Problem mit Idealo.de?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Idealo.de bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
13 Jan 2021
Die angebotene Struktur ist unklar
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Jan 2021
Es wurde promt auf meine Beschwerde reagiert!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Jan 2021
Antwort mit Standardtext, aber Problem gelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Jan 2021
Problem ungelöst!
03 Jan 2021
Nur ausreden und keine Lösung angeboten
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Jan 2021
Es ist nicht einfach Probleme zu lösen, aber leider wurde nur eine Anfrage an mich gestellt und das war es auch schon. Bis heute weiß ich nicht ob eine Anfrage-Email an den Verkäufer gesendet wurde oder ob er überhaupt reagiert hat. Bin nicht so zufrieden. Sorry!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
31 Dez 2020
Idealo hat zwar geantwortet aber dabei nicht auf meine Beschwerde reagiert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Dez 2020
Der 1. Kontakt war als wenn einer der Geschäftsleitung dahintergestanden wäre wie ich schrieb sie sollen sich einfach melden, alles abgestritten wie erwartet. Dann kam nochmal eine Mail , die war einiges Kundenfreundlicher geschrieben, und sogar mit dem Onlineshop ein aktueller Gutschein Code angehängt. Das passt für mich alles ok. Hatte nur geschrieben über Ihr Portal , weil die sich auf private Anfragen niemals gemeldet hatten.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Dez 2020
Meine Beschwerde wurde zur vollen Zufriedenheit geklärt. Danke sagt LutzKluge
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Dez 2020
Es hat alles vorbildlich geklappt! Daumen hoch.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Dez 2020
Problem behoben
11 Dez 2020
Es dauerte mehrere Monate um endlich an einen Mitarbeiter zu gelangen, der sich mal ernsthaft um mein Problem mit einem von deren Händler zu kümmern und es im Verbund mit mir zu lösen. Unterirdisches Serviceverständnis
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Dez 2020
Ich konnte leider keine Hilfe erfahren.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Dez 2020
Ich war sehr zufrieden
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Nov 2020
Durch das Eingreifen von Idealo wurde das Problem höchstwarscheinlich schneller gelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Nov 2020
Musste selber direkt mit Kärcher Kontakt aufnehmen. Aber Problem bei kärcher behoben. Problemlos.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
21 Nov 2020
Idealo hat sich umgehend gekümmert und die Sache in Ordnung gebracht. Ich bin jedoch der Meinung, dass Idealo nicht mehr mit Travelstart zusammen arbeiten sollte, um die Kunden zu schützen und künftigen Ärger zu vermeiden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Nov 2020
- schnelle Antwort - hilfsbereit
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Nov 2020
mit kleiner Verzögerung wurde das Problem gelöst. Alles ok.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Okt 2020
Das Problem wurde sehr professionell und schnell gelöst. Eine Empfehlung wert
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA