT 21.10.22 MEINEN NEUEN VERTRAG AUF KNAPP 37.Euro umstellen lassen was am Anfang gut geklappt hat .In diesem Monat wurde der alte Betrag wieder abgebucht. Ich muss sagen das ich sehr Enttäuscht bin vom Service weil es keiner schafft mein Problem zu lösen.Ich fühle mich verarscht von freent und werde nie wieder Werbung machen.Ich möchte sie letztmalig auf fordern meine Handyfreischaltung zu veranlassen immerhalb von 24 Stunden.Ansonsten sehe ich mich gezwungen meinen Anwalt die Angelegenheiten zuklären. VG.****** ****** Tel.******

Problem mit Freenet.de?

Beschwerde schreiben