Problem mit Hugo Boss?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Hugo Boss bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
15 Jul 2022
hogo Boss hat mit ins Geschäft weitervermittelt da hat alles super funktioniert peek u Cloppenburg in Linz
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Jul 2022
Problem behoben
16 Jun 2022
Der Kundenservice hat sich innerhalb von 24h bei mir gemeldet und meinen Fall bearbeitet. Am Ende, nach Einsenden der Ware, zeigte sich die Firma Hugo Boss kulant.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Apr 2022
Problemorientiert, zugewandt und freundlich
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Mär 2022
Ich wurde 1 Tag später kontaktiert und es wurde versucht eine Lösung zu finden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Mär 2022
Der Boss Kundenservice hat sich sofort meiner Reklamation angenommen und das Problem gelöst. Der Service war sehr kompetent und die Mitarbeiterin sehr freundlich und bemüht! Ich würde die Marke Boss jederzeit weiterempfehlen!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Mär 2022
Kunden interessieren Hugo Boss einfach nicht. Hauptsache Geld gemacht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Mär 2022
Überteuerte Produkte Keine Kulanz 10% Gutschein für überteuerte Produkte angeboten Scheinargumente Können nichts machen Hugo Boss sollte sich diesen Service sparen, hat mich nur verärgert Werde Hugo Boss meiden und entsprechend weiterempfehlen. Ich brauche Hugo Boss nicht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Feb 2022
Problem behoben
22 Feb 2022
Schnelle Rückmeldung vom Kundenservice!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Feb 2022
Wirklich kompetente, schnelle Abwicklung. War positiv überrascht und sehr zufrieden mit der unkomplizierten Lösung. Beschwerdemanagement wirklich top, da könnten viele noch was lernen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Feb 2022
Einfach nur traurig daß so mit Kunden umgegangen wird , ich und meine gesamten Bekannten werden nichts mehr von diesem Label kaufen . Schlechte Qualität und noch schlechterer Kundenservice
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
01 Feb 2022
Leider bis heute keine Antwort erhalten. Sehr schade
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
16 Dez 2021
Kundenservice von Hugo Boss reagiert weder über den direkten Kontakt noch über Reklamation24
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Dez 2021
Habe einen Ersatzpullover bekommen. Hugo Boss hat mich schnell kontaktiert, via Mail und auch via Telefon. Sehr gute und pragmatische Lösung. Werde meine Kleidung, Deos etc. weiterhin von Hugo Boss kaufen. Vielen Dank, so macht es Spaß!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Dez 2021
Hallo ihr, Super schnelle Bearbeitung, ohne Probleme. Bin voll zufrieden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Nov 2021
waren sehr korrekt....
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Nov 2021
Sie verweisen auf Ihre Partner, und haben nicht wirklich Interesse an Kundenservice, sehr schade aber es gibt ja noch genug andere Anbieter.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Nov 2021
Sehr netter Kundenservice! Ich habe eine Ersatzlieferung erhalten.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Okt 2021
Sehr schnelle Reaktion und Losung
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA