Problem mit Idealo.de?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Idealo.de bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
19 Apr 2021
Problem behoben
14 Apr 2021
Problem behoben
14 Apr 2021
Problem behoben
14 Apr 2021
Möchte ich nicht.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Apr 2021
Anfangs hat Idealo lediglich meine Beschwerde-Mails an Computer-Universe weitergeleitet. Nach mehreren Anrufen bei Idealo hat der Kundenservice Computer-Universe kontaktiert. Fazit. Die Ware wurde nach massiven Beschwerden meinerseits nach ca. 6 Wochen Lieferzeit von Computer-Universe geliefert. Bei diesem Anbieter werde ich nie wieder bestellen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Apr 2021
Die Bestellung wurde sofort von dem Lieferanten storniert !
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Apr 2021
Schnelle Erledigung meines Problems. Danke
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
31 Mär 2021
Haben das Problem lediglich deligiert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Mär 2021
Es war absolut zu meiner Zufriedenheit.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Mär 2021
Alles gut bearbeitet
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Mär 2021
Schnelle Lösung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Mär 2021
Es wurde erst nach Tagen geantwortet. Den Tiefstpreis hat es leider nie gegeben, idealo tut so ,als ob. ich verfolge den Artikel 3 Jahre!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Mär 2021
Idealo hatte sich wirklich bemüht mein Problem zu lösen. War schnell zu erreichen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Feb 2021
Nach langem hin und her und sehr viel Eigeninitiative hat es geklappt, das ich meine 157,€ zurückerstattet bekommen habe. Nur die Versandkosten, die Nerven und meine Zeit hat mir niemand ersetzt. Aber man soll jedem eine 2. Chance geben, deshalb meine gute Beurteilung. Mit freundlichem Gruß.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Feb 2021
An den falschen Preisen wird sich nichts ändern.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Feb 2021
Nichts ist passiert! Lg
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Feb 2021
Idealo hat sehr kulant reagiert. Allerdings erst, nachdem ich mich über reklamation24.de an sie gewendet habe. Schade, dass erst der Druck Dritter notwendig ist, dass auf meine Reklamation (Falschlieferung), eingegangen wird. An die Mitarbeiter von Idealo: Stellt euch den Problemen eurer Kunden. Und zwar umgehend. Denn nur so könnt ihr Erfolgreich sein und zufrieden Kunden haben. An reklamation24.de: Top. Klasse, dass es euch gibt, vielen Dank.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Feb 2021
Keine Tel. Nr: veröffentlicht. Antwortet auf E-Mails nicht. Kundendienst bricht Telefonat ab, sendet sofort ein Retouren Label und behauptet, dass die Mail nicht von Idealo ist, obwohl der Absender Ideolo war.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Jan 2021
Problem behoben
19 Jan 2021
Reagierten sehr freundlich und zeitnah auf die Beschwerde
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA