Problem mit HP?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von HP bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
22 Nov 2021
schlechter und langwieriger Kundenservice, wiederholt die gleichen Reparaturen ohne anhaltenden Erfolg
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Nov 2021
Nach etlichen Telefonaten, Warteschleifen und dem mehr als einmal gehörten Satz : Dafür bin ich nicht zuständig , da müssen sie eine andere Nummer wählen, habe ich aufgegeben. Zeit zu Schade ! HP Druckerpatronen haben einen hohen Preis. Dafür erwarte ich aber auch das sie voll gefüllt sind und ebenso einen guten Kundenservice. Leider beides nicht vorhanden. Wahrscheinlich ist der kleine Privatkunde nicht viel wert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
13 Nov 2021
Nicht hilfsbereit, nicht Kulant. Nach der Reklamation haben sie den Fall nochmal bearbeitet. Die gleichen Bilder, Videos an 2 Bearbeiter versendet ( schlechte interne Kommunikation), dennoch einfach abgelehnt. Herstellerseitige Ablehnung nach Ablauf von 6 Monaten ist einfach, da der Kunde in Beweispflicht ist. Zusammenfassung: das was HP hat kann Mann nicht Kundenservice nennen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Nov 2021
Eine einzige Katastrophe! Der Vorgang gipfelt am Ende in einer Art "Totstellen" von HP, d.h. keinerlei Antworten mehr- nie mehr ein HP-Gerät!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
30 Okt 2021
Scheiß Laden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Okt 2021
War einfach nicht da! Ob ich weiterhin Kunde bleibe: ?. Die Preise sind enorm und nur noch XL Größe erhältlich. Sehr schade.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
19 Okt 2021
Kein Telefongespräch möglich. Nur Kontakt per Mail. Angeblich ist auf einem Unbox Video zu erkennen, dass die Verpackung nicht beschädigt war bei Ankunft in der HP Werkstatt und mein Laptop soll bereits von mir beschädigt worden sein. Das Video wurde mir allerdings nicht gezeigt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Okt 2021
Das Problem wurde zwar nicht gelöst aber dafür konnte der 1st Level Support nichts. Ich bin mir nicht sicher, ob ich weiterhin auf HP Produkte setze.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Sep 2021
Hatte keinen Kontakt zum Kundenservice, insofern keine Beurteilung möglich.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
12 Sep 2021
Die Antwort der hp ist sehr schwammig. Als Grund des geringeren Gewichtes der Druckpratrone wurde eventuell die Änderung des Gehäuses der Patrone angeführt . Auf die Menge , der Inhalt der Tinte wurde nicht eingegangen . Die Tintenmenge der XL Patrone wurde wurde wieder nicht angegeben . Als Kunde fühle ich mich getäuscht . Mit freundlichen Grüßen Ihr ****** W.-H.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
04 Sep 2021
HP hat mich kontaktiert, besser gesagt, die Firma Flextronics International KFT. Hungary. Haben noch frech angerufen ob das Problem behoben ist . Obwohl der Laptop unrepariert zurück kam. Ist liegt nun an meinem Handy! das aber ohne Probleme an meinem alten DELL läuft; mit gleichem Kabel. Und mir wurde gesagt, solange es hier eine Beschwerde geben würde, machen Sie an meinem Laptop nichts mehr. Also sollte HP in seiner Bedienungsanleitung hineinschreiben, bitte diese Handymarken a-z bitte nicht mit unserem Laptops benutzen; dann brauche ich erst gar kein HP Produkt kaufen, weil es damit nicht funktioniert. HP ist absolut nicht bemüht dem Kunden zu helfen. Deshalb werde ich HP leider bei nächsten Käufen nicht mehr berücksichtigen. Kundenservice 1 ist noch zu gut.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Aug 2021
Die Reklamation wurde bei HP noch einmal neu registriert, da nach Aussage von HP beim ersten Mal angeblich die mitgesendeten Bilder fehlte, wurde die erste Reklamations-Anfrage geschlossen und mir somit als geschlossen zurückgemeldet. Ich habe nur nachgefragt, warum HP mich nicht wegen der fehlenden Beweisbilder gerufen haben, da habe ich keine schlüssige Antwort erhalten. Dann habe ich am 24.07.21 nochmals unter eine neue Reklamations-Nr. CRM:0056004000547 in die Bearbeitung aufnehmen lassen und dann unter hpservicesupport_emea@hp.com die Reklamation angemeldet. Da sich bis 30.07.21 keiner gemeldet hat, habe ich am selben Tag 17:55 Uhr letzten Schreiben unter hoch wichtig Betreff: 1. Nachfrage wegen der Reklamation: HP Kundendienst - Antrag auf Beweis CRM:0056004000547 per E-Mail nachgefragt und Folgendes geschrieben: ,,Sehr geehrte Frau ******, ich habe Ihnen mit den nachfolgenden E-Mail alle Beweisfotos: 1. Bild des Kassenzettels 2. Bild mit den beiden kompatiblen Patronen HP 62 vorgeholt zum eingesetzen bereit 3. Bild mit den beiden kompatiblen Patronen HP 62 im eingesetzten Zustand 4. Video mit der Rückseitenansicht meines Drucker HP ENVY 5640 Firmenschild mit Serien-Nr.-Angabe 5. Bild mit Ansicht meines Druckers ENVY 5640 6. Bild den vom Füllstand der defekten Patronen HP 62 zum oben genannten CRM:0056004000547 gesendet. Nun möchte ich nachfragen, wie der Stand der Bearbeitung ist. Ich freue mich auf eine zeitnahe positive Antwort der Reklamation der beiden Patronen HP 62 original N9J71AE Black/Tri-colour und möchte mich im Voraus für Ihr Verständnis und Ihre Bemühungen bedanken. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Mobil: 01520 2097733'' Aber leider bis heute noch keine Antwort von HP erhalten. Nun sind ja bereits wieder seit meiner letzten Anfrage 11 Tage vergangen. Ich werde dort nochmals bis Freitag, 13. August 2021 anfragen. Bin wirklich gespannt, weshalb diese erneute Reklamation CRM:0056004000547 nicht bearbeitet werden kann. Mir kommt es vor, als würde HP auf Zermürbungstaktik stehen. Bin auf die neue Antwort von HP gespannt ! !
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
09 Aug 2021
Service wenn mann sie erreicht hat gut. Das aber 1 Problem über 2 Jahre immer wieder auftritt und keine Lösung da ist und mangelhaft.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Jul 2021
Nach ungefähr 5 Monaten Schriftwechsel, 4 Beschwerden, Kontaktaufnahme mit der Schlichtungsstelle des Bundes und zuletzt Involvierung eines anwaltlichen Mediators über die Rechtschutzversicherung ist der Laptop nun schlussendlich repariert worden. Mich hat HP langfristig als Kunden verloren. Ich bin von HP geheilt und werde jeden, den es interessiert oder nicht, von dieser Odyssee mit HP berichten. Ein Unternehmen, welches so kundenunfreundlich aufgestellt ist, habe ich bisher so noch nicht gesehen. Der Support ist zumeist keineswegs auf meine Schreiben eingegangen und hat eher mit vorgefertigten Textbausteinen geantwortet. Erst durch meinen Anwalt ist Bewegung in den Sachverhalt gekommen. Ich denke, auch jetzt noch hat HP nicht für sich erkannt, dass diese Reparatur im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistungspflicht durchgeführt werden musste. Nicht viele Kunden bleiben da wahrscheinlich so am Ball wie ich und geben auf.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Jun 2021
Anspruch und Wirklichkeit klaffen extrem auseinander.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Jun 2021
Die Tätigkeit der Techniker war einwandfrei, die Hotline war grausam.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Jun 2021
Ganz kleiner Mängel. Ich hatte zwei original neue Patronen die nicht von Drucker angenommen wurden. Leider hatte ich nur von einer Patrone den Rechnungsbeleg. Da ich die Andere vor einem halben Jahr gekauft hatte, lag die Rechnung nicht mehr vor. Dementsprechend bekam ich auch nur Ersatz für eine Patrone. Fand ich ein bischen Schade. Ansonsten lief alles super. MfG ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Jun 2021
Unser Problem wurde als Garantiefall behandelt, was es aber nicht war. Der am Gerät entstandene Schaden wurde duch das von hp empfohlene Bios updat ausgelöst. Hätten wir dieses update nicht gemacht, wäre unser Gerät nicht beschädigt worden. So musste eine neue Festplatte installiert werden, unsere Daten sind weg und wir hatten eine Rechnung in Höhe von € 210.- zu begleichen. Dies ist für uns als Kunde und Nutzer sehr enttäuschend und ärgerlich.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Mai 2021
Mieses Unternehmen. Erst die rechtmäßige Gewährleistung verweigern und nach ewigen Hin und her dann doch reparieren wollen. Bis dahin wurde mein Gerät in einer anderen Firma kostenpflichtig repariert. Nie wieder HP
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Mai 2021
Problem gelöst!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA