Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Home24. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
1016546220 Bestellnummer. Aktuell gibt es diesesSofa bei xxxlutz für 745,15 inclusive. Versand. Können sie uns preislich entgegenkommen, oder sollen wir stornieren und bei der Konkurrenz bestellen? Bitte um Rückruf unter 0170 2046807
Sehr geehrtes Team von Home 24 Leider ist dieser Salontisch nach noch nicht mal 2 Jahren zusammengekracht... (Siehe Bilder und Quittung im Anhang) Die Beine sind ziemlich wacklig und als sich mein Patensohn ein Bisschen daran gelehnt hat, ist ein Bein abgefallen, resp den Gewindebolzen aus der Tischplatte ausgerissen... Schade, ist die Qualität nicht besser, weil optisch hat uns der Tisch gefallen. Ich habe bereits ein Model gesehen, dass mir einen stabileren Eindruck macht, mit 4 Beinen. Der Name ist: ,,Couchtisch Quilda, Vintage-Stil'' Da der Tisch ja noch Garantie hat, wären wir sehr dankbar, für eine Gutschrift, dann würden wir gerne das Model Quilda bestellen. Müssen wir den defekten Tisch zurück senden und wenn ja, wohin? Besten Dank im Vorfeld für Ihre Mühe. Freundliche Grüsse André ******
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 27.11.2023, unter der o.g. Nummer, einen Fernsehtisch bestellt. Dieser wurde bis heute nicht geliefert. In Ihren Bestelldetails steht zugestellt mit Spedition am 17.01.2024. Ich habe aber nichts erhalten! Mehrere Nachfragen über den Status wurden an AKL-Trade von Ihrer Homepage weitergeleitet, ich habe aber keine Rückmeldung erhalten und werde lediglich auf einen Anruf verweisen. Ich habe auch versucht anzurufen, habe aber nach 10 Minuten in der Warteschleife bei einem Anruf in Litauen, aufgegeben. Ich bitte Sie dies unverzüglich mit Ihrem Anbieter zu klären und mir eine Rückmeldung zu geben. Vielen Dank. Gruß Günther ******
Ich warte seit fast 3 Woche auf die korrekte Verarbeitung & Rückerstattung durch meine Retouren, obwohl ich mich schon mehrfach beim Kundenservice gemeldet habe und die Rechnungen bereits als korrigiert im Kundenkonto hinterlegt sind. Klarna fordert aber eine Zahlung und eine andere Retoure ist noch immer im Status "Retoure wird überprüft", da Home24 noch keine Meldung gegeben hat. Der Kundenservice verspricht nach jedem Kontakt eine schnelle Meldung, aber bis heute ist nichts passiert. Stattdessen habe ich Stunden verloren, um jedes mal dem Kundenservice erneut das Problem zu schildern. Selbst wenn das Problem bei Klarna bestehen sollte, erwarte ich von Home24 eine Lösung.
Hallo Home24 , ich hatte das Boxspringbett 000000001000298000 aus der Bestellung 1014983408 reklamiert . Daraufhin hatten wir uns auf ein Rabatt geeinigt, aber leider ist der Rabattcode nur am Tag der Anforderung gültig . Leider stand dieses nicht im Schreiben vom 15.02.2024 das der am gleichen Tag der Anforderung auch eingelöst werden muss . Das wand ich nicht so gut, den sie haben sich nicht gemeldet obwohl uns die Monteure das versprochen hatten dieses war am 9.11.2023 eine lange bis heute. Aber ihr Rabatt muss noch am gleichen Tag eingelöst werden das finde ich nicht in Ordnung .Ich überlege ob ich noch weiter bei ihnen Ein kaufen soll und mein Konto bei ihnen auflöse . Kann sie auch unter diesen Umständen nicht weiter endfehlen . Gruß ******
Hallo Home24 Team, über Ihre Internetseite habe ich 2 Sessel (VATELY Pink) bestellen. Diese habe ich ein paar Stunden später wieder storniert. Trotzdem wurde von meinem Konto Geld abgebucht. Bitte überweisen sie dieses wieder zurück. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Hallo, leider quietschen all unsere Esszimmerstühle nach nicht mal einem halben Jahr. Wir haben nichts weiteres gemacht als der normale Gebrauch. Leider ist dieses Geräusch sehr nervig und wir wollten nachfragen ob man da etwas machen kann?! Qualität ist das auf jeden Fall keine. Email: ******@yahoo.de Wir freuen uns über eine Antwort! ******
Wir haben Online eine Stehlampe bestellt, welche leider beschädigt ankam. Trotz sofortigem Ausfüllen und Einschicken des Reklamationsdokumentes inklusive Fotonachweis ist nach ca. einer Woche weiterhin keine Kontaktaufnahme seitens Home24 erfolgt.
Ich habe nicht den vollen Betrag zurückerstattet bekommen. Ich habe einen Betrag von CHF 1540.- bezahlt, aber nur CHF 1'111.86 zurückerstattet bekommen. Ich bitte Sie, mir den vollen Betrag zurückzuerstatten. Ich kann nicht monatelang warten. Ich hatte wirklich viele Probleme mit Ihrem Service. Der Schrank konnte nicht montiert werden, weil sie keine Schrauben geliefert haben. Jetzt haben Sie mir den Service nicht zurückerstattet, was wirklich unter aller Sau ist. Ich erwarte eine sofortige vollständige Rückerstattung, andernfalls werde ich rechtliche Schritte einleiten.
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