Problem mit Hugo Boss?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Hugo Boss bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
27 Apr 2023
Gut, hat aber leider als Marke „Hugo Boss“ nicht reagiert, sondern direkt an Amazon als Verkäufer verwiesen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Apr 2023
Sehr schlecht!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Apr 2023
Die Diagnose war korrekt. Die Schneiderin konnte das Problem beheben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Mär 2023
Sehr schnelle Antwort und Lösung. Herzlichen Dank dafür!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Mär 2023
Problem behoben
27 Mär 2023
Problem ungelöst!
09 Mär 2023
Problem behoben
06 Mär 2023
Es gab keine Probleme, ich konnte die Hose zurück geben und bekam das Geld zurück.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Feb 2023
Es hat alles super funktioniert
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Feb 2023
Ich bin sehr enttäuscht von Hugo Boss, seit dem 27.12.2022, erfolgte keine Antwort. Zwischenzeitlich habe ich mich 3 x in schriftlicher Form mit div. Bildern an den Kundendienst gewendet, ohne Erfolg. Ich bin sehr enttäuscht
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
09 Feb 2023
Reklamation wurde anerkannt. Gutschein im Wert vom Kaufpreis wird gewährt. Einlösbar im Outlet und Online, in den nächsten 5 Jahren.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Feb 2023
Leider übernimmt Hugo Boss nicht die Verantwortung für Materialfehler, sobald der Artikel nicht direkt bei Boss gekauft wurde, sondern ein Drittanbieter im Spiel ist. Da sich herausstellte, dass dieser Artikel nicht aus den neuesten Saisonen stammte, gibt es auch keine Kulanzlösung. Leider ist man als Kunde dem Urteil von Boss ausgeliefert, an den chiffrierten Artikelnummern stellte sich angeblich heraus, dass das gute Stück aus einer älteren Kollektion stammte, auch wenn der Pulli von uns noch gar nicht so lange gekauft wurde. Es ist ja auch ein Klassiker, der auch heute noch im Handel sein könnte und gar nicht aus der Mode ist. Daher finden wir es nicht besonders fair, dass keinerlei Entgegenkommen gezeigt wurde. Es bleibt und daher nur die Möglichkeit, eine Kunststopferei mit der Reparatur zu betrauen oder den Pulli in die Mülltonne zu stecken. Schade!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Jan 2023
Kein Kommentar
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Jan 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
24 Jan 2023
Problem ungelöst!
21 Jan 2023
Business as usual ...Not extraordinary well.. service No...customer friendly and empathic? No! Typical German and right appointed and fixed to laws. Boring and unfortunately as expected.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Jan 2023
Boss hat meine Reklamation abgelehnt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Jan 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Jan 2023
Sehr schnelle und korrekte Beratung.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Jan 2023
Ich habe eine Gutschein in Höhe von 200€ erhalten und freue mich über die Kulanz von Boss.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA