Problem mit medikamente-per-klick.de?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von medikamente-per-klick.de bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
28 Feb 2024
...danke sehr gut.Bin zufrieden.. Herzlichst ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Dez 2023
Bin zufrieden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Jul 2023
Wurde zur Zufriedenheit gelöst
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Jun 2023
Er hat zum Erfolg geführt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Jun 2023
Problem behoben
16 Jun 2023
Reaktion kam erst nach dem Beschwerde.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Mär 2023
Absolut schrecklich, noch nie so etwas erlebt:(
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Feb 2023
ich habe noch nie im Leben einen dermassen schlechten Service erlebt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Feb 2023
Problem behoben
27 Jan 2023
Nach wie vor bin ich der Meinung, dass wenn die Artikel als "sofort lieferbar" angezeigt werden, der Kunde mit einer zeitnahen Lieferung rechnen darf und nicht erst 14 Tage später. Auch wenn der Hinweis zur Verzögerung aufgeführt ist, ist das so trotzdem sehr irreführend. Also wie soll man das dann verstehen? Die Ware ist sofort lieferbar - Verzögerung, OK, bei Personalmangel wegen Krankheit oder dergleichen kann das mal 2-3 Tage sein. Bei einer so langen Verzögerung würde ich als Kunde doch mal eine Information erwarten. Na ja, ist jetzt gelaufen, vielleicht klappt es bei der nächsten Bestellung wieder besser.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Jan 2023
Leider wurde nach Lieferverzögerung (ca. 14 Tage) erst durch öffentliche Beschwerde reagiert!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Jan 2023
Der Satz: "Sehr geehrter Bewerter, die Kollegen hatten mit Ihnen Kontakt und die Angelegenheit ist geklärt." ist eine zusätzliche Frechheit. Es mag für die Apotheke so erscheinen, als wenn die Angelegenheit geklärt ist, jedoch möchte ich als Ersteller der Reklamation entscheiden, wann eine Sache geklärt ist und wann nicht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Dez 2022
Kaum einen Kommunikation möglich
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Jan 2022
Problem behoben
21 Apr 2020
Das Problem, wurde mir erklärt und man hat meinen Rat angenommen. Zukünftig werden Lieferprobleme mittels Email erklärt und Lößßungs vorschläge mitgeteilt. Die nächste Bestellung hat auch schon wieder super geklappt. Danke
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA