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Reklamationen & Beschwerden (88)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit M-net. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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M-net Technischer hat nicht bei mir geklingelt jetzt muss ich 4 Tage und 70 Euro zahlen

Hallo, ich war den ganzen Tag Zuhause. Niemand hat bei mir geklingelt und jetzt muss ich wieder eine Woche warten und 70 Euro zahlen ohne Garantie das er diesmal wirklich kommt. Ich kann nicht von Zuhause arbeiten weil ich kein WiFi habe und ich habe Urlaub genommen wegen Umzug und muss Montag wieder zurück zu arbeite. Ich weiss das meine Situation M-Net egal ist. Customer service war nicht hilfreich oder nett.

M-net Schlechte Qualität Anschluss/ sehr viele Abbrüche

Sehr geehrte Damen und Herren von M net, ich möchte mich heute an Sie wenden, da mein Anschluss seit einiger Zeit Probleme macht und sehr unstabil läuft. Ich habe bereits Messungen über die BNetzA App aufgezeichnet und diese zeigen, dass die Verbindung sehr schlecht ist. Aus diesem Grund möchte ich Sie bitten, meinen Anschluss zu überprüfen und das Problem zu lösen. Ich bin sehr enttäuscht von der Qualität des Services, den ich in letzter Zeit von M net erhalten habe. Ich habe immer ein zuverlässiges und schnelles Internet erwartet, aber leider wurde ich in letzter Zeit immer wieder enttäuscht. Ich habe auch bereits versucht, das Problem selbst zu lösen, aber leider ohne Erfolg. Ich erwarte von M net eine schnelle und effektive Lösung meines Problems. Ich bitte Sie daher, den Anschluss so schnell wie möglich zu überprüfen und das Problem zu beheben. Ich hoffe, dass wir gemeinsam eine Lösung finden werden, um meine Unannehmlichkeiten zu beseitigen und wieder eine zuverlässige und stabile Verbindung zu erhalten. Ich zeichne die Verbindungen seit einiger Zeit mit dem Tool der BNetzA auf. Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Bemühungen und verbleibe mit freundlichen Grüßen ******

M-net Eigenständige Stornierung von Aufträgen durch Service Mitarbeiter

Das ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich eine öffentliche Beschwerde schreibe. Ich habe am 31.03 das erste Mal bei Mnet eine Auftragsbestätigung erteilt (telefonisch), nach 4 Werktagen hatte ich immer noch keine Bestätigung, weshalb ich davon ausging, dass der Mitarbeiter vergessen hatte den Auftrag zu erteilen. Deshalb habe ich erneut einen Vertrag über Check24 erstellt. Nachdem ich meine ursprüngliche Bestellung storniert habe, habe ich von win-back eine E-Mail bekommen, ich solle doch Kunde bleiben und mir 180€ geboten. Ich habe mich von der Mitarbeiterin am Telefon überreden lassen (leider) und den Vertrag wieder direkt bei mnet abgeschlossen. Diese hat mir versichert, dass ich meine Auftragsbestätigung bald erhalten werde. Da ich mittlerweile vorsichtig geworden bin, habe ich am 11.04 nochmals angerufen um mich nach dem Status zu erkundigen. Mir wurde von der Mitarbeiterin mitgeteilt, dass ich mich noch ein bisschen gedulden müsste und die Bestätigung bald eintreffen sollte. Als ich mich am selben Tag Nachmittags in die App eingeloggt habe, sah ich, dass überhaupt kein Vertrag mehr vorliegt. Ich habe mich erneut telefonisch an Telekom gewandt, wo mir die Mitarbeiterin mitteilte, dass ihre Kollegin OHNE meine Zustimmung erneut den Auftrag storniert hat! Es ist unglaublich wie inkompetent die Mitarbeiter telefonisch sind und anscheinend wahllos Aufträge stornieren! Ich bin langfristige Kundin und wirklich enttäuscht, wie mit mir umgegangen wurde. Mnet kann ich leider niemandem mehr empfehlen.

M-net Beschäftigung Grenzstein

Hallo, bei der Verlegung der Glasfaser Leitung in mein Haus wurde ein Grenzstein beschäftigt. M-net steht auch zu diesem Schaden, aber weigert sich den Schaden zu beheben. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

M-net Ständiges abbruch vom router immer wieder neustart erforderlich srvic nicht gewohlt zu tausch.

Hallo, es erstaunlich festzustellen das man als gekündigten Vertrag als Kunde zweite klasse behandelt wird. Bei mir hängt sich der router ständig auf IPTV ohne funktion sowohl Kabel und Wlan. Mir ist heute ein Techniker für 75 euro angeboten worden da der Router wegen Kündigung des vertrags nicht getauscht werden kann. Erstaunlich ist das wir ein Vertragsverhältnis haben miteinander den ich schon mal verlängert habe und noch immer noch läuft . Welche kunde möchte sein Vertrag beenden wenn er sich gut behandelt fühlt ich bin bereits das fünfte Jahr bei ihnen. Wenn was nicht funktioniert Zahlt mann auch nicht daführ !

M-net Unterirdischer Service

Hallo beisammen, ich habe mich noch nie über einen Menschen im Dienstleistungsbereich beschwert, aber jetzt ist es fällig: Ich bin Miteigentümer- und Bewohnerin eines Einfamilienhauses. Mitte November stand eine größere Veränderung an: Umzug vom ersten Stock ins Erdgeschoss und damit die Mitnahme meines alten, analogen M-net Anschlusses. Der bestellte M-net-Techniker kam 5 Minuten vor Ablauf des Zeit-Fensters (7 bis 10 Uhr) und teilte mir mit, die alte Technik würde nicht mehr unterstützt, ich bräuchte im Keller zwei Steckdosen, ein neues Kästchen und ein Loch für die Kabel ins Erdgeschoss - nach 5 Minuten war er weg. Der dann bestellte Elektriker war zwar teuer, tat aber sein Bestes und wies darauf hin, dass die Kabelführung ins Obergeschoss auf gar keinen Fall möglich sei. Die neue Mieterin des Obergeschosses war noch bei der Telekom, hatte aber gekündigt um ebenfalls zu M-net zu wechseln. Freundlicherweise hat ihr Telekom-Techniker mir eine Kabelverbindung durchs Fenster ins EG gelegt, sonst wäre ich wochenlang ohne Internet-Verbindung dagestanden. Der nächste M-net-Techniker hat fürs Erdgeschoss alles für gut befunden und bestätigt, das Problem im ersten Stock mit analogem Anschluss sei ganz einfach zu lösen, indem die alte Vorrichtung und der Vertrag dazu übernommen wird. Die Mieterin war jetzt seit Mitte November x-mal im Münchner Service-Center, bis es hieß, Problem gelöst, die alte Vorrichtung wird übernommen. Heute nun, 14. Februar, war der erste Servicetechniker wieder da (ein schlimmer Zufall), wieder die gleiche Nummer, 5 Minuten vor Ablauf des Zeit-Fensters und wieder die gleiche Aussage: macht er nicht, entspricht nicht der neuen M-net-Vorschrift - und tschüss. Bitten und betteln half nichts, meine neue Mieterin ist jetzt ohne Internet, ohne Telefon und TV - vermutlich muss sie die Telekom anbetteln, damit sie wieder aufgenommen wird. Was ist das für eine Politik von M-net, den ich als lokalen Anbieter im Prinzip sehr schätze? Und was für sture und phantasielose Mitarbeiter beschäftigt sie? Ach ja, die weiteren Technikerbesuche muss man natürlich selbst bezahlen....

M-net Internet frei schaltung

Hallo zusammen folgendes beschwerden hab ich. Bin neu kunde bei m net Ubd heute sollte der Telekom Technischer vorbei kommen und das internet frei zu schalten zwischen 8uhr bis 12 Uhr alles ging in Ordnung mein frau hatte extra frei genommen damit alles klappt. Es war eine Angestellte von der Telekom sie rufte mich an und sagte zwischen 5 un 10 min binich bei ihnen. Und natürlich musste sie an hausa Anschluß Verteiler ran kommen leider der war im büro von meiner Vermieter und der war genau in diese Zeit beim Arzt und sollte punkt 11 Uhr das sein und sie hätte nur 5 min warten bis er kommt was er genau da war aber leider sie war schon weg sie hätte nur 5 min warten solle aber leider tat sie das nicht und somit stehe ich ohne internet und was mich noch nervt das ich noch ne woche warten muss und 70 euro zahlen soll entschuldigen bin sehr sehr enttäuscht nur weil sie kein 5 min nicht warten wollte. Das war meine Angelegenheit. Nun bitte euch trotzdem ob die Freischaltung schnellstmöglich wieder frei zu schalten möglich ist. Mit freundlichen Grüßen ****** ******. Auftrag nr. 5608984

M-net Kein Internet seit 2tagen

Am 17.01.2023 bekam ich tvplus,seit dem geht kein Internet, es geht überhaupt nichts. Habe bestimmt sieben mal angerufen und jeder Mitarbeiter erzählte mir was anderes. Problem wurde nicht behoben. Jetzt bin ich schon wieder eine halbe Stunde in der warteschleife. Es muss doch einen Menschen bei m net geben der mir helfen kann. Ich bezahle doch schließlich dafür.

M-net NICHTS funktioniert!

Ich habe seit Juni dauerhaft Probleme mit meinem Internet. Am Wochenende funktioniert absolut gar kein Internet und zu über 80% unter der Woche abends auch nicht. Nach mehrmaligen Anrufen bekamen wir aufeinmal keine Auskunft mehr, weil wir den „PIN“ nicht hätten. Davor hatten wir NIE einen Pin genannt und hatten Auskunft bekommen. Hilfe von den Mitarbeitern? - Fehlanzeige! Man schildert sein Problem und das fast JEDE WOCHE, die Mnet Mitarbeiter haben darauf wie es den Anschein macht keine Lust, daraufhin wird einfach auf gelegt. So ein unprofessionelles verhalten den die Mitarbeiter an den Tag legen, kam mir lange nicht mehr unter. Wir sollten einen neuen Router geliefert bekommen. Es sind Wochen vergangen und es ist nichts passiert. Ein Mitarbeiter meinte sogar, dass es ein Standard Satz sei „einen neuen Router zu liefern“ um den Kunden zu beruhigen. Ich fühle mich richtig verarscht, bezahle Geld für absolut keine Dienstleistung. Ich empfehle Mmet niemanden weiter!

M-net Unfassbare Datenkrake

Vor einiger Zeit hat man bei M-net eine zusätzliche Benutzer PIN eingeführt, angeblich um den Datenschutz der persönlichen Daten noch einmal zu verbessern. Seit ungefähr der gleichen Zeit ist es allerdings jetzt auch üblich, dass bei einem Anruf auf der Hotline einfach ALLE persönlichen Daten am Telefon abgefragt werden. Also neben Kundennummer und PIN auch Geburtsdatum genaue Adresse und E-Mail-Adresse. Die haben sie doch nicht mehr alle!

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