Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Lafuma Möbel. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Sehr geehrte Damen und Herren, wenn ich zu Anfangs sehr zufrieden mit ihrer Relexliege XXL war, schlichen sich zunehmend Mängel ein. Die Schrauben des Fußteils lösten sich regelmäßig. Die Clips brachen von der Auflage an der linken Seite aus. Die Auflage kann nicht gewaschen werden da sie am Kopfende mit dem Bügel vernäht ist. Das Gestell an sich scheint sehr stabil zu sein. Die schwarzen Armlehnen heitzen sich im Sommer so auf, daß man seine Arme darauf nicht ablegen kann. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Sehr geehrte DAmen und Herren, habe mir eines von vielen angebotenen Modellen bestellt und wieder zurück gegeben. Ich dachte das richtige für mich gewählt zu haben. Leider entsprach dieses nicht dem was ich wirklich suche. Wie lautet die Nr. für Ihr Elastomer Be Comfortmodell Silber, Elastomer zusammen mit der atmungsaktiven Wabenauflage trägt nach meinen Informationen zur besten Liegequalität bei. Ich bin 1,65 Meter groß / 68 KG schwer Haben Sie das Modell auch mit der verkürzten Auflage im Fussbereich im Programm? Auch mit der flachen, verstellbar anzuspassenden Nackenrolle? Über Ihren persönlichen Rückruf unter ****** zu weiteren Unklarheiten würde ich mich freuen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Die Befestigungsclips sind defekt Beide Klappstühle XL betroffen Händler Fritz Berger wickelt Reklamation nicht ab und verweist auf Hersteller/ lafuma
Bei unserer Gartenliege Lafuma sind die Nähte gerissen. Die Liege wurde vor etwa 3-4 Jahren gekauft (leider keine Kaufbelege mehr vorhanden) und immer sorgfältig gepflegt, z.B. im Winter in einer Lafuma Schutzhülle verwahrt. Die Liege wurde völlig normal belastet (Personen 80 und 60 kg). Wir waren immer sehr zufrieden mit der Liege (haben auch eine zweite Lafuma - Liege), sind aber klar der Yuffassung, dass bei einem solchen Qualitätsprodukt so ein Schaden nach so kurzer Nuzungsdauer nicht auftreten darf. Deshalb bitten wir um Reparatur bzw. um kostenfreie Lieferung eines Ersatzbezuges. Vielen Dank.
Habe einen neuen Sessel gekauft und nach 5x verwenden ist etwas gebrochen, ich denke es handelt sich hierbei um einen Materialfehler! Der Händler, bei dem ich ihn gekauft habe, hat leider zugesperrt! Wohin kann ich mich jetzt bitte wenden? Lg ****** ******
Hallo, ich habe mir o.g. Liege am 29.03.2021 gekauft. Leider musste ich nun feststellen, dass ein Halteclip abgebrochen ist und andere bereits porös sind. Da es sich um eine Sonnenliege handelt, gehe ich davon aus dass diese UV beständig sind und nicht schon nach etwas über 2 Jahre ab Kaufdatum kaputt gehen. Bitte um Angrbot einer Kulanzlösung.
Wir kauften die Sonnenliege 2019 bei der Firma Schneider Gartenmöbel in Rottweil-Neukirch Diese Firma existiert leider nicht mehr. Jetzt ist der Bezug gerissen. Kann ein Ersatzbezug geliefert werden? Im Anhang das Bild der Liege. Sonnenliege Sunside an der Seite mit Clips in der Farbe Türkis…siehe Bild
Die Naht der Auflage bei beiden Stühlen gerissen. 2 stühle werden nur im Sommer zum Camping benutzt und sind nach kurzer Zeit schon abgerissen. Dieses Problem ist euch anscheinend schon bekannt. Bitte um Hilfe. Danke . MfG. Fam. ******
Das Gestänge meiner Lafuma Relaxliege Futura Clipart quietscht sehr stark beim Zurück-und Vorgehen, so dass kein Komfort mehr gegeben ist. Wie kann hier geholfen werden? Kein bisschen vorsichtig aufgetragenes Fett/Schmiere hat geholfen.
Sehr geehrte Damen und Herren, habe den Lafuma Relax Stuhl vor ca. 5 Jahren gekauft (Rechnung ist leider nicht mehr vorhanden) jetzt ist die Naht gerissen. Mein Mann hat 90 kg und ich 65 kg das muss der Stuhl doch aushalten. Bilder habe ich beigefügt. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Problem mit Lafuma Möbel?
Beschwerde schreiben