Home24

home24 SE

Beschwerde schreiben

Suche

Home24
Reklamationen & Beschwerden (525)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Home24. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Home24 2 x zerbrochene Teller geliefert

Liebes Team, Kundennummer 6588346434, Bestellung 1015819755. Ich habe am 6.12 2x Geschirrset Manor mit Bestellnummer 1000335624 bestellt. In einem Paket waren alle großen Teller kaputt. Ich habe ein neues Paket angefordert, das gestern kam, doch leider sind wieder alle großen Teller kaputt. Ich schicke nun das 1. Paket zurück, bitte jedoch um Austausch des 2. Pakets (noch lieber wären mir nur die großen Teller). Ich bitte um Kontaktaufnahme unter 066460508827 oder ******@grayling.com Danke ****** ******

Home24 Tür beschädigt

Eine Tür vom Schrank war beschädigt, ich habe jetzt den Schrank aufbauen können,aus Zeitmangel,bitte um ein Preisnachlass oder neue Tür.

Home24 Kommode K160 10S CLP bestellt….

Habe Kommode K16010S CLP am Sonntag bestellt…..Habe als Gast mit Karte bezahlt ….Habe keine Bestätigung bekommen ..Und keine Mails …****** Bruegger ..Meine E-Mail ******@web.de

Home24 Die Bestellnummer 1015776831 ist leider verkehrt versendet

Wir haben 3 Schränke bestellt 1 ist verkehrt haben erst gemerkt als er aufgebaut war. Artikeln. 1000371591

Home24 KLARNA ist überflüssig

Ich hatte am 23.10.23 bei relaxdays.de offensichtlich über home24 einen Schreibtischorganizer mit 3 Schubladen Bambus bestellt. Die Lieferung erhielt ich per DHL überPostfiliale 510 (meine Vorgabe) am 28.10.23, alles bestens. Die Rechnung von relaxdays vom 23.10.23 über 29,99 bezahlte ich online am 30.10.23 - da ich alle Rechnungen grundsätzlich sofort bezahle. Fall für mich erledigt. Am 23.11.23 erhalte ich von "KLARNA" die Email, ich soll die obige Rechnung bezahlen, sie sei überfällig heute am 29.11.23 erhalte ich die 1. Mahnung von "KLARNA" mit 1,85 Euro Mahngebühr. Ich weiss nicht, wie ich an "KLARNA" geraten bin! Ich brauche und will diese Einzugsfirma nicht - ich zahle stets online und sofort nach Erhalt meiner bestellten Ware. Zusammengefasst: Es hat mich Mühe, Ärger, viel Zeit, Recherche gekostet, dies nachzuvollziehen, ich hoffe, relaxdays überweisen mir mein sofort bezahltes Geld zurück - da ich gezwungenermaßen heute früh dasselbe nochmal an "KLARNA" überwiesen habe - ich bin stinksauer auf sowas wie "KLARNA" und werde nie wieder dort bestellen, wo "KLARNA" im Spiel ist, auch bei Ihnen nicht.

Home24 Bestellnummer: 1015488840 Bestelldatum: 31.10.2023

Ich kann nicht wie beschrieben bei meiner Bestellung die Reklamation anfügen, es klappt nicht, daher schicke ich ihnen auf diesen Wege die Reklamation - der Tisch ist komplett defekt -mehr als die Hälfte ist komplett rau- nicht geölt oder was auch immer, die ganzen Flecken die bei der der Verwendung entstehen bleiben und gehen nicht runter. Ich bin nicht bereit den Tisch zurück zu schicken - da ich nicht die Ressourcen habe das zu machen, er kann abgeholt werden und ausgetauscht werden. Sie haben eine fehlerhafte Ware verkauft und verschickt ich bitte um Behebung. Herzlichen Dank

Home24 ENDE OKTOBER FÄLLIGE RÜCKERSTATTUNG NOCH NICHT ERHALTEN!

Guten Tag, ich habe die Bestellung bei Home 24 mit der Nummer 1015331990 aufgegeben. Da manche Artikel von Marketplace Anbieter waren würde daraus mehrere Bestellnummern. Unter anderen: 1015331990-A / 1015331990-B / 1015331990-C / 1015331990-E. Ich habe Ware zu jeder diesen Aufträge zurückgesendet und die Händler kontaktiert. Alle haben das Geld von den zurückgesendete Artikel an Home 24 bezahlt. Home 24 hat mir aber nicht die Rückerstattung gutgeschrieben. Manche Beträgen haben SIE SOGAR SEIT DEN 26. OKTOBER erhalten. Dies ist eine Unverschämtheit!!! Entweder Sie geben mir das Geld zurück oder ich kontaktiere PAYPAL und lasse eine schlechte Bewertung Ihres Shops. Mit freundlichen Grüßen María ******

Home24 Habe von einer Retour mein Geld nicht erhalten

Es gibt eine Bestellung mit 2 Artikeln,die ich beide retourniert habe: 1.Bestellnummer 1015380819 Sitzbank Watfjord 131.97€ und 2. Bestellnummer 1015380819-A Bad-Hochschrank hoch 129€. Von dem Bad-Hochschrank habe ich das Geld zurück erhalten nur von der Bank nicht,da wurden mir 1,99€ Kosten erstattet und behauptet das Geld wäre zurückgebracht worden. Klarna sagt jedoch ,dass nur das Geld von dem Bad-Hochschrank zurück gebucht wurde. Ich möchte bitte ,dass Sie sich zügig darum kümmern denn plötzlich ist die Hotline nicht mehr zu erreichen.

Home24 Das Unternehmen Home24.at hat offensichtlich erhebliche Problem mit dem Service

Das Unternehmen Home24.at hat erhebliche Probleme, die angekündigten Lieferzeiten einzuhalten. Der Service ist nicht bereit Kompromisse einzugehen. Lieferungen erfolgen falsch (hier zum Beispiel das zu einem Bett zugehörige Lattenrost - Das Bett 100 x 200 - wird in der Größe 90 x 200 geliefert). Die Fehleinstellungen in der Homepage bei der Bestellung setzen auf die voreingestellte (Standard)-Größe 90 x 200 zurück. Regal-Lieferungen Berlin werden x-fach angekündigt und dann doch nicht geliefert. Die Ersatzlieferung: nicht angekommen, Liefertermin wird nicht mit Kunden abgesprochen - der ist einfach da, auch wenn man nicht vor Ort sein kann. Der Anruf im Service ist völlig sinnlos - keine Hilfe. Nie mehr Home24.at. Leider !

Home24 Löschung der Disposition

Ich habe am 1. November 2023 Möbel für CHF 1660 gekauft. Am gleichen Tag wurde eine Disposition über den Betrag auf meinem Konto erstellt. Am nächsten Tag wurde der Betrag von CHF 1600 bezahlt. Die Disposition ist jedoch immer noch vorhanden, obwohl ich gezahlt habe. Somit ist der Betrag von 1600 gesperrt und ich kann nichts bezahlen. Ich habe unzählige Male angerufen. Mir wurden Mails und Anrufe versprochen. Bis heute habe ich keine Antwort erhalten. Wie würden Sie sich fühlen, wenn Sie seit einer Woche nicht an Ihr Geld kommen? Die Leute am Telefon konnten mir keine richtige Auskunft geben und sprachen schlecht deutsch. Sie waren nicht serviceorientiert und hatten keine Lust zu arbeiten. Haben sich bis heute nicht um mein Anliegen gekümmert. Ich werde in Zukunft nicht mehr bei Home 24 bestellen und überlege die ganze Bestellung zu stornieren. Dann komme ich bestimmt leichter an mein Geld. Außerdem ist mein Account jetzt auch gesperrt. So ein schlechter Service!

68.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 525

Problem mit Home24?

Beschwerde schreiben