Problem mit Hugo Boss?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Hugo Boss bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
08 Jan 2023
Auf Beschwerdeanfrage keine Antwort.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
06 Jan 2023
Top Service bei Reklamation
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Jan 2023
Hat mich sehr sehr gefreut, dass ich meine 2 Jahre alten Jacke( Naht aufgerissen) zurückgeben konnte und mir einen Gutschein ausgestellt wurde Vielen Dank
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Dez 2022
Da Boss mit Dienstleistern zusammenarbeitet, musste ich mehrere Mails an mehrere Organisationen schreiben. Final war eine Firma in Marburg zuständig. Deren Service und Dienstleistung war exzellent.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Dez 2022
Hose konnte nicht repariert werden
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Dez 2022
Sehr netter Kontakt, das Problem wurde unbürokratisch gelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Dez 2022
Problem behoben
09 Dez 2022
Weiter zu empfehlen. Sehr zufrieden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Nov 2022
Hugo Boss hat mich als Kunden und auch Fürsprecher verloren. Ich bin vom Unternehmen Hugo Boss sehr enttäuscht und werde Hugo Boss Produkte aus untenstehendem Grund in Zukunft meiden: Ich hatte eine preisintensive Hugo Boss Hose aus 100% Schurwolle gekauft. Ich habe die Hose nur sehr selten getragen, sie entsprechend den Herstellervorgaben gereinigt und pfleglich behandelt. Nach längerer Zeit aber nur weniger Nutzung ist die Hose im Schritt gerissen (siehe Fotos). Woraufhin ich mich an Hugo Boss gewandt hatte. Die Firma Hugo Boss hat mich aufgefordert die Hose zur Qualitätsprüfung einzusenden, was ich auch getan habe. Einige Tage später bekam ich die defekte Hose mit einem Brief zurück gesendet: "....Beschädigungen und Materialveränderungen können nach einer längeren Zeit durch einen normalen Alterungsprozess auftreten.....gemäß der Artikelnummer 50401107 wurde Ihr Modell bereits vor über 4 Jahren ausgeliefert....Selbstverständlich versuchen wir individuelle Kulanzlösungen für unserer Kunden zu finden. Für ein Produkt das deutlich über zwei Jahre alt ist, können wir dies jedoch nicht mehr anbieten." Bei den überteuerten Hugo Boss Produkten muss also mit einer "Lebensdauer" von nur maximal 2 Jahren gerechnet werden. Diese Tatsache untergräbt den ursprünglichen Grund warum ich Hugo Boss Kunde WAR - weil nämlich ich gerne etwas mehr bezahlt habe, um die Textilien länger tragen zu können. Ich habe die höheren Preise in Kauf genommen und höhere Qualität erwartet. Die Erwartung wurde enttäuscht, HUGO BOSS versagt im Kundenservice und verliert einen weiteren Kunden. Customer Care MANGELHAFT.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Nov 2022
Unfreundlich,
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Okt 2022
Ich hätte mich über eine Antwort gefreut
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
15 Sep 2022
Leider nicht zu empfehlen. Hugo Boss ist auf die Aussage, dass die Löcher bereits beim Kauf bestehen mussten nicht eingegangen. Keine Kulanz, es wird behauptet die Löcher wären bei uns entstanden. Das Sakko wurde nicht verwendet und ist unbrauchbar. Auf den knapp 200€ bleiben wir sitzen. Hugo Boss gewährt weder die Möglichkeit eines Rabatts beim Umtausch, noch einen anderweitigen Gutschein. Wir werden jedem zukünftig von Hugo Boss abraten. Einem solch großen Unternehmen sollte es möglich sein, eigene Fehler einzugestehen bzw. Reklamationen aufgrund von Mängeln entsprechend zu akzeptieren. Für das Unternehmen wäre der Schaden deutlich geringer als für uns als Verbraucher. Zumal sie mindestens einen treuen Kunden verloren haben, der bisher immer teure Anzüge bei Hugo Boss gekauft hat. Nun nicht mehr. Wir sind enttäuscht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Aug 2022
Problem wurde behoben Tasche zurück genommen habe eine Gutschrift erhalten.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Aug 2022
Vor allem danke ich fuer Ihre Freundlichkeit und Ihre Bemuehungen um mein Problem zu loesen. Sie haben schnell reagiert. Jetzt alles in Ordnung ist.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Aug 2022
Sehr gut. Schnelle Lösung. Unkompliziert. Sehr zufrieden!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Aug 2022
Sehr entgegenkommend!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Jul 2022
Die Ware wurde aus kulanzgründen ersetzt. Vielen Dank, Hugo Boss!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Jul 2022
peek und Cloppenburg hab ich es reklamiert hat super funktioniert danke
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Jul 2022
Hat sehr lange gedauert und die Qualität ist miserable
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Jul 2022
Nicht einmal in Italien am Markt bekommt man so einen Gürtel, der sich von selbst auflöst und dazu noch 60 Euro kostet, aber es scheint fashionette und Hugo Boss nicht zu interessieren.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN