Hugo Boss

HUGO BOSS AG

Beschwerde schreiben
52.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 307

Problem mit Hugo Boss?

Beschwerde schreiben

Hugo Boss
Bewertungen & Erfahrungen (111)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Hugo Boss bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

27 Apr 2023

Gut, hat aber leider als Marke „Hugo Boss“ nicht reagiert, sondern direkt an Amazon als Verkäufer verwiesen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

10 Apr 2023

Sehr schlecht!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Apr 2023

Die Diagnose war korrekt. Die Schneiderin konnte das Problem beheben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

31 Mär 2023

Sehr schnelle Antwort und Lösung. Herzlichen Dank dafür!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

31 Mär 2023

Gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Mär 2023

Sehr gut!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Mär 2023

Negativ

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Mär 2023

Es gab keine Probleme, ich konnte die Hose zurück geben und bekam das Geld zurück.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Feb 2023

Es hat alles super funktioniert

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

10 Feb 2023

Ich bin sehr enttäuscht von Hugo Boss, seit dem 27.12.2022, erfolgte keine Antwort. Zwischenzeitlich habe ich mich 3 x in schriftlicher Form mit div. Bildern an den Kundendienst gewendet, ohne Erfolg. Ich bin sehr enttäuscht

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Feb 2023

Reklamation wurde anerkannt. Gutschein im Wert vom Kaufpreis wird gewährt. Einlösbar im Outlet und Online, in den nächsten 5 Jahren.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Feb 2023

Leider übernimmt Hugo Boss nicht die Verantwortung für Materialfehler, sobald der Artikel nicht direkt bei Boss gekauft wurde, sondern ein Drittanbieter im Spiel ist. Da sich herausstellte, dass dieser Artikel nicht aus den neuesten Saisonen stammte, gibt es auch keine Kulanzlösung. Leider ist man als Kunde dem Urteil von Boss ausgeliefert, an den chiffrierten Artikelnummern stellte sich angeblich heraus, dass das gute Stück aus einer älteren Kollektion stammte, auch wenn der Pulli von uns noch gar nicht so lange gekauft wurde. Es ist ja auch ein Klassiker, der auch heute noch im Handel sein könnte und gar nicht aus der Mode ist. Daher finden wir es nicht besonders fair, dass keinerlei Entgegenkommen gezeigt wurde. Es bleibt und daher nur die Möglichkeit, eine Kunststopferei mit der Reparatur zu betrauen oder den Pulli in die Mülltonne zu stecken. Schade!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

31 Jan 2023

Kein Kommentar

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Jan 2023

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Jan 2023

Nie wieder

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Jan 2023

Business as usual ...Not extraordinary well.. service No...customer friendly and empathic? No! Typical German and right appointed and fixed to laws. Boring and unfortunately as expected.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Jan 2023

Boss hat meine Reklamation abgelehnt

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Jan 2023

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Jan 2023

Sehr schnelle und korrekte Beratung.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Jan 2023

Ich habe eine Gutschein in Höhe von 200€ erhalten und freue mich über die Kulanz von Boss.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen