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Reklamationen & Beschwerden (525)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Home24. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Home24 Löschung der Disposition

Ich habe am 1. November 2023 Möbel für CHF 1660 gekauft. Am gleichen Tag wurde eine Verfügung über den Betrag auf meinem Konto erstellt. Am nächsten Tag wurde der Betrag von CHF 1600. Die Verbuchung ist heute noch vorhanden. Somit ist der Betrag von 1600 gesperrt und ich kann nichts bezahlen. Ich habe unzählige Male angerufen. Mir wurden Mails und Anrufe versprochen. Bis heute habe ich keine Antwort erhalten. Wie würden Sie sich fühlen, wenn Sie seit einer Woche nicht an Ihr Geld kommen? Die Leute am Telefon konnten mir keine richtige Auskunft geben und sprachen schlecht deutsch. Sie waren nicht serviceorientiert und hatten keine Lust zu arbeiten. Haben sich bis heute nicht um mein Anliegen gekümmert. Ich werde in Zukunft nicht mehr bei Home 24 bestellen und überlege die ganze Bestellung zu stornieren. Dann komme ich bestimmt leichter an mein Geld. Außerdem ist mein Account jetzt auch gesperrt. So ein schlechter Service!

Home24 Touch

bei den 2 gelieferten Touch Tischleuchten funktioniert das Ausschalten nicht. Anfangs mit Schwierigkeiten, jetzt gar nicht mehr. Kann ich sie zurückschicken?

Home24 Möbelstück mit falschem Bezug geliefert

Das erste Mal Home24 ausprobiert. Es wurde ein Sofa mit Samtbezug bestellt und es kam stattdessen ein Sofa mit Velours-Bezug (und anderem Modell-Namen). Die Farbe ist schön und wie ausgesucht, das Material ist leider nicht wirklich was gewünscht wurde. Reklamation geschrieben und nach einer Woche noch keine Antwort. Nun auch noch eine Artikelbewertung dagelassen und immer noch keine Antwort. Als Kunde kommt man sich allein gelassen vor und so als ob einfach auf Ignorieren und Aussitzen gesetzt wird.

Home24 Erstattung wird angeboten, dann wieder zurückgezogen!

Ich hatte bei Home24 einen Sessel bestellt, vor kurzem ist mir aufgefallen, dass sowohl der Fuß des Sessels als auch der vom Hocker Roststellen hat. Das obwohl beides nur im Innenbereich genutzt wurde. Daraufhin hatte ich mich an Home24 gewandt um hier eine Klärung herbeizuführen. Kurz danach kam dann eine Antwort wo mir eine Erstattung angeboten wurde. Ich nahm diese an und es kam nicht weiter, bis plötzlich die Ernüchterung eintrat: Am nächsten Tag wurde mir gesagt es gab einen technischen Fehler ich könne keine Erstattung erhalten. Sehr schade. Nicht mal ein Cent trotz rost und dass nach so kurzer Zeit.

Home24 Kunstleder fängt an der Naht zu reißen bei der wohnlandschaft nicht mal 2 Jahre alt

Reklamation der Wohnlandschaft siehe Anhang in der Garantiezeit. Das Kunstleder fängt an zu reißen. Wir pflegen unsere Möbel und haben auch keine kleine Kinder oder Haustiere. sind beide stark beruflich unterwegs und nutze die Couch nicht ständig. Wir sind sehr enttäuscht von der Qualität.

Home24 Bestellung kommt nicht an

Ich bestellte am 03.07.2023 die Küchenzeile Pattburg. In der Bestätigungsmail wurde als Lieferdatum der 07.08.2023 angegeben, so weit so gut. Am 18.07.2023 bekam ich eine Mail mit: „..danke für deine Bestellung bei home24. Nach aktuellem Stand wird deine Bestellung (Bestellnr.) planmäßig zugestellt. Die Spedition wird dich ca. eine Woche vor geplanter Zustellung kontaktieren, um einen für dich passenden Liefertermin zu vereinbaren.“ Die Spedition meldete sich nicht bei mir, woraufhin ich den Kundenservice anrief, die Mitarbeiter meinte ich solle mir keine Sorgen machen, alles würde nach Plan laufen. Am 07.08.2023 war mit dann klar das die Küche nicht kommen würde, da auch kein Kontakt von der Spedition zu mir stattgefunden hat. Ab da rief ich täglich im Kundenservice an, wobei man sagen muss das einem dort nicht geholfen wird & jegliche Fragen ignoriert werden. Auf Anfrage mit höhergestellten Mitarbeitern zu kommunizieren, wurde mir unfreundlich mitgeteilt das dies nicht möglich sei. Am 22.08 bekam ich eine Mail mit dem Inhalt: „Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die bestellte Ware hat unser Lager bereits verlassen und wurde an Hermes übergeben. Die Sendungsnummer lautet xxx Bei Hermes haben Sie in Kürze die Möglichkeit die Sendung zu verfolgen.“ Ich rief nach dem diese email kam bei Hermes an und die wussten nichts davon, hatten auch keinen Auftrag unter meinem Namen/Adresse. Sie würden sich allerdings melden sobald dies der Fall sei. Daraufhin telefonierte ich erneut mit dem Kundenservice, der sich das nicht erklären könnte und es sei alles ein Missverständnis, sie würden es klären und mich anschließend zurückrufen, was -Überraschung- nicht geschah. Im Telefonat am Tag danach wurde mir mit geteilt das sie nicht wissen würden wo meine Bestellung sei & sie mir auch nicht helfen können. Stand der Dinge: - Geld gezahlt - Bestellung nicht geliefert - Bestellung verschollen - Keinerlei sinnvolle Aussagen vom Kundenservice Ich schrieb mehrere Mails an service@home24.de, der Eingang der Mail wurde bestätigt, eine Antwort kam allerdings nie. Mittlerweile wurde mit dem Kontaktpunkt zwischen Produktion und Hermes telefoniert (nicht über der Service), diese bestätigen mir das die Bestellung noch nicht ihr Lager verlassen hätte. Somit ist die oben genannte Mail von home24 eine dreiste Lüge. Wenn man mir gesagt hätte das es Lieferschwierigkeiten gibt und sie sich melden sobald es was neues gibt, wäre ich damit okay gewesen, allerdings war seitens home24 keinerlei Interesse an einer anständigen Kommunikation. 29.08.2023 - meine Bestellung immer noch nicht angekommen und ich habe zudem auch keinerlei Aussagen bekommen wann dies der Fall sein würde. Auf die Anfrage über einen Preisnachlass wurde wie folgt geantwortet: „.. Es liegt natürlich auch in unserem Interesse, dass Sie Ihre bei home24 bestellten Artikel schnellstmöglich erhalten werden. Bedauerlicherweise ist ein Preisnachlass aufgrund des Verzugs nicht möglich. Ich bitte um Ihr Verständnis. Sobald die Ware in den Versand geht, bestätigen wir Ihnen dies selbstverständlich per E-Mail…“ Dieses Verständnis habe ich ehrlich gesagt nicht mehr. Heute den 05.09.2023 weiß ich immer noch nichts neues, ich frage mich ob ich diese Küche jemals bekommen werde.

Home24 Lampe Defekt

Guten Tag,wir wollten die Lampe anbringen und haben nun gesehen, dass sie eine Delle hat und möchten diese zurückgeben.bitte senden Sie uns ein Retourenlabel zu . Bestellnummer PADEM230809L4WHLH Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Home24 Keine Gutschrift nach Rücksendung

Wir haben einige Artikel bei Home 24 bestellt. Zwei artikel haben wir nachweislich zurückgeschickt und wir müssen trotzdem bei Klarna bezahlen und werden bereits letztmalig angemahnt weil home 24 nicht im Stande ist mit seinem eigenen Zahlungsdienstleister zu kommunizieren.

Home24 Falsche Farbe der Stühle

Hallo, leider sind die Stühle in der falschen Farbe geliefert worden. Ich bitte um einen Umschtausch. Es sollten 2stühle in der Farbe geliefert werden, wie auf dem Bild links. Das letzte Bild ist aus meiner Bestellung bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Home24 keine Antwort, keine Lieferung

keine Antwort, keine Lieferung, Lieferung sollte im Juli erfolgen Rechnung für 1014249529 bei home24

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