IKK classic

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Bewertungen & Erfahrungen (67)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von IKK classic bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

05 Jul 2021

Man wartet jedes Mal aufs Krankengeld und muss immer erst anrufen und nach fragen. Es nervt extrem.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

17 Jun 2021

Mit Frau ****** telefoniert und begeistert gewesen von so viel Herzlichkeit.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

14 Jun 2021

Hat vorzüglich gepasst !

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

10 Mai 2021

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

05 Mai 2021

Alles gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

04 Apr 2021

Hallo Die Reaktion der IKK erfolgte einen Tag später mittels eines Anrufes einer netten Mitarbeiterin der IKK Bochum. Mir wurde Tage später ein neuer Gutschein für Masken zugesand. Also alles gut . Recht herzlichen Dank....... MfG

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

28 Mär 2021

Alles gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

09 Mär 2021

Leider muss ich diese Seite benutzen, um überhaupt eine Antwort zu erhalten.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

03 Mär 2021

Wenn ich über Ihre Seite geht es mit der Beantwortung meines Anliegen schnell, aber wenn ich direkt eine E-Mail an eine Mitarbeiterin schreibe, dann dauert es lange bis man eine Antwort bekommt oder man bekommt einfach überhaupt keine Antwort.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

25 Feb 2021

die IKK hat nach meine Beschwerde bei mir gemeldet und ein sehr netter Mitarbeiter der IKK konnte mir eine Lösung vorschlagen ich ich auch Dankend angenommen habe. es gibt auch sehr KJompetente Mitarbeiter bei der IKK , ich möchte mich noch für das nette Telefongespräch bedanken. Ich freue mich das diese Angelegenheit aus der Welt geschafft wurde und bin sehr zufrieden mit der Lösung.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

25 Feb 2021

Es ist ja nicht nur mit dem ffp2 Masken es geht auch darum wo ich längere Zeit krank war immer wieder Probleme mit dem Krankengeld hatte immer wieder zehn bis 14 Tage später erst überwiesen so dass mein Konto ständig überzogen war also meine Meinung halte ich nicht mehr viel von der IKK classic

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

07 Feb 2021

Ich finde es traurig, dass man es über Reklamation 24 versuchen muss um eine Antwort von der IKK zu erhalten. Ich habe schon mehrfach versucht über das Kontaktformular oder mit einer Mitarbeiterin per E-Mail eine Antwort zu erhalten, aber leider habe ich nie eine Antwort erhalten, deswegen habe ich mich entschlossen über Reklamation 24 zu schreiben. Plötzlich klappt das mit der Antwort innerhalb weniger Stunden.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

23 Dez 2020

Bin zwar noch versichert da aber die Überlegung ist sehr gross zu wechseln Kundenservice ungenügend

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

06 Dez 2020

Arrogant, unsensibel, von oben herab. Kontakt mit Kundenservice telefonisch 4 mal. Jedes mal das selbe. Traurig

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

20 Nov 2020

Bei Problemen muss man denen erst vors imaginäre Schienbein treten, sonst passiert gar nichts. Diese Erfahrung habe ich leider schon häufiger gemacht. Der Kundenservice vor Ort (Siegen) ist gut.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

15 Nov 2020

Es gibt noch Mitarbeiter die sich persönlich um ihre Versicherten kümmern und Probleme lösen können. Weiter so.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

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Problem ungelöst!

13 Okt 2020

dazu gibt es wohl nichts zu sagen, wenn seid Jan 20 das Krankengeld aussteht obwohl es mir zusteht, ich noch Unkosten von 400 € habe, nur weil ein Sachbearbeiter Willkür betreibt, einen Kunden immer wieder telefonisch belästigt und einschüchtert seine Arbeit nicht Ordnungsgemäß macht. Gerichtskosten für mich ca. 400 € und das selbe für die Krankenkasse, was die Allgemeinheit zahlen muss, sowas ist Veruntreuung. Sowas nennt man Mitgliederfreundlich, leider kann ich nicht aus der Kasse austreten, da ich 18 Monate gebunden bin. IKK classic nicht zu empfehlen, Mitgliederfeindlich, Abzocke. 13 Okt. 20

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

06 Okt 2020

Ich habe keine Reaktion von der IKK bekommen. Meine Füsio ist dadurch für 3 Wochen unterbrochen worden und geht jetzt kommentarlos von der IKK weiter. Und die Arztpraxis hatte deswegen eine Menge Mehrarbeit und viel Zeitaufwand mit vielen Telefonaten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

29 Sep 2020

ja

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

25 Sep 2020

Es gibt überall schwarze Schafe. Aber im Vergleich zu AOK läßt der Service sehr zu wünschen übrig. Man wird erst gar nicht oder viel zu spät über Genehmigungen informiert. Es wird nicht zu gehört und immer ist ein anderer sacharbeiter zuständig in einer anderen Stadt da blickt man nicht mehr durch wo welches Schreiben man hin schicken muss.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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