Problem mit Medion?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Medion bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
03 Jul 2021
Kundenservice ist unmöglich. .bei Medion zählt wohl nur der Kauf......schreiben einen aufs Handy ( Akku /Brandgefahr kostenloser Tausch) und dann kommt nix...........ausser man soll da ein neues Handy kaufen.........soll das der kostenlose Tausch sein ? als Unternehmen von mir eine 6 .sowas geht gar nicht !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
29 Jun 2021
Bei mein Geld hat auch nichts gefehlt!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
14 Jun 2021
Service sieht anders aus!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Jun 2021
Kein Kommentar
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Jun 2021
Da gibts nichts mehr zu sagen...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
11 Jun 2021
Die Arbeiten sehr langsam,ich glaube ohne System
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
17 Mai 2021
Alleine die Bezeichnung Kundenservice trifft die Sache nicht. Wenn man nicht Druck macht, soziale Medien, Plattformen wie Reklamation24, oder mit Anwälten droht, wird man ignoriert. Und selbst dann machen die einem das Leben schwer. Seriennummer, Rechnungskopie (obwohl das Produkt direkt bei Medion auf der Homepage gekauft wurde, ..). Dann kam endlich ein Paketschein zum Verschicken an das Servicecenter. Dann ging alles aber recht schnell - das Servicecenter ist eine Fremdfirma, die offenbar gut funktioniert - das Radio war innerhalb einer Woche repariert wieder zurück.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Mai 2021
Das schlimmste was es gibt früher mal eine Top Firma heute null Service nie mehr MEDION wenn die Artikel einmal defekt sind am besten wegwerfen! Es existiert keine funktionierende Hotline und erst recht keine Hilfe
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
06 Mai 2021
Personenabhängig
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Mai 2021
Ich habe zwar, nach acht Wochen hin und her, ein neues Gerät bekommen aber bin mit dem Service überhaupt nicht zu frieden. Die schlechte Kommunikation zwischen dem Service der Firma Medion und der nicht von Medion betriebenen Reparaturwerkstatt hat meiner Meinung nach dazu geführt, das ich das Gerät 3x zurück schicken mußte.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Apr 2021
Endlos lange Warteschleife. Am besten funktioniert der Rückrufservice. Die Mitarbeiter im Callcenter geben Probleme auch nur an die Fachabteilung weiter. Von dort meldet sich niemand oder nur sehr Zeit versetzt. Auf E- Mails wird auch nicht oder erst Wochen später reagiert. NIE wieder Medion.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
19 Apr 2021
Wenn man das Wort Service weg lässt, trifft die Beschreibung zu. Es gibt überhaupt keinen Service, standardisierte Textmails auf Anfragen, immer andere Kontaktpersonen in den Mails und Schluss und letztendlich hat mir Medion nach langen hin und her endlich einen Rücksendeschein gesendet und eine Woche später dann einen neuen E-Scooter. Hätte ich Ihr Kontaktportal nicht mit ins Boot genommen, wäre ich jetzt wahrscheinlich immer noch im Schreibmodus. Danke :-)
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
17 Apr 2021
In der Hotline sind alle sehr nett...aber danach passiert nichts mehr...keiner meldet sich..der Vorgang wird ignoriert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
06 Apr 2021
Inkompetent und unwillig.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
04 Apr 2021
Bin einfach nur enttäuscht!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
04 Apr 2021
Es dauert zu lange bis Garantiefall anerkannt wird
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Mär 2021
Warum funktioniert Reklamation über Amazone sofort?
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Mär 2021
Die Mitarbeiter waren freundlich. Das war es auch schon. Medion hat mich sehr enttäuscht, zumal es sich um einen versteckten Mangel handelt...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
25 Mär 2021
In all meinen Jahren als Konsument habe ich einen derart ignoranten, unterirdischen und schlechten Service noch nicht erlebt. Nach über 2 Monaten habe ich noch immer keine Antwort auf meine Emails bekommen. Auch auf die Beschwerden darüber nicht. Man hat mich schlichtweg ignoriert und meine Kundenrechte und geltende Gesetze mit Füßen getreten. Gelöst wurde mein Problem erst über den Kontakt Facebook! Wirklich traurig und für "ältere", nicht auf Facebook angemeldete Konsumenten völlig undenkbar! Das ist beschämend, nicht hinnehmbar und wurde meinerseits auch der Verbraucherzentrale gemeldet. Letztlich habe ich mir sehr hohem Zeitaufwand und sehr viel strapazierten Nerven mein Geld zurück bekommen. Nie wieder würde ich bei Medion etwas kaufen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Mär 2021