Freenet.de

freenet.de GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Freenet.de
Reklamationen & Beschwerden (54)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Freenet.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Freenet.de Beschwerde bezüglich unhöflichem Verhalten eines Mitarbeiters

Sehr geehrte Damen und Herren des Freenet-Kundenservice, ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie in guter Verfassung. Ich wende mich heute an Sie, um meine Unzufriedenheit in Bezug auf einen Vorfall mit Ihrem Kundenservicemitarbeiter zu äußern. Am 02.10.2023 habe ich die Telefonnummer 040 555541585 angerufen, um meine Vertragskündigung mit der Kundennummer MC40252183 zu bestätigen. Leider hatte ich eine äußerst unangenehme Erfahrung während dieses Anrufs. Der betreffende Mitarbeiter (leider erinnere ich mich nicht an seinen Namen, es handelte sich jedoch um einen Mann) verhielt sich äußerst unhöflich und unprofessionell. Nachdem er mich nach dem Grund für die Vertragskündigung gefragt hatte, erklärte ich höflich, dass ich ein besseres Angebot gefunden hatte. Anstatt meine Anliegen respektvoll zu behandeln, reagierte der Mitarbeiter sehr arrogant, als ich keine weiteren Einzelheiten preisgeben wollte, und legte einfach auf. Dieses Verhalten hat mich zutiefst verärgert zurückgelassen. Ich bin ein langjähriger Kunde von Freenet und habe Ihre Dienste in der Vergangenheit geschätzt. Jedoch hat dieser Vorfall mich ernsthaft darüber nachdenken lassen, ob ich Ihre Dienste weiterhin in Anspruch nehmen sollte. Als treuer Kunde erwarte ich höflichen und professionellen Service, unabhängig von den Umständen. Ich glaube fest daran, dass Ihre Mitarbeiter geschult sein sollten, um professionell und höflich mit Kunden umzugehen, selbst wenn es um Kündigungen oder andere schwierige Anliegen geht. Der Kunde sollte immer respektvoll behandelt werden. In einem positiveren Licht möchte ich jedoch erwähnen, dass ich nach diesem Vorfall erneut anrief, und diesmal hatte ich das Vergnügen, von einer sehr freundlichen Frau betreut zu werden. Sie entschuldigte sich im Namen ihres Kollegen für das vorherige unhöfliche Verhalten und konnte die Situation etwas verbessern. Ich hoffe, dass meine Beschwerde dazu beitragen wird, die Kundenservicequalität bei Freenet zu verbessern und sicherzustellen, dass alle Kunden respektvoll und professionell behandelt werden. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Freenet.de Problem mit mobilem Internet in Wesel.

Wieder ein Internet-Problem. Regelmäßig in meinem Viertel Wesel die Verbindung ist sehr schlecht. Wahrscheinlich ein Problem mit dem Kommunikationsturm, da in einer anderen Stadt alles gut funktioniert. Dies ist nicht das erste Mal, dass ich dieses Problem habe.

Freenet.de sehr schlechte Internetleistung

Seit dem 07. September ist das mobile Internet in Wesel sehr schlecht und die Verbindung ist sehr schwach. Bei einer versprochenen Geschwindigkeit von 10 Megabit sind es maximal 2,5 oder sogar gar keine.

Freenet.de Kein Zugang zum Mail Konto mehr

am 30.08.23 um 16:07 Uhr habe ich die letzte Mail an meine Freenet Adresse bekommen. Danach war kein Login mehr möglich, obwohl ich das richtige Passwort verwendet habe. Am 04.09. über die Freenet Website neues PW angefordert über Mobilfunk, da ja kein Login mehr möglich. Am 05.09. über das Freenet Formular mit der Beschreibung um 18:03 Uhr an die angegebene Fax-Nummer gesandt., nochmals mit der Bitte, neue Login Daten an meine Mobilfunk Nummer 0157-86297212 oder meine geschäftliche Mail Adresse r.******@autohaus-bulenda zu senden. Am 07.09. von freenet an meine Geschäftsadresse eine Meinungsumfrage bekommen, ob mein Probelem zufriedenstellend gelöst wurde. Eigentlich kann das ja nicht so schwer sein, ein neues PW zu erstellen.

Freenet.de Mobile Telefonie kaum moeglich

Seit etwa 3Monaten werden 95 Prozent der geführten Gespräche einfach abgebrochen. Meine Frau ebenfalls bei Freenet hat mit dem gleichen Problem zu tun. Wir haben die Verträge gekündigt aber da wir bis zum Auslaufen weiter monatlich bezahlen verlangen wir das das Problem schnellstmöglich behoben wird. Werden für nicht dafür bezahlen,das wir die Leistungen von Freenet nicht erhalten.

Freenet.de Zusätzliche Kosten

Von meinem Konto wurde seit drei Monaten monatlich 24,95€ abgebucht für zusätzliche optionen, die ich nicht bestätigt habe. Ich möchte die alle bitte kündigen. In meinem Postfach sehe ich die nicht und auch nicht in der Rechnung, die werden einfach nur abgebucht. Ich habe nichts davon bestätigt, auch nicht am Telefon. Deswegen bitte ich Sie, dass ich das Geld für diesen Monaten zurück bekomme, denn die wurden einfach aktiviert, ohne dass ich das mitbekomme. Ich bitte um Verständnis

Freenet.de Mobilfunkverträge über o2 ohne Netzabdeckung

Habe einen ganzen Tag versucht einen Datentarif zu kündigen. o2 Netzabdeckung in meiner Gegend gleich null. Da ich ohne Internet war konnte ich Daten die von der Hotline abgefragt wurden nicht eroiren und den Mitarbeitern (sind zwar freundlich aber in meinen Augen total unfähig) mitteilen. Habe mir jetzt eine prepaid Karte eines Mitbewerber geholt und den ganzen Abschluss rückgänig gemacht. Datentarif ist gekündigt! Zwei Mobilfunkverträge können obwohl sie noch nicht begonnen haben nicht gekündigt werden, da eine Rufnummernmitnahme läuft. Deutschland deine Bürokratie......... Ich dachte immer Ämter wären zum Teil schwer von begriff, aber Freenet Mitarbeitende setzen noch einen drauf. Mit freundlichen Grüßen aus Wald ******

Freenet.de Kein WLAN

Hallo! Ich habe einen Freenet Internet Vertrag. Leider habe ich zum wiederholten Male kein WLAN in meinem Haus zur Verfügung . Erreichbar ist dazu niemand. Ich bin so verärgert das ich Kündigen werde sollte nicht prompt eine Antwort und eine Behebung des Problems bei mir ankommen.

Freenet.de Brief von freenet DSL GmbH 99076 Erfurt

ich habe Post von oben genannter Adresse bekommen in der eine Mobilfunknummer eine Kundennummer und eine Vertragsnummer angegeben sind obwohl ich nie einen Mobilfunk Vertrag abgeschlossen habe unterschrieben ist das ganze von i.A. Sveta Kirova auf der Rückseite des Schreibens dann wird eine E-Mail-Adresse angegeben die ich gar nicht besitze allerdings ist unter Zahlungsdetails eine IBAN ersichtlich die auf meine schließen lässt, des weiteren meine Adressdaten.

Freenet.de Post von freenet DSL GmbH 99076 Erfurt

ich habe Post von oben genannter Adresse bekommen in der eine Mobilfunknummer eine Kundennummer und eine Vertragsnummer angegeben sind obwohl ich nie einen Vertrag abgeschlossen habe unterschrieben ist das ganze von i.A. Sveta Kirova auf der Rückseite des Schreibens dann wird eine E-Mail-Adresse angegeben die ich gar nicht besitze allerdings ist unter Zahlungsdetails eine IBAN ersichtlich die auf meine schließen lässt des weiteren meine Adressdaten sind zwar soweit richtig allerdings ist immer mein zweiter Vorname mit angegeben obwohl ich diesen nie angebe.

Problem mit Freenet.de?

Beschwerde schreiben