IKK classic

IKK classic

Beschwerde schreiben

Problem mit IKK classic?

Beschwerde schreiben

IKK classic
Bewertungen & Erfahrungen (67)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von IKK classic bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

24 Nov 2022

Ich wurde gut beraten zu meinem Problem.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Nov 2022

Ich weiß nicht warum ich immer die große Symbolische Keule hervor holen muss. Leider ist es auch woanders so. Da stellt man sich doch die Frage:liegt es daran weil ich jetzt 71 Jahre bin? Und warum musste ich um eine Auskunft schon betteln? Warum kann man nicht logisch und vernünftig mit den Angestellten sprechen, denn auch Sie kommen mal in mein Alter und ich hoffe Sie müssen dann nicht die gleichen Erfahrungen machen. Bei der Reklamation war nur einmal die Barmenia und dann nur I.K.Kclassic! Sowas müsste doch zu denken geben! Sie erwarten Respekt doch verdient haben Sie denn noch nicht! Was hat man Ihnen in der Kinderstube beigebracht? Behandeln Sie endlich mal die Menschen so wie Sie behandeltwerden wollen. Sonst benehmen sie sich wie ungezogene Kinder.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Sep 2022

Problem wurde ernstgenommen

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Sep 2022

Guten Tag, leider muss ich mitteilen das ich meiner Sachbearbeiterin mehr als Unrecht getan habe. Ich habe da etwas durcheinander gebracht mit der Entgeldbescheinigung und der Endbescheinigung vom Arzt. Die Krankenkasse hat mehr als korrekt gehandelt, der FEHLER lag eindeutig an mir. Ich bitte dieses zu entschuldigen und hoffe das die Entschuldigung angenommen wird.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Aug 2022

Einer weiss nicht was der andere macht. Abwimmeln und unfreundlich am Telefon. Habe 7 Tage auf das Pflegegeld gewartet. Insgesamt 4 mal telefoniert.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Jul 2022

Eine Mitarbeiterin hat sich telefonisch für die nicht bearbeitete Kostenübernahmeerklärung entschuldigt auf meine Frage warum diese 3 Wochen lang unbearbeitet lag keine Erklärung geliefert. Sehr unbefriedigend.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Jul 2022

Ich möchte nicht alle Mitarbeiter der IKK Moers schlecht machen, aber manche haben den Job verfehlt !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Jul 2022

ok

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Feb 2022

Unterirdisch,bis lang keine Rückmeldung nicht per Mail,keine Anrufe,habe schon meine Trommel auf den Balkon gestellt um der IKK Classic zu antworten, doch auch kein trommeln.wie geschrieben unterirdisch,bei mir geht's nur noch ums Überleben,habe meine Wohnung verloren und wohne auf der Couch eines Freundes

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Feb 2022

Die Beschwerde wurde telefonisch nicht geklärt. Wir haben uns bei einer anderen Krankenkasse angemeldet.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Jan 2022

Dazu kann man nicht mehr sagen der Service ist einfach Grauenhaft

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Jan 2022

Die Angelegenheit konnte geklärt werden, ich bedanke mich herzlich für die Unterstützung diesbezüglich. Mit freundlichen Grüßen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Dez 2021

Leider nicht zufriedenstellend und bei Argentinien Problemen keine Hilfe.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Nov 2021

Bin schon jahrelanger Kunde bei der IKK und bisher sehr zufrieden

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Okt 2021

ich habe direkt am nächsten Tag einen Anruf erhalten von der IHK und die Dame hat mir den Sachverhalt erklärt. Ich möchte mich dafür recht herzlich bedanken. Mit freundlichen grüßen

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Sep 2021

Unzufrieden Jahre lang Kunde und bezahlt Und jetzt wegen einer geringen Summe die ich eventuell wieder kriegen sollte und wahrscheinlich nicht bekommen werde, werde ich die Krankenkasse wechseln. Dazu werde ich meine Tochter gleich mit rausnehmen. Schade aber da stoße ich bei dieser Krankenkasse auf Unverständnis.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Aug 2021

Es fehlt den MA Empathie für die Menschen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Aug 2021

Die IKK Classic fordert weiterhin über 700€ von mir. Vom Kundenservice habe ich meistens keine Antwort erhalten und wenn sie mir mal geantwortet haben, dann wurde mir nie genau auf meine Fragen geantwortet.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Jul 2021

Früher war es besser. Heute etwas umständlich den richtigen Ansprechpartner zu finden.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Jul 2021

Es war kompliziert.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen