Problem mit Medion?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Medion bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
11 Mär 2021
Keine Anfragen mehr Es reicht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Mär 2021
Ich würde Jedem abraten, ein Gerät - egal welches Art - zu erwerben. Die Methodik der Ablehnung von Reklamationen ist auf einen Rechtsstreit ausgerichtet. Da zu 90 % der reklamierenden Kunden einen Rechtsstreit - auch schon wegen möglicher Kosten - scheuen, bleibt Medion immer oben. Was besonders verwerflich ist, ist die Aufforderung zur Erklärung, dass man mit der Entsorgung des Gerätes einverstanden ist oder alternativ eine Rücksendung des Gerätes gegen eine Speditionsgebühr von 300,00 € wünscht. - Perfide Methode - eine Versendung von TV-Geräten kostet in der Regel 29,90 €. Ich bin jedenfalls bedient oder werde Werbung für Medion machen (grrrrr).
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Feb 2021
Wir suchen noch immer die Aktivkohlefilter für unsere Dunstabzugshaube von Medion.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
08 Feb 2021
Einen solchen schlechten Service habe ich noch nie erlebt. 3 Monate für eine im voraus bezahlte Reparatur - Danke.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
06 Feb 2021
Leider wieder keine Reaktion...die warten wahrscheinlich ab, bis die 2jährige Garantie abgelaufen ist.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
02 Feb 2021
Nach ziemlich genau drei Monaten und ca. 50 Versuchen der Kontaktaufnahme kam die Rückmeldung von Medion: Angebot das Gerät zu reparieren oder Erstattung von ca. 5% auf den Kaufpreis.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Jan 2021
MEDION kann mehr Kundenlieber sein.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Jan 2021
Statt Kundenservice sollte man es Kundenvertröster, Kundenhinhalter oder Kundenignorierer nennen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Jan 2021
Ich habe soetwas noch nicht erlebt. Absolut grottenschlecht und kein Kundenservice. Finger weg von dieser Firma.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
31 Dez 2020
Problem behoben
14 Dez 2020
Seid über einen Jahr wurde die Reklamation endlich anerkannt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Dez 2020
nach einigen Nachfragen wurde mir der zuvor gutgeschriebene Kaufpreis voll erstattet
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Dez 2020
Wie sich nach langer Zeit herausgestellt hat, wurden in dem PC Teile verbaut, die mit dem aktuellen Wuindows Update nicht kompatiebel sind und den Rechner somit zum Absturz gebracht haben. Nach drei Monaten hin und her, hat mir Medion meinen Kaufpreis erstattet, aber mehr auch nicht. Selbst bis zum Schluss und das obwohl Windows das Problem bestätigt hat, kein Eingeständnis zum Fehler in der Hardware. Das Problem liegt bei den verbauten Pentium Prozesoren, die Probleme mit den Updates haben. Die Ansage von Medion, die Updates auszuschalten oder Linux zu installieren, war für mich keine Alternative, denn Sicherheit ist für mich im Homeoffice zwingend erforderlich. Medion war hier sehr uneinsichtig und erst nach Androhung den Fall an einen Anwalt zu übergeben, führte dazu, dass ich mein Geld zurück bekommen habe und mir nun einen Rechner ohne Intel gekauft habe. Medion war nicht in der Lage, ein entsprechendes Update zur Verfügung zu stellen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Dez 2020
Sehr automatisiert und unpersönlich. Gerät wurde ersetzt. Keine Ahnung, ob das grundsätzliche Problem angegangen wird.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Dez 2020
Unterirdisch
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Nov 2020
Auf meine Nachrichten an Medion wurde kaum reagiert. Als Antwort bekam ich meistens nur Einzeiler.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Nov 2020
8 Wochen gewartet. Keine Entschädigung Die acht Wochen Garantie wurden dran gehängt habe aber nichts schriftliches
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Nov 2020
Lange Wartezeiten, 2 x erfolglos repariert, jedes mal neue Kontaktaufnahme
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
01 Nov 2020
Leider sehr schlecht. Zum teil wurde sehr arrogant reagiert. Nie wieder medion
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
22 Okt 2020
Leider nicht ausreichend und langwierig. Schade.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA