Goldcar

GOLDCAR SPAIN S.L.U.

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Goldcar
Bewertungen & Erfahrungen (132)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Goldcar bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

14 Nov 2021

Fahrzeug war nicht gereinigt personalunfreundlich und mein Problem besteht immer noch

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem ungelöst!

14 Nov 2021

Keinerlei Reaktion des Kundenservices von Goldcar auf unsere Reklamation. Erpressung von Doppelversicherungen ist möglicherweise Teil des Geschäftsmodells von Goldcar.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem ungelöst!

04 Nov 2021

Abgesehen vom unseriösen und betrügerischen Handeln zum Erzwingen des Anschlusses einer zusätzlichen, sehr teureren Zusatzversicherung war es vergleichbar mit anderen Anbietern. Das Auto war in Ordnung, die Angestellte freundlich (die Betrugsmasche wurde bestimmt von ihr gefordert), die Rückgabe des Autos war auch okay. Dem europäischen Verbraucherschutz liegen über 200 Beschwerden über Goldcar vor, die kinnten nichts erwirken, da sie nur mahnen dürfen. Der portug. Botschaft sind diese Vorfälle (angeblich) nicht bekannt. Es wurden uns diesbezüglich einige links zzr Verfügung gestellt. DAS LEBEN GEHT WEITER..... NEGATIVERFAHRUNGEN MACHEN KLUG und do lassen eir es stehen und können unsere Mitmenschen warnen. HÄNDE WEG VON GOLDCAR! !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem ungelöst!

04 Nov 2021

Abzocke mit zusätzlichen Kosten für eine Versicherung

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

27 Okt 2021

Am 24.06.2021 wurde ein Mietwagen (Marke: Peugeot, Type: 108) für den Zeitraum von 05.07.2021-09.07.2021 gebucht und mittels Kreditkarte bezahlt. Dabei ergaben sich folgende Kosten: Miete: €71,- Platin Auto-Versicherung: €35,48 Sowohl die Buchungsbestätigung (Buchungsnummer: DYS-38197029) des Wagens, als auch ein Versicherungszertifikat liegen auf. Als am 05.07.2021, gegen 13:30 Uhr das Fahrzeug abgeholt wurde, herrschte eine unglaubliche Unruhe und ungute Stimmung am Schalter der Firma GOLDCAR. Es waren zwar mehrere Mitarbeiter vor Ort, jedoch wurde (nach Rücksprache mit anderen Kunden der Firma) man weder freundlich, noch interessiert empfangen. Nach Bekanntgabe meines Namens teilte die Mitarbeiterin mit, es seien noch €255,82 zu bezahlen, welche jedenfalls auf die Kreditkarte rücküberwiesen werden, sofern das Fahrzeug keine Beschädigungen oder dergleichen aufweist. Auf die Frage, woraus diese Kosten entstehen wurde bloß in englischer Sprache geantwortet, dass dies als Kaution, sowie für den Sprit gelte und nach Rückgabe des Fahrzeugs auf die Kreditkarte zurück erstattet werde. Aufgrund des Tumults am Schalter konnte die Mitarbeiterin schlecht verstanden werden, weshalb abermals die anfallenden Kosten hinterfragt wurden. Wieder die selbe Antwort und kein weiteres Interesse bezüglich einer detaillierten Aufklärung. Ein Interesse, die Kosten genau aufzulisten, bestand seitens der Mitarbeiterin nicht. Anzumerken ist, dass aufgrund der Lautstärke und des Gedrängels den Kunden kaum bis gar keine Aufmerksamkeit geschenkt wurde. Die Mitarbeiterin legte dann ein Gerät bereit, auf welchem lediglich die Kosten in Höhe von €255,82 angezeigt wurden und in weiterer Folge ein Kästchen, welches für die Unterschrift gedacht war. Da von einem ehrlichen, professionellen und einwandfreien Arbeiten ausgegangen wurde, wurde auf dem Gerät gegengezeichnet. Danach übergab mir die Mitarbeiterin ein Dokument, welches zuvor weder gesehen, noch unterschrieben wurde, und verabschiedete sich mit den Worten (jedoch englischer Sprache:) „Das Auto parke in gegenüberliegenden Parkgarage im Stock, da bekäme ich den Schlüssel und kann dieses abholen.“ Das Dokument wurde entgegengenommen. Nach genauer Begutachtung dieses, sowie der Übersetzung der Beschreibung in spanischer Sprache mittels Google-Translater, ergaben sich folgende, nie abgesprochene Kosten: Cargo Oficina Premium (Tasa obligatoria), übersetzt: „Premium Bürogebühr“: €21,79 Gastos Operación y Logística, übersetzt: „Betriebs- und Logistikkosten“: €14,88 Cobertura Super Relax, dabei dürfte es sich um eine Versicherung handeln: €103,26 Contribución Medio Ambiente, übersetzt „Umweltbeitrag“: €2,07 Mega Relax Cover, möglicherweise ein Schutz, welcher konnte jedoch nicht eruiert werden: €16,53 Gesamtsumme inkl. Mehrwertsteuer (€33,29) : €191,82 Zuguterletzt wurden noch €64 für Despósito Combustible (übersetzt: Treibstofftank) abgebucht, diese Kosten sind jedoch nachvollziehbar, verständlich und erläutert. Anzumerken ist, dass im Zuge der Online-Buchung keine dieser Kosten deklariert, geschweige denn erläutert wurden. Obwohl online gebucht wurde und vor Ort lediglich das Dokument, sowieso der Fahrzeugschlüssel ausgefolgt wurden, wurden Gebühren in einer unverständlichen Höhe abgebucht. Außerdem wurde, wie oben angeführt, bereits mit der Buchung des Wagens eine Versicherung abgeschlossen, daher abermals unerklärliche Zusatzkosten. Weiters wurde meinerseits der beiliegende Vertrag nie in dieser Form (am Dokument selbst) unterschieben. Augenscheinlich wurde die Unterschrift des dortigen elektronischen Signaturgeräts in das Vertragsformular eingefügt, ohne es persönlich und handschriftlich gegenzuzeichnen. Anzumerken ist außerdem, dass die AGBs kaum bis gar nicht leserlich auf der Rückseite (siehe Beilage) abgedruckt wurden. Des Weiteren konnte festgestellt werden, dass es sich bei dem Mietwagen nicht um den gebuchten Peugeot 108 handelte, sondern lediglich um einen Fiat 500. Dies wurde von uns akzeptiert und so hingenommen, obwohl dies nicht Vertragsgegenstand wurde. Die Abholung, sowie die Rückbringung des Wagens erfolgte reibungslos. Bei der Rückgabe wurde eine Mitarbeiterkn abermals auf die zusätzlich angefallenen Kosten angesprochen, darauf wurde lediglich abrupt abgeblockt und auf den Customer Service der Firma GOLDCAR verwiesen. Nach Verlassen des Gebäudes wurden wir von einer älteren Dame angesprochen, welche die Äußerung unseres Unmuts wohl bemerkte und teilte mit, dass auch ihren Familienmitglieder über €500,- (dubiose Büro, Servicekosten, sowie zusätzlich Versicherungen, die jedoch bereits bestanden) mehr, als ausgemacht und gebucht, abgeknöpft wurde und dies bei ihr und ihrem Mann ebenso versucht hätten. Die Dame bezeichntete die Firma als „Verbrecher“. Werte Damen und Herren, aufgrund dieses Vorfalles, sowie des unprofessionellen Arbeitens und Abknöpfen unerklärlicher, versteckter Kosten, erwarte ich mir die Erstattung der gesamten Kosten in Höhe von €191,82. Andernfalls werden zivilrechtliche Schritte hinsichtlich einer Irreführung, sowie einer Täuschung eingeleitet und es erfolgt eine unverzügliche Kontaktaufnahme mit dem Konsumentenschutz.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

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Problem ungelöst!

26 Okt 2021

Goldcar hat auf die Beschwerde nicht reagiert . Goldcar selber ist nur über eine spanisch sprechende Telefonhotlline zu erreichen Ich werde keine Leihwagen mehr über Goldcar buchen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

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Problem ungelöst!

21 Okt 2021

Es geht nur ums Geld: da ich nicht spanisch spreche, wurde mir vorgegaukelt, dass alles in Ordnung sei. Dabei wurde die bei Duyouspain abgeschlossene Versicherung ignoriert und statt der Kaution eine neue teurere Versicherung ohne schriftlichen Hinweis abgebucht. Eindeutig betrügerisch!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

17 Okt 2021

Meine Bank hat letztendlich den Betrag zurückgebucht. Goldcar hat keinen Kundenservice! Am Telefon sitzen nette Lette, die den Kunden einen Satz sagen: Schreiben Sie Goldcar eine E-Mail. Die E-Mails werden dann nicht mehr beantwortet. Ich habe einen Rechtsanwalt für Internationales Recht damit beauftragt, dass ich mein Geld wiederbekomme.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

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Problem ungelöst!

11 Okt 2021

Sie haben keinen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

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Problem behoben

08 Okt 2021

Der deutschsprachige Kundenservice könnte verbessert werden

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

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Problem ungelöst!

05 Okt 2021

Einfach nur eine Unverschämtheit, man kann nur an Betrug denken.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

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Problem ungelöst!

16 Sep 2021

Unberechtigter Abzug von 50 von der Karte als "Servis", ungeklärt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

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Problem ungelöst!

09 Aug 2021

Nie wieder

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

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Problem ungelöst!

06 Aug 2021

Eine Betrügerfirma! Mehrfach von vielen Menschen bestätigt. NIE wieder werde ich bei Goldcar buchen!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

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Problem behoben

31 Jul 2021

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

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Problem ungelöst!

24 Jul 2021

Keine Rückmeldung des Kundenservice, kein Geld zurückerhalten. Betrug ist hier kein Einzelfall sondern eine Masche.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

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Problem behoben

04 Jul 2021

Der Service von Golcar ist sehr schlecht, Emails und Anfragen werden ignoriert. Das letztendlich doch noch alles geklappt hat grenzt schon an ein Wunder.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

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Problem ungelöst!

24 Jun 2021

Abzocke. Nur 16,74 EUR erstattet ! !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

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Problem ungelöst!

19 Jun 2021

Es wurde von Goldcat bis heute weder Kontakt zu mir aufgenommen, noch Geld zurück geschickt oder versucht, das Problem zu lösen. Für mich ist die Goldcar eine verbrecherisch organisierte Firma.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

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Problem ungelöst!

19 Apr 2021

Ich konnte niemand erreichen. Auch auf Ihr Reklamation hat sich niemand bei mir gemeldet. Es wurde auch kein Geld Rückerstattet.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

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