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Reklamationen & Beschwerden (88)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit M-net. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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M-net Rechnung ehemaliger Kdnr. 501189227

Warum schicken Sie uns eine Rechnung über 129€ für September, wenn wir schon seit August keine Kunden mehr bei Ihnen sind? Davon abgesehen ist dieser Betrag eine Unverschämtheit. Und um vorab wegzunehmen, Ihren Router haben wir zurück geschickt und einen Beleg, das dieser zugestellt wurde. Ich bitte um Stellungnahme, ansonsten werde ich einen Rechtsbeistand hinzuziehen. Mit freundlichen Grüßen, ******

M-net Techniker kam zu spät und hat nicht angerufen oder geklingelt

Heute, am 10. November von 10:00 bis 13:00 Uhr sollte ein Techniker kommen und das Internet installieren. Ich bin eine Stunde zu früh nach Hause gekommen, mein Fenster geht zur Haustür und ich habe überhaupt niemanden gesehen. Zum Glück konnte ich mit englischsprachigem Personal sprechen und sie half mir, mit meiner Enttäuschung fertig zu werden, und wir konnten einen weiteren Termin vereinbaren, der ebenfalls ziemlich spät ist. Sehr geehrter M-Net, als Neukunde erhalten Sie bitte mehr Techniker, die fleißig sind und sich um ihre Arbeit kümmern. Ich möchte hier nicht beschuldigen oder falsche Worte werfen, aber ich denke, nachdem er den Namen des Ausländers gesehen hatte, entschied er sich einfach zu ignorieren und ein Foto für einen Bericht zu machen und zu gehen, ohne auch nur zu versuchen, zumindest eine winzige Nachricht zu senden oder einen verpassten Anruf anzurufen. Das ist lächerlich. Zweitens ist Ihr englisches Personal erstaunlich, einfühlsam, geduldig und fürsorglich. Lassen Sie deutsche Mitarbeiter den Umgang mit Kunden von ihnen lernen. Ich als Neukunde und dieses Problem werden M-net in Zukunft definitiv schaden. Verantwortungslose, unprofessionelle Techniker können die ersten sein, auf die man mit dem Finger zeigt. Bitte lösen Sie dieses Problem. Ich möchte Ihnen und Ihren Diensten wirklich vertrauen. Die heutige Situation wird einen schlechten Eindruck in meinem Vertrauen zu Ihnen hinterlassen, aber dank englischsprachigem Personal möchte ich meinen Vertrag mit Ihnen für viele Jahre halten. Lösen Sie dieses Problem des Fehlverhaltens. Ich hoffe, es wird Ihnen die Augen für viele Dinge öffnen. ****** ****** Auftragsnummer: 5550838 Piuspl 3, 81671 München

M-net Frizbox 7582

Ich habe versucht bei Mnet das die alte Fritzbox 7582 gegen die Box 7583 ausgetauscht wird, da die Box immer wieder Aussetzer hat und veraltet ist und keine Update mehr erhält. Somit ist die allgemeine Sicherheit nicht mehr vorhanden. Aber ohne Erfolg und mit einer sehr verspäteten und unfreundlichen Absage. Die nützen halt ihr Monopol voll aus.

M-net Rechnung Monat September

Ich muss mich öffentlich dazu äußern, wie unprofessionell und unfähig Mnet ist . Und zwar ist folgendes Problem : Ich habe im Monat vom 10.09. - 26.09.2022 kein Internet gehabt weil es eine Großstörung war . Ich hatte schon in der Zeit mit einer Mitarbeiterin gesprochen und sie gefragt ob dies automatisch erfasst wird , das ich 13 Tage keine Internet habe und dies mit in der Rechnungsstellung für den Monat September 2022 berücksichtigt/ gut geschrieben wird. Diese versicherte mir , das ich mich um nix kümmern muss , dies passiert automatisch . Nein ,ich kann sagen das es nicht automatisch passiert. Du als KUNDE musst dich darum kümmern, das es berücksichtigt wird. Also habe ich mich hingesetzt und alles nochmal aufgeschrieben und an Mnet gesendet . So was soll ich sagen , das erste mal wurde falsch korrigiert und das 2 mal nach meinen Anruf scheinbar richtig, aber ich musste mich wieder darum kümmern. So , obwohl ich mich rechtzeitig (obwohl es NICHT MEINE AUFGABE als KUNDE ist) darum gekümmert habe , wird es erst in meiner nächsten Abrechnung berücksichtigt und der volle Preis für den Monat September wird abgezogen. Und dies ist einer der Gründe warum es zur eine Kündigung geführt hat , weil die Kommunikation furchtbar schlecht ist , man von Mitarbeitern abfällig behandelt wird und noch dumm gemacht wird .

M-net Fehlerhafte Rechnungen - vertraglich vereinbarter Preis nicht respektiert

Guten Tag, Im April 2022 hatte MNET ein Angebot mit 12 Monaten Rabatt von 5,00 EUR / monatlich für ein UPGRADE von SFF50 auf SFF100. Am 26.04.2022 habe ich daher in der MNET Filiale in der Leopoldstrasse nachgefragt ob dieser Anschluss auf meiner Adresse möglich wäre. Mir wurde gesagt, dass dies ohne Problem möglich wäre. Um eine zweite Bestätigung zu bekommen und um das UPGRADE vertraglich festzuhalten bin Ich dann zur Filiale Marienplatz gegangen wo mir ebenfalls bestätigt wurde, dass der SFF100 problemlos möglich wäre zum Preis von 34,90 EUR / monatlich. Danach wäre der Preis 39,90 EUR / monatlich. (Leider ist es auf Ihrer Internetseite nicht möglich, als Beweis, den abgeschlossenen Vertrag als PDF anzuhängen). MNET hat sich jedoch nicht an den vertraglich festgehaltenen Tarif gehalten und ab Mai 2022 debn Preis von 39,90 EUR in Rechnung gestellt, also 5,00 EUR /monatlich zu viel. Daraufhin bin Ich in Ihrer Filiale am Marienplatz vorstellig geworden und um eine offizielle Beschwerde zu machen. Ihr Bediensteter sagte mir er würde die Beschwerde aufnehmen und an die zuständige Stelle weiterleiten. Leider habe Ich bis Dato keine schriftliche Stellungnahme von MNET erhalten. Ich bitte Sie daher nochmals über diesen Weg schriftlich Stellung zu diesem Vorfall zu nehmen, Ihren Fehler zu beheben und die von MNET zu viel eingezogenen Beträge zurückzuerstatten. MfG ****** ******

M-net Rechnung fehlerhaft und nicht auf Basis des abgeschlossenen Vertrages

Guten Tag, Im April 2022 hatte MNET ein Angebot mit 12 Monaten Rabatt von 5,00 EUR / monatlich für ein UPGRADE von SFF50 auf SFF100. Am 26.04.2022 habe ich daher in der MNET Filiale in der Leopoldstrasse nachgefragt ob dieser Anschluss auf meiner Adresse möglich wäre. Mir wurde gesagt, dass dies ohne Problem möglich wäre. Um eine zweite Bestätigung zu bekommen und um das UPGRADE vertraglich festzuhalten bin Ich dann zur Filiale Marienplatz gegangen wo mir ebenfalls bestätigt wurde, dass der SFF100 problemlos möglich wäre zum Preis von 34,90 EUR / monatlich. Danach wäre der Preis 39,90 EUR / monatlich. (Siehe Seite 1 + 4 auf der Kopie des abgeschlossenen Vertrag als PDF im Anhang). MNET hat sich jedoch nicht an den vertraglich festgehaltenen Tarif gehalten und ab Mai 2022 debn Preis von 39,90 EUR in Rechnung gestellt, also 5,00 EUR /monatlich zu viel. Daraufhin bin Ich in Ihrer Filiale am Marienplatz vorstellig geworden und um eine offizielle Beschwerde zu machen. Ihr Bediensteter sagte mir er würde die Beschwerde aufnehmen und an die zuständige Stelle weiterleiten. Leider habe Ich bis Dato keine schriftliche Stellungnahme von MNET erhalten. Ich bitte Sie daher nochmals über diesen Weg schriftlich Stellung zu diesem Vorfall zu nehmen, Ihren Fehler zu beheben und die von MNET zu viel eingezogenen Beträge zurückzuerstatten. MfG ****** ******

M-net Techniker sind nicht gekommen

Sollte am 28.09.2022 zwischen 12 und 16Uhr Termin zur Aktivirung Internet Anschluss. Ich habe extra frei genommen und ganzen Tag gewartet.ich Bitte Sie dass Morgen wird das schon bearbeitet. Solothurner strasse 82 81475 München ****** ******

M-net Telefonanschluss ist seit 18.08.22

Sehr geehrte Damen und Herren, seit unserer geplanten Anschlussänderung von Maxi auf Surf+Fone ist unser Anschluss tot. am 02.09.22 war ein Nachbesserungstermin ihrerseits der auch nicht zum Erfolg geführt hat. Seitdem war ich vielfach mit ihrem Kundesncenter in Kontakt. Mir wurde stets eine Rückmeldung mit einem neuen Inbetriebnahme Termin versprochen. Bisher jedoch keinerlei Rückmeldung ihrerseits. Der Telefonanschluss gehört meinen 86 Jahre alten Eltern. Wir brauchen ihn dringend. Besten Dank für ihre Unterstützung.

M-net M-net Ablehnung - Auftragswiderruf

Guten Tag, Auftrag 5482256, Kundennummer 501499739 Ich habe eine Bestellung bei M-net am 3.8.2022 gemacht, als Neukunde, um ein Surf & Fon-Flat 300 Vertrag zu haben. Am 9.8.2022 habe ich den Vertrag ausgefullt und unterschrieben zuruck geschickt. Am 9.8.2022 bekam ich ein Auftragsbestatigung, wo M-net mir sagte das mein Vertrag erst am 1.7.2024 aktiviert werden kann. Ich habe sofort (am 9.8.2022) geantwortet das ich hoffe es ist ein Fehler das die Vertragaktivierung nur in zwei Jahre geschehen kann. M-net hat mir eine woche spater geantwortet, am 17.08.2022 das meinen Aktuellen anbieter sagte die Aktievierung kann nur in zwei Jahre geschen und ich muss mit denen reden. Ich habe der Vertraglaufzeit mit meinem aktuellen Anbieter gepruft (das dauerte noch eine Woche), und fand das es noch zwei Jahre dauert. Deswegen habe ich am 25.08.2022 eine email an M-net geschrieben um zu sagen das ich den Auftrag stornieren mochte. Am 30.08.2022 hat M-net mein Auftragswiderruf abgelehnt aufgrund das die 14 Tage Wiederruffrist verstrichen war. Ich bitte M-net höflich, meinen Wiederruf zu überdenken, da ich am 9. August (weniger als 14 Tage nach Vertragsunterzeichnung) per E-Mail klar zum Ausdruck gebracht habe, dass es für mich nicht akzeptabel sei, zwei Jahre vor Vertragsbeginn zu warten. Alle oben genannten E-Mails zu meinem Vertrag wurden von meiner E-Mail-Adresse ******@gmail.com geschrieben. Vielen Dank für dein Verständnis, ****** ******

M-net Unser Internet was am Mittwoch den 31.08 weg für mehrere Stunden

Wir sind eine Arztpraxis und deshalb sehr auf Telefon und Internet angewiesen. Am Mittwoch den 31.08 hat das Internet für mehrere Stunden nicht funktioniert, da Mitarbeiter von M-net etwas am Internet vom Nachbarn im Keller repariert haben, dafür wurde unser Internet unterbrochen. Wir wurden nicht informiert über diesen Vorfall und wussten auch nicht das Mitarbeiter in unserem Keller sind. Mehrere Patienten konnten nicht behandelt werden und keinen Telefonate geführt werden. Das ist natürlich besonders problematisch, wenn es sich um einen Notfall handelt.

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