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Reklamationen & Beschwerden (54)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Freenet.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Freenet.de Betrug

Ich bin freenet Kunde von 2022.03 .Ich bin Ausländer und kann nicht sehr gut Deutsch, deswegen Meine Partner und meine Schwester halfen mir von Anfang an, per Telefon E-Mail und per online mit den Freenet-Mitarbeitern in Kontakt. Von freenet mitarbeit mehrmals angeruffen wegen Werbung oder so, ich weiß nicht, ich habe nicht ganz verstanden, warum.Deshalb habe ich meinen Partner gebeten, mir zu helfen und Freenet zurückzurufen und ihn zu bitten, mich nicht anzurufen. Danach dachte ich, dass es kein Problem mehr geben würde...aber leider ist mir erst vor ein paar Tagen aufgefallen, dass es ein großes Problem gibt. Mir ist aufgefallen, dass zweimal im Monat der gleiche Geldbetrag von meinem Bankkonto abgebucht wird.einmal in der Mitte des Monats und einmal am Ende des Monats!Mein Partner fragte dann, warum das so sei, da meine Rechnung nur einmal in jedem Monath angekommen sei und diese 10 Euro betragen habe. Warum werden monatlich 20 Euro abgezogen? und sie sagten mir, dass ich mir ein Antivirenprogramm zugelegt hätte, dessen Preis 10 € betrug...Ich war sehr überrascht. Ich verstand nicht, wovon er sprach.Am nächsten Tag rief mich ein Spezialist an. Ein Kollege anrufen mich und fragte mich. Sie sagte, Ich habe am Telefon ja gesagt. Eine JA. Und dass genug...Aber ich habe es nicht verstanden, ich dachte, es wäre wieder nur Werbung... Aber das egal.. Der Freenet-Kollege hat uns nicht weitergeholfen... Insgesamt wurden mir mehr als 120 € abgezogen. Das ist viel Geld, weil ich nicht gut Deutsch kann und Ich e ie Ja gesagt per Telefon. das ist unglaublich. Sie schicken mir keine Rechnung, sie schicken mir nichts. Sie heben das Geld einfach von meinem Bankkonto ab. Ich will mein Geld zurück, das ist unverschämt! Wenn dieses Problem für mich nicht gelöst ist,Ich bin mir sicher, dass ich kein Freenet-Kunde bleiben werde...und ich werde für allen Leute sagen, sie sollen keine Freenet-Kunden /oder nicht mehr !

Freenet.de Seit Vertragsbeginn trotz Werbeverbots Anrufe und dann Abbuchungen über Zusatzoptionen, denen ich nie zugestimmt habe

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe meinen Mobilfunk-Vertrag zwar erst seit Februar diesen Jahres, aber noch nie so eine schlechte Kundenbetreuung erlebt: Obwohl ich mehrmals angegeben habe, dass ich nicht kontaktiert werden möchte, werde ich regelmäßig auf meinem Handy angerufen, um mir irgendwelche Zusatzoptionen unterzujubeln. Obwohl ich jedes Mal diese Optionen ablehne, sind sie im nächsten Monat gebucht. Ich muss jedes Mal versuchen den Kundenservice zu erreichen – was viel Zeit in Anspruch nimmt- um diese Buchungen korrigieren zu lassen, um im nächsten Monat erneut eine Abbuchung vorzufinden, obwohl mir per Email schriftlich die Stornierung zugesagt wurde und in meine Kundenkonto auch gar keine Zusatzoption mehr hinterlegt ist. Heute habe ich 5 Mal versucht den Kundenservice zu erreichen. Die Rückruf-Option funktioniert auch nicht. Ich erwäge die Bundesnetzagentur und die Verbraucherzentrale einzuschalten, sollten diese obigen Vorkommnisse nicht aufhören. Ich bin mittlerweile so genervt, dass ich überlege meine Rechtschutzversicherung in Anspruch zu nehmen. Sorgen Sie bitte umgehend dafür, dass die Rechnungen korrekt auf 9,99 Euro gebucht werden und ich nicht mehr belästigt werde. Vielen Dank, mit freundlichen Grüßen,

Freenet.de Kein empfang/internet in Solingen Höhscheid 42657

Seit 1 Woche kein Empfang/Internet in Solingen 42657 Gasstraße 22

Freenet.de Posten LTE 100 Mbit/s Option (anteilig) nicht zugestimmt

Ich habe heute Nachmittag einen Anruf von Freenet bekommen, wo mir der Posten LTE 100 Mbit/s Option aufgedrängelt werden sollte. Ich habe dem nicht zugestimmt. Nun sehe ich die Kosten auf meiner Rechnung. Ich bitte Sie , dass die LTE 100 Mbit/s Option unverzüglich aus der Rechnung und dem jetzigen Vertrag herausgenommen wird. Ich bitte um eine schriftliche Bestätigung, vielen Dank!

Freenet.de Posten LTE 100 Mbit/s Option (anteilig) nicht zugestimmt

Ich habe am Samstag einen Anruf von Freenet bekommen, wo mir der Posten LTE 100 Mbit/s Option aufgedrängelt werden sollte. Ich habe dem NICHT zugestimmt. Nun es dieser Posten auf meiner Rechnung drauf. Ich möchte, dass LTE 100 Mbit/s Option unverzüglich aus der Rechnung und dem jetzigen Vertrag herausgenommen wird. Hierüber möchte ich eine Bestätigung!

Freenet.de Newsletter

Ich habe den Newsletter mehrfach abgemeldet und er kommt trotzdem weiterhin. Das ist echt dreist. So habe ich jetzt die Telefonnummer und die Email als Spam markiert. Nach meinem Vertrag werde ich mir ein anderen Anbieter suchen.

Freenet.de Portierung von Rufnummer

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe beim Antrag bereits angegeben, dass ich meine alte Rufnummer mitnehmen möchte. Habe beim Kundenservice angerufen, mir noch einmal telefonisch bestätigen lassen, dass es bei Ihnen bereits im System eingetragen ist. Der alte Vertrag auch bei Ihnen ging bis zum 20.10.23, der neue Vertrag auch wieder bei Ihnen ab dem 21.10.23. Die Umstellung sollte gleich darauffolgende Wochentag erfolgen, was nicht geschehen ist. Ehrlich gesagt wundert mich das bei Ihnen gar nicht, weil Ihr Telefonische Kundenservice sehr schlecht ist. Ihre Mitarbeiter haben mir bisher immer falsche Auskünfte gegeben. Heute ist der 24.10.23 ich musste mehrfach bei Ihnen anrufen. Nun sagt Ihre Mitarbeiterin Frau Peschkova, dass ich noch einen Antrag ausfüllen muss damit die Portierung erfolgen kann. Hätten Ihre anderen Mitarbeiter mir das nicht vorher mitteilen können. Sie wird mir diesen Link per Mail und per SMS senden, damit ich den Antrag ausfülle. Ich bezweifele, dass ich überhaupt einen Link bekommen werde. Der Mitarbeiter heute morgen um 8.00 Uhr hat mir auch gesagt, er würde mir eine E-Mail senden. Bisher nichts angekommen... Nach dem ich den Antrag ausfülle, sollte es noch einmal 3-4 Tage mit der Portierung dauern. Habe ehrlich gesagt keine Worte mehr zu Ihrem miserablen Kundenservice. Bitte schulen Sie Ihre Mitarbeiter richtig ein. Hochachtungsvoll ****** ******

Freenet.de Kein Service

DVB-T 2 funktioniert nicht, es gibt keinerlei Information von Freenet, erst bei Netzwelt habe ich erfahren das es aktuell Wartungsarbeiten gibt, die den komplettrn Empfang unterbrechen! Als Monopolinhaber auf Seiten der Angebote für DVB-T 2 inklusive privater Sender, ist das eine sehr schwache Leistung. Hinzu kommen die hohen monatlichen Kosten, obgleich nicht einmal die Privaten Standartprogramme wie im Kabel angrboten werden, die Timeshiftfunktion das Überspringen der Werbung nicht erlaubt sowie keine Aufnahmen von privaten Programmen möglich ist, was über jede andere Empfangsart per Festplattenrekorder realisierbar wäre.

Freenet.de Permanente Handyanrufe für den alten Nummern Besitzer

Ich bekomme täglich viele Anrufe auf mein Handy die den alten Nummer Besitzer sprechen wollen. Es ist mehr als nervig, da ich die meisten nicht verstehe oder die mich nicht. Weiterhin habe ich schon die halbe Türkei blockiert, aber es hört nicht auf. am liebsten würde ich die Nummer zurück geben. Haben Sie eine Lösung ? M.f.G.

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