M-net

M-net Telekommunikations GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

M-net
Reklamationen & Beschwerden (88)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit M-net. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

M-net Internet Störung

Sei 8.12.22 habe ich gemeldet Störung an die Nummer 089 45 2000 - die Dame hat sich gemeldet. Die Leitung wurde durchgemessen- diagnostiziert wurde „Alte Router ist defekt- neue wird geliefert. Nach eine Woche habe ich angerufen was ist jetzt mit meinem Router. Bekam ich keine Antwort ich konnte außer Kundennummer mich nicht ausweisen mit Code PIN. Den angeblich hat man mir zugeschickt aber ich habe nichts erhalten. Wegen Datenschutz keine Auskunft. Persönlich habe ich besucht M-Net stelle mit Personalausweis und Kundennummer - die Antwort war kurz kein PIN keine Auskunft. 17.12.22 kam der PIN mit der Post. Bekamen ich Information das der Router könnte man nicht zustellen aber im Briefkasten war kein Abholungszetel - ich bekamen Sendung - Nummer. Ich habe Router abgeholt. Nach Anweisung angeschlossen. Überraschung- neue Router funktionierte nicht. Ich habe M-Net stelle angerufen - Mitteilung Techniker meldet sich bei mir das ist nicht passiert. Weihnachten stille. 27.12.22 habe ich wider angerufen. Antwort - Techniker ist nicht gekommen jemand hat mich falsch eingetragen. Zweitens der Router wurde nicht freigeschaltet. Ich habe gesagt „ ich bin weitend auf sone Behandlung von Kunden „ Antwort „ich sollte mich beruhigen im anderen falle wird aufgelegt „ . Das ist Unprofessionel und arrogant!

M-net Kein Internet, kein Festnetz, keine Unterstützung,Fritzbox kaputt zu uns geschickt

Ich bin seit über sieben Jahren Kunde bei m-net. Ich bereue es, jemals so geworden zu sein. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so viel Verantwortungslosigkeit und Unhöflichkeit erlebt wie in diesen 7 Jahren. Ich bitte lebe mi 2 schwerbehinderten Familienangehörigen deren Leben vom Internet abhängt, weil es ihr einziges Fenster zur Welt ist. Niemand will mir helfen und sie drehen mich nur mit Aussagen und Beleidigungen um. Und wir haben immer noch keinen Zugang zum Internet, weil die Fritzbox kaputt ist und KEINER WILL nicht zu uns kommen und das Problem beheben . Wir sind gezwungen, einen Anwalt zu beauftragen, der dieses Problem löst. Wir sind wirklich enttäuscht von der Einstellung gegenüber den Kunden und werden die Medien über alles informieren. MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN ****** ****** KUNDENNUMMER:500814255

M-net Kein Internet....Tagenlang

Ich hatte heute den ganzen Tag keine Internetverbindung. Das wiederholt sich offter. In meinem Haushalt leben 2 schwerbehinderte Menschen. Keiner kümmert sich, obwohl ich x-mals angerufen habe. Ich werde neunen Internetanbieter angagieren. Es ist unverschämt dass ich keine Unterstützung kriege. Es sollte jemand kommen und mein Internetverbindungs-Problem lösen.

M-net Anschlusstermin

Wir haben am Samstag den 17.12. den Termin für die Aktivierung der Leitung am 21.12. erhalten, welcher bis zu fünf Arbeitstage vorher geändert werden kann. Also in unserem Fall ist dies von vorneherein nicht möglich, da NUR 3 Arbeitstage vor dem Termin liegen. Und es ist gerade der einzige Tag wegen Umzug, an dem wir nicht können. Heute wurde uns telefonisch bestätigt, dass eine Terminänderung tatsächlich nicht möglich sei und dass, wenn der Techniker niemand antrifft, Gebühren von € 69,90 zu zahlen sind. Wir sind schon total VERÄRGERT! Wie kann eine Firma mit neuen Kunden so umgehen! Wir erwarten eine Terminänderung oder einen Erlass der Gebühren.

M-net Surfgeschwindigkeit

Habe gestern bei M-net angerufen und mit einem Techniker gesprochen und ihm mein Problem mit der Geschwindigkeit erklärt ,er erklärte mir das der Router ein Update brauche. Nachdem ich die Anlage abgeschaltet habe und eine Stunde warten musste hatte ich danach nur noch die halbe Seed gehabt. Von Helfen kann nicht die Rede sein eher das Problem vergrößert. ****** ******

M-net Ausfall von Telefon, Internet und TV

Telefon, Internet und TV ausgefallen. Bei meinen Anrufen bei der Störungsstelle habe ich festgestellt das an den Telefonen nur unfähiges Personal ist, die Probleme mit der Deutschen Sprache haben. Seit Donnerstag 10:00 Uhr und bis heute Samstag der 26.11.22 immer noch der Ausfall aller Systeme. Ich werde die Abbuchungen stoppen und meinen Anwalt einschalten. Ohne Erbrachter Leistung gibt es auch kein Geld. Wie ich vom Vertrag zurücktreten kann werde ich vom Anwalt prüfen lassen. ****** ******

M-net Schriftverkehr mit einem Ihrer Mitarbeitern

Schreiben von Ihrem Mitarbeiter und Rückantwort von mir. Ich finde es unverschämt! Sehr geehrter Herr Csaszar, entschuldigen Sie bitte, aber Ihre Aussage, dass Sie nicht nachvollziehen können, ob die Information für DHL an der Tür ausgehängt war, empfinde ich als absolute Frechheit. Natürlich haben wir die Nachricht an der Tür vor der Lieferung von DHL angebracht, nämlich noch am selben Tag an dem Herr Sophy mit einem Mitarbeiter von Ihnen wegen der Auslieferung telefoniert hatte. Zeugen: Herr Sophy selbst und unser Hausmeister Herr Al Lami. Es ist erschreckend, wie Sie mit Ihren Kunden umgehen. Sie sollten das ganze Mal überdenken, denn es gibt auch noch andere Anbieter auf dem Markt, die sicher kundenfreundlicher arbeiten. -- Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Munich VIP Health Shirzad Sophy Schwanthalerstraße 5 80336 München -----ursprüngliche Nachricht----- Von: kundenbetreuung@m-net.de Gesendet: 28.11.2022 13:56 Uhr An: ******@freenet.de Sehr geehrte Frau ****** , vielen Dank für Ihre E-Mail. Die Vollmacht wurde im System hinterlegt. Nach interner Prüfung konnten wir keinen Anspruch auf eine Gutschrift feststellen. Leider können wir es nicht nachvollziehen ob das Zettel da war, wenn die DHL Lieferung zugestellt werden sollte. Hinweis: Bitte behalten Sie beim Antworten auf unsere E-Mail die Betreffzeile bei, damit eine schnellere Weiterbearbeitung Ihres Anliegens möglich ist. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, i.A. Andrei-Endre Csaszar Kundenbetreuung | Kundenservice -- M-net Telekommunikations GmbH Frankfurter Ring 158 | 80807 München Tel: 0800 2906090 | Fax: 0800 4906090 www.m-net.de | info@m-net.de Sitz München - Amtsgericht München HRB108514 Geschäftsführung: Nelson Killius (Sprecher) | Dr. Hermann Rodler Vorsitzender des Aufsichtsrats: Dr. Florian Bieberbach -----ursprüngliche Nachricht Ende-----

M-net Das LETZTE... Vertragskündigung ohne Wissen

M-net hat meinen Vertrag gekündigt und das Kündigungsschreiben an meine alte Adresse von vor 15 Jahren geschickt. Also wusste ich nichts davon und hatte dann 3 Wochen kein Internet. Von "Kundenbetreuung" kann man bei M-net auch nicht sprechen, da sie ihren Fehler nicht einsehen wollen. Nie wieder M-net! Ich erwarte immer noch, dass sich jemand (nicht die Kundenbetreuung) bei mir meldet, da ich dadurch unfreiwillig etliche Auslagen hatte und ich auch eine Stellungnahme zu dem Vorfall möchte, wie so etwas überhaupt passieren kann.

M-net internet und telefon

gestern den 13,11,2022 haben sie mein internet und mein telefon von 22 uhr bis 2 uhr nachts meine linie von ihnen abgeschaltet da ich besonders auf mein telefon angewiesen bin bitte ich sie dies zu unterlassen mu8 ich ich z.B. einen arzt anrufen und ich kann nicht weil sie mir den zugang zum internet bzw. telefon heißt es dieser anschluß ist vorübergehend nicht möglich und beim internet sie sind nicht mit dem internet verbunden da ich seit mindestens 6 jahren pünktlich meine beiträge bezahle wenn diese abschaltung nochmal passiert werde ich meine zahlung einstellen meine kdn.rn.500860632 auftrags nr.2756670 tel. ******

M-net internet und telefon

gestern den 13,11,2022 haben sie mein internet und mein telefon von 22 uhr bis 2 uhr nachts meine linie von ihnen abgeschaltet da ich besonders auf mein telefon angewiesen bin bitte ich sie dies zu unterlassen mu8 ich ich z.B. einen arzt anrufen und ich kann nicht weil sie mir den zugang zum internet bzw. telefon heißt es dieser anschluß ist vorübergehend nicht möglich und beim internet sie sind nicht mit dem internet verbunden da ich seit mindestens 6 jahren pünktlich meine beiträge bezahle wenn diese abschaltung nochmal passiert werde ich meine zahlung einstellen meine kdn.rn.500860632 auftrags nr.27566670 tel.******

28.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 88

Problem mit M-net?

Beschwerde schreiben