Problem mit Medion?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Medion bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
10 Okt 2020
hallo ich habe in 8 Jahren 13 Artikel Gekauft war zufrieden bis zur letzten Lieferung fehlte der USB stick ich habe 4 mal Reklamiert hatte kein erfolgt. ****** ******.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
02 Okt 2020
Unterirdisch
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Sep 2020
Unter aller Kanone... Ich habe auf die (kostenpflichtige) Reparatur verzichtet und das defekte Gerät wurde entsorgt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Sep 2020
Problem gelöst. Bis heute hat sich aber niemand gemeldet
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
16 Sep 2020
Der Kundenservice von MEDION ist eine Katastrophe. Nie wieder MEDION.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
16 Sep 2020
Der Fehler wurde inzwischen selbst erkannt und behoben. Es lag an der zu hohen Impedanz des neu gekauften Kopfhörers. (Neukauf notwendig.) Damit kam der Kopfhörerverstärker des TV-Geräts nicht klar. Der Kundenservice von Medion hatte offensichtlich keine Ahnung bei dem etwas "speziellerem" Problem und hat nur Abgewimmelt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Aug 2020
Nach der Reparatur kam das Handy zurück. Es funktionierte, doch der Akku musste täglich aufgeladen werden. Nach ein paar Stunden war er leer. Außerdem konnte ich plötzlich nicht mehr telefonieren und eine SMS verschicken. Nun habe ich es wieder an Medion zur Reparatur gesandt. Natürlich möchte ich den Einkaufspreis zurück, doch Medion sperrt sich.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Aug 2020
Ich empfand den Kontakt zu Medion extrem unbefriedigend. Es wurde keine Alternativlösung angeboten um das sperrige Gerät zur Reparatur zu bringen bzw.der Tip mit dem Verpackungsmaterial kam zu spät, da war der Weinkühlschrank schon auf dem von Medion gewünschtem Postweg. Erst die Nachricht der Artikel ist eingetroffen und etwa eine Woche später, Artikel wäre beschädigt angekommen. Wohl Totalschaden. Auf meine Frage was denn kaputt sei erst keine Antwort, nachdem nochmals über Reklamieren 24 reklamiert wurde, kam die Antwort der Schaden wäre auf den Bildern zu sehen, nur diese Bilder habe ich nie erhalten. Der Weinkühler kam dann zurück und hatte eine kleine Delle im Türbereich, also nichts was die Funktion beeinträchtigen würde und vor allem wer kann wirklich sagen, dass das ein Transportschaden ist? Auch auf meinen Einwand hin, dass man Transportschäden sehr wohl beim Transporteur melden kann, kam nur Paragraphengeschwaffel zurück. Es wurde mir eine Reparatur bzw. ein Ersatzgerät mit einem Kostenvoranschlag von 149 € angeboten. Soviel kostete der Kühler neu! Mein Eindruck, die wollten den Garantieanspruch des Gerätes einfach nicht erfüllen. Ich hatte den Weinkühler in einem ausreichend großen Karton mit Styropor und Zeitungen ausgekleidet versendet. Da ich keinen Rechtschutz habe, und ich denke darauf verlässt sich Medion, habe ich den Weinkühler entsorgt und bin mir sicher, nie wieder Medion. Ich bin mir sicher es hätte einen anderen Weg gefunden werden können. Egal wie die Delle nun entstanden ist, es war eine optische und keine funktionelle Sache.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Aug 2020
kein Kommentar nötig
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
18 Aug 2020
Anfragen wurden zu langsam weiter geleitet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Aug 2020
bevor sie aktiv wurden haben sie mich und einen Computerfachmann erst mal über 10 tunden lang beschäftigt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Aug 2020
Nach wochenlangen Warten habe ich über Facebook Kontakt aufgenommen mit dem Ende, dass man mir eine Ersatz Mikrowelle schickt und einen Rücksendeaufkleber für die Falschlieferung schickt. Das wäre nach einer Woche akzeptabel gewesen, aber nach dem ewigen aufschieben verstehe ich nicht, warum man dann nicht auf den Kundenwunsch eingehen kann... Statt desen eine nichtsagende Entschuldigung. Sorry, aber da hilft auch die schnelle Antwort des Facebook Teams nichts, wenn der Rest der Mannschaft so unfähig ist.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
11 Aug 2020
Antworten dauern ewig lang. Telefon Kundenservice teilweise unfreundlich. Mir konnte nicht weitergeholfen werden, da ich das Produkt über einen anderen Shop gekauft hatte, welcher meinte, Medion wäre als Hersteller zuständig. Medion hat sich in keinster Weise bemüht mir mit diesem Vorfall weiterzuhelfen . Ich bin schwer enttäuscht, da ich noch weitere Produkte wie TV, Laptop usw. von denen habe.. aber egal. Für die Zukunft weiß ich jetzt Bescheid!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Aug 2020
Ich schließe mich den anderen Beiträgen an. Ganz schlechter Service. Telefonate hörten sich immer gut an und letztendlich war alles nur Blabla......
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Aug 2020
Werde nichts wieder von diese Firma bestellen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Aug 2020
Sooo unglaublich Grotten schlechter Service. Mit winden und aalen um sich aus der Garantie Verantwortung zu drücken. Soo schlimm habe ich es in 20 Jahren IT kaum erlebt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Jul 2020
es musste anscheinend erst veröffenlicht werden um Medion zu einer schnellen Reaktion,hinter dem Service (Kundenmanagment), zu bewegen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Jul 2020
Sie haben sehr schnell auf die Beschwerde reagiert. Ich habe heute ( 1 Tag nach der Beschwerdeübermittlung) die telefonische Zusage bekommen, dass der Laptop kostenfrei repariert wird bzw. schon ist und mir zugestellt wird. Schade ist, dass ich mich überhaupt beschweren musste.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Jul 2020
Medion ist mit Sicherheit kein schlechtes Produkt, jedes Elektrogerät kann mal kaputt gehen egal von welcher Marke ...aber dann sollte man sich wenigstens auf den Servic verlassen können . Medion hat einen sehr schlechten Service hatten jetzt 4 Monate gebraucht um alles abzuwickeln, traurig
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Jul 2020
Man wird mit dem Problem alleine gelassen, kein Entgegenkommen innerhalb der Garantie nach dem Kauf , das Gerät ist erst 6 Monate bei uns im Einsatz, Kulanz sieht anders aus , man sieht sich wohl zu sehr als Großkonzern der es nicht nötig hat kundenserviceorientiert zu handeln. Wir müßten jetzt wegen 75€ Kaufpreis den Verbraucherschutz oder die Rechtsanwälte bemühen, warum tauscht man das Gerät nicht einfach aus...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA