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Reklamationen & Beschwerden (525)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Home24. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Home24 Bürostuhl stinkt nach Muff und Schimmel

Sehr geehrte Damen und Herren, der Stuhl ist heute bei mir eingetroffen. Vielen Dank. Leider riecht das Leder unglaublich nach Muff und Schimmel, sodass das sitzen darauf undenkbar ist, da einem dies eklig in die Nase steigt. Ich bitte sie das Produkt zurück zu nehmen . VG,

Home24 Verspätete Lieferung und keine Informationen

Ich habe bereits Ende Juni eine Küche bestellt. Laut Email sollte die Küche am 4.8. geliefert werden, was mir auf Nachfrage am 2.8. ebenfalls gesagt wurde. Bis heute hat die Spedition sich aber nicht mit uns in Verbindung gesetzt. Nach erneuter Nachfrage kam als Antwort, dass die Küche vom Hersteller versandt wird und man die Spedition nicht kennt und ich bei neuen Informationen informiert werde. Bis jetzt habe ich keine Antwort erhalten, ebenso keinen Hersteller und keine Spedition, an die ich mich wenden kann.

Home24 Defekte linke Laufschiene Schreibtisch Nichols

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben gestern beide von uns bestellten Büroschreibtische aufgebaut. Dabei haben wir festgestellt, dass bei einem Schreibtisch, die Laufschiene links für die Schubladen kaputte war. Die weiße Laufrolle viel uns schon beim auspacken entgegen. Bitte senden Sie uns eine neue Laufschiene linke Seite, für Schublade zu. Freundliche Grüße ****** ******

Home24 Rücklieferungen als Gast

Ich möchte als Gast Bestellung meine beiden Artikel zurück senden .Mir wird immer gesagt es gibt keine Gastbestellungen. Schicken Sie mir einen Paketaufkleber unf Rücklieferschein. MfG Petra ******

Home24 Sehr negatives Einkaufserlebnis im Home24 Outlet in Köln-Marsdorf am 29.07.2023

Sehr geehrte Damen und Herren, wir waren am Samstag, den 29.07.2023 gegen 14.00h in Ihrem Outlet in Köln und hatten dort auf der 2.Etage ein Sofa für ca. 1700 € gesehen, welches wir gerne kaufen wollten. Wir sind dann zum Infopoint auf der 2. Etage gegangen und haben dort gegnüber einen großen Hinweis auf eine 24-Monate Finanzierung gesehen. Wir fragten eine junge Mitarbeitein am Info-Point, ob eine Finanzierung möglich sei. Sie sagte ja und dass man bei einer Finanzierung von über 1000 € die letzten 3 Gehaltsnachweise bräuchte. Ich fragte sie daraufhin, ob sie das Sofa für ca. 90 Minuten reservieren könnte, damit ich meine Gehaltsnachweise zu Hause (ca. 10 km entfernt von Ihrem Outlet) holen könnte. Sie meinte ja, kein Problem, und dass wir dann gleich die Finanzierung machen könnten. Ich bin dann mit meiner Frau zusammen nach Hause gefahren, habe die Unterlagen geholt und war ca. 15:00 h wieder vor Ort. Wieder am Infopoint 2.Etage, sagte ein junger Mitarbeiter, dass die Kollegin in Pause sei und in 5 Min wieder da sei. Nach 15 Minuten Warten, kam dann die besagte junge Mitarbeiterin und meinte, wir sollten bitte in 3. Etage gehen und dort die Finanzierung machen, weil sie das noch nie gemacht habe und keine Fehler machen wolle. Ich hätte es zwar professionell gefunden, wenn Sie uns kurz zu einem Verantwortlichen gebracht hätte, aber wir sollten halt selbst auf Suche gehen: Na ja, das bringt mich aber noch nicht aus der Fassung. Im selben Moment kam dann zufällig ein Abteilungsleiter vorbei, den sie fragte, ob er die Finanzierung machen könnte. Dieser meinte dann ganz entspannt: " Nein, leider geht das Samstags nicht, erst am Montag wieder". Als wir dann ziemlich entsetzt schildertern, dass wir jetzt 20 km umsonst gefahren sind, kam nur ein trockenes: " Sorry, das kann ich jetzt auch nicht ändern" Jetzt meine Frage an Sie: Finden Sie ein solches Verhalten gegenüber zahlenden Kunden OK? Eine Ihrer Mitarbeiterinnen schickt Kunden auf 20km Reise, (ich hatte ihr im Vorfeld übrigens mitgeteilt, wo wir in Köln wohnen und dass es weiter weg ist) ohne einmal nachzufragen, ob eine Finanzierung Samstags überhaupt möglich ist. Eine einfache Frage bei einem Vorgesetzten hätte doch genügt. Einer Ihrer Führungskräfte geht in keiner Weise auf den Kunden ein und bietet weder eine Entschuldigung noch eine Lösung an Um es ganz klar zu sagen: Fehler können passieren, auch wenn das Verhalten Iherer Mitarbeiterin extrem unprofessionell war, aber eine solch unerträgliche Arroganz und Dreistigkeit gegenüber zahlenden Kunden habe ich noch nie erlebt. Wir haben jetzt daraus unsere Konsequenzen gezogen und wir und unsere Familien werden bei Home24 weder Online noch im Laden mehr bestellen. Mitarbeiter wie die beiden im Kölner Outlet werfen ein extrem negatives Licht auf Ihr Unternehmen und man fragt sich, ob dies nur Einzelfälle sind. Mit freundlichen Grüßen Redzana und ****** ****** Bahnwärterweg 64 50733 Köln Mail: ******@online.de

Home24 Liefertermin für Bestelltes Badezimmer - 10144557723 - Kd. Nr: 1450998098

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben bei Ihnen eine Badezimmergarnitur bestellt. Leider haben wir hier keine Antwort auf ein Lieferdatum oder eine Bestellbestätigung bekommen. Können sie uns bitte sagen wann das Badezimmer bei uns eintreffen wird ? ggf. sind wir auch telefonisch unter 0172 - 39 75 258 erreichbar. Kd. Nr: 1450998098 Bestellnr: 10144557723 Versandort: ****** ******, Im Ring 20, 28844 Weyhe Mit freundlichen Grüßen Stephan Gemballa

Home24 Bezug Sitzbank eingelaufen und nun nicht mehr zu verwenden

Guten Tag. Ich habe am 1.4.23 Ware bei Ihnen bestellt (2 Sessel, eine Sitzbank), die auch einwandfrei angekommen ist. Allerdings ist nun nach dem ersten Waschen des Bankbezuges (im Feinwaschprogramm!) dieser so stark eingelaufen, dass man ihn nicht mehr auf das Polster ziehen kann. Bitte bieten Sie uns eine Lösung für diesen Mängel an. Die Bestellnummer lautet 1013792520. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Home24 Unfassbarer Verlauf Bestellnummer 101 3948866

Seit dem 23 mai 2023 soll meine neue Küche geliefert werden. Woche für Woche werde ich vertröstet, mal ist es der Lieferant mal ist es der Hersteller fakt ist ich habe immer noch keine Küche. Gerade habe ich noch mal die Aussage bekommen der Hersteller meldet sich nicht und jetzt? Wie lange soll das noch so weitergehen? Ich glaube es wird Zeit es öffentlich zu machen sehr enttäuschte Grüße ****** ******

Home24 Nicht informiert über Lieferdetails

Ich habe einen kleinen Schrank (30kg) bestellt und wurde informiert dass die Zustellung per GLS erfolgt. Aktuell bin ich dauerhaft zuhause da ich mich von einer Operation erhole- ich kann Lieferungen also immer annehmen. GLS hat gestern (4.7.) angeblich versucht zuzustellen, was gelogen ist, und heute (5.7.) zwar geklingelt aber sich geweigert das Paket vom Auto in den Hausflur zu tragen. Auch als ich sagte, ich könne nicht laufen, schrie der Fahrer mich nur an und nahm mein Paket wieder mit. Dies habe ich auch schon GLS gemeldet. Nun meine Fragen an home24: Wieso wurde ich nicht darauf hingewiesen, dass die Zustellung nur bis bordsteinkante erfolgt? Wieso wird bei so einem schweren Paket ein normaler Zusteller wie GLS gewählt und keine Spedition, wenn GLS sich ja offensichtlich weigert zuzustellen? GLS wird morgen erneut zustellen- wenn es auch dort wieder nicht klappt, welche Möglichkeit habe ich ansonsten mein Paket dennoch zu erhalten und zwar in meinem Haus? Gibt es die Möglichkeit eine echte Spedition zu beauftragen? Vielen Dank ****** ******

Home24 Retoure noch nicht erfasst

Guten Morgen,ich habe bei ihnen einen Schreibtisch bestellt,den ich retouniert habe.Er wurde am 24.5.23 auch von Hermes wieder abgeholt,bislang aber noch nicht gut geschrieben.Jetzt erhalte ich von Klarna die zweite Mahnung,was ist da los?Können sie mir helfen? Mit freundlichen Grüssen ****** ******

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