Medion

MEDION AG

Beschwerde schreiben
22.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 359

Problem mit Medion?

Beschwerde schreiben

Medion
Bewertungen & Erfahrungen (144)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Medion bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

11 Mär 2021

Keine Anfragen mehr Es reicht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Mär 2021

Ich würde Jedem abraten, ein Gerät - egal welches Art - zu erwerben. Die Methodik der Ablehnung von Reklamationen ist auf einen Rechtsstreit ausgerichtet. Da zu 90 % der reklamierenden Kunden einen Rechtsstreit - auch schon wegen möglicher Kosten - scheuen, bleibt Medion immer oben. Was besonders verwerflich ist, ist die Aufforderung zur Erklärung, dass man mit der Entsorgung des Gerätes einverstanden ist oder alternativ eine Rücksendung des Gerätes gegen eine Speditionsgebühr von 300,00 € wünscht. - Perfide Methode - eine Versendung von TV-Geräten kostet in der Regel 29,90 €. Ich bin jedenfalls bedient oder werde Werbung für Medion machen (grrrrr).

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Feb 2021

Wir suchen noch immer die Aktivkohlefilter für unsere Dunstabzugshaube von Medion.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Feb 2021

Einen solchen schlechten Service habe ich noch nie erlebt. 3 Monate für eine im voraus bezahlte Reparatur - Danke.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Feb 2021

Leider wieder keine Reaktion...die warten wahrscheinlich ab, bis die 2jährige Garantie abgelaufen ist.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Feb 2021

Nach ziemlich genau drei Monaten und ca. 50 Versuchen der Kontaktaufnahme kam die Rückmeldung von Medion: Angebot das Gerät zu reparieren oder Erstattung von ca. 5% auf den Kaufpreis.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

31 Jan 2021

MEDION kann mehr Kundenlieber sein.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Jan 2021

Statt Kundenservice sollte man es Kundenvertröster, Kundenhinhalter oder Kundenignorierer nennen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Jan 2021

Ich habe soetwas noch nicht erlebt. Absolut grottenschlecht und kein Kundenservice. Finger weg von dieser Firma.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

31 Dez 2020

O.K.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Dez 2020

Seid über einen Jahr wurde die Reklamation endlich anerkannt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Dez 2020

nach einigen Nachfragen wurde mir der zuvor gutgeschriebene Kaufpreis voll erstattet

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Dez 2020

Wie sich nach langer Zeit herausgestellt hat, wurden in dem PC Teile verbaut, die mit dem aktuellen Wuindows Update nicht kompatiebel sind und den Rechner somit zum Absturz gebracht haben. Nach drei Monaten hin und her, hat mir Medion meinen Kaufpreis erstattet, aber mehr auch nicht. Selbst bis zum Schluss und das obwohl Windows das Problem bestätigt hat, kein Eingeständnis zum Fehler in der Hardware. Das Problem liegt bei den verbauten Pentium Prozesoren, die Probleme mit den Updates haben. Die Ansage von Medion, die Updates auszuschalten oder Linux zu installieren, war für mich keine Alternative, denn Sicherheit ist für mich im Homeoffice zwingend erforderlich. Medion war hier sehr uneinsichtig und erst nach Androhung den Fall an einen Anwalt zu übergeben, führte dazu, dass ich mein Geld zurück bekommen habe und mir nun einen Rechner ohne Intel gekauft habe. Medion war nicht in der Lage, ein entsprechendes Update zur Verfügung zu stellen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Dez 2020

Sehr automatisiert und unpersönlich. Gerät wurde ersetzt. Keine Ahnung, ob das grundsätzliche Problem angegangen wird.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Dez 2020

Unterirdisch

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Nov 2020

Auf meine Nachrichten an Medion wurde kaum reagiert. Als Antwort bekam ich meistens nur Einzeiler.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Nov 2020

8 Wochen gewartet. Keine Entschädigung Die acht Wochen Garantie wurden dran gehängt habe aber nichts schriftliches

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Nov 2020

Lange Wartezeiten, 2 x erfolglos repariert, jedes mal neue Kontaktaufnahme

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

01 Nov 2020

Leider sehr schlecht. Zum teil wurde sehr arrogant reagiert. Nie wieder medion

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Okt 2020

Leider nicht ausreichend und langwierig. Schade.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen