Immergrün Energie

immergrün-Energie GmbH

Beschwerde schreiben

Problem mit Immergrün Energie?

Beschwerde schreiben

Immergrün Energie
Bewertungen & Erfahrungen (42)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Immergrün Energie bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

06 Jan 2021

Es wurde heute postwendend überwiesen. Da es sehr schnell ging, die Lösung ,möchte ich auch nicht`s negatives sagen. Bin dankbar das es so für uns ausgegangen ist

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Dez 2020

Immergrün hat innerhalb von einer Woche geantwortet und auch meine Reklamtionswünsche umgesetzt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Dez 2020

Nachdem Reklamation24 die Beschwerde eingereicht hat hat sich der Kundenservice zeitnah gemeldet und auch die ausstehden Beträge anstandslos überwiesen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Nov 2020

ging dann alles schnell, habe mein Geld, werde aber kündigen, sobald es geht, denn es geht gar nicht, wenn man erst einen langen Schriftwechdsel braucht um sein Guthaben zurückzubekommen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Okt 2020

no comment . Es hat sich nun alles geklärt !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

31 Mär 2020

ein Kindergarten

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Feb 2020

Problem könnte mit intensiven Kontakt und Zeitaufwand gelöst werden. Was hinter der hinhalte Taktik steht bleibt mir schleierhaft.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Feb 2020

Erst nach Beschwerde und eingreifen von Reklamieren24 wurde meine Gutschrift nach 3 Monaten überwiesen. Ein Kontakt mit dem Kundenportal über die Serviceseite kam nie zustande. Das Unternehmen arbeitet mit System. Nie wieder!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Feb 2020

Wer Endabrechnungen und Guthaben zurückhält und darauf hofft, dass Kunden dies übersehen, handelt meiner Meinung nach mit betrügerischer Absicht. Wenn man recherchiert, stellt man fest dass man kein Einzelfall ist!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Jan 2020

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Jan 2020

Es scheint sich hier um eine Masche zu handeln dem Kunden keine Abrechnung zu senden.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Dez 2019

Absolut unseriöses Unternehmen, reizt seine legalen Möglichkeiten bis zum Letzten aus, um Kunden abzuzocken! FINGER WEG von diesem Anbieter

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Okt 2019

Immergrün ist ein unseriöses Unternehmen. Anerkennen muss ich die Leistung Beitragserhöhungen zu verschleiern und Kunden zu täuschen oder zu betrügen. Ich würde niemandem empfehlen Kunde von Immergrün zu werden und habe selbst bereits gekündigt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

17 Sep 2019

Keinerlei Reaktion darauf. Wie bereits erwähnt, werde ich mich nun erkundigen wie die Kündigung an Immergrün raus ging (Fax, E-Mail, Brief, etc.) und danach klären, ob und wie juristische Schritte möglich sind.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Jun 2019

Hier gibt es den schlechtesten Kundendienst überhaupt. 1. Wenn die Rechnung 2 Tage zu spät überwiesen wird, drohen gleich doppelte Inkassokosten. 2. Eine Wechselgebühr oder Abrechnung oder einen Bonus habe ich nie erhalten. 3. Die Kosten wurden im 2. Bezugsjahr auf das vorherige Niveau angehoben. 4. Unverschämte Formulierungen und lange Antwortzeiten sind an der Tagesordnung. 5. Beim Versuch eine Endabrechnung zu bekommen, wird man bei jeder Anfrage nach dem Zählerstand gefragt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Apr 2019

Abschussrechnung bekommen , aber Gutschrift ist nach 5 Wochen immer noch nicht auf meinem Konto

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Apr 2019

Im 1. Jahr war der Strompreis 23 Cent. im 2. Jahr ist er auf 30 Cent gestiegen. Reine Abzocke. Ich kann nur jeden warnen. Abrechnung dann nur nach mehrmaliger Aufforderung.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Dez 2018

kein Kommentar zu diesem Verein

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Okt 2018

Nachdem der Druck erhöht wurde kam das Geld.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Aug 2018

Einschreiben werden Ignoriert, Stattdessn immer wieder Inkassoverfahren eröffnet obwohl alles nachgeweisen wurde. Die Verbarucherbeschwerde ist eröffnet mal sehen was die immernoch treiben bis dahin. Betrug am Kunden das ist die 365 immergrün mehr nicht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen