Problem mit Medion?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Medion bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
09 Mär 2022
Es ist in meinem Fall vollkommen sinnlos gewesen, sich an das Kundenservice Team zu wenden. Sie waren zwar freundlich, nur hat es nicht geholfen. Die Rückzahlung erfolgte erst nachdem ich per Einschreiben an den Vorstandsvorsitzenden von Medion geschrieben habe und eine letzte Frist gesetzt habe. Dann erfolgte die Rückzahlung am letzten Tag der Frist ohne eine Antwort!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Feb 2022
Sehr Inkompetenz, nie wieder.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Feb 2022
Der Kundenservice meldet sich sehr zögerlich und nur auf mehrmalige Nachfrage. Es macht den Eindruck, als wären die Mitarbeiter so überlastet und Kundenservice bei MEDION ein stiefmütterliches Dasein fristet. Was Amazon in Minuten oder Stunden erledigt, benötigt bei MEDION Tage oder Wochen. Es war eine echte Erfahrung aus der Steinzeit der Kundenbetreuung. Am Ende hat es sich dann doch zum Guten gewendet, was ich meiner Beharrlichkeit zuschreibe. Meinen Unmut zurückzuhalten und stets Freundlichkeit zu bewahren hat bestimmt auch nicht geschadet. Vermutlich sind die Mitarbeiter bemüht aber MEDION scheint Kundenservice nur als eine lästige Notwendigkeit zu betrachten. In Zukunft werde ich Abstand halten, denn Produkte in diesem Discount-Segment sind den Ärger nicht Wert. Wirklich ernüchternd ist, dass ich mit der Bestellung bei MEDION explizit den Fängen Amazons entkommen wollte und jetzt dessen Griff noch fester spüre.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Jan 2022
Der Waschtrockner von meiner Tochter ist jetzt seit Ende Oktober 2021 kaputt. Habe schon so oft bei Medion angerufen und nichts passiert. Vor zwei Wochen hat mir Herr ****** am Telefon zugesagt, dass der Waschtrockner ausgetauscht wird und es meldet sich telefonisch ein Mitarbeiter bei mir. Heute am 19. 1. 2022 habe ich wieder mal angerufen und es wurde mir gesagt, dass er repariert werden soll. Ich bestehe jetzt darauf, dass ich den Kaufpreis zurück bekomme. Medion kann sich den Waschtrockner holen. Nie wieder kaufe ich und meine ganze Familie ein Gerät von Medion. Du wirst nur vertröstet am Telefon und nichts passiert. Das ist so eine Frechheit !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
14 Jan 2022
Saftladen, Servicewüste, eine Null in Sachen Lösungsfindung obwohl haus intern schief geht. Unfähig an die Adresse Ersatz zu zustellen. Lügen den Kunden an . Hotline erzählt das eine. Üer Mail bekomme ich andere Infos. Medionservice ist das letzte ! Dabei drücke ich mich noch freundlich aus. Finger weg von dem Schrott!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Dez 2021
Zu wenig Erfahrung
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
29 Dez 2021
Aufgrund der rechtlichen Lage (der Kaufvertrag wurde mit ALDI GmbH & Co. KG Essen geschlossen und n i c h t mit Medion) werde ich nunmehr - nach dem ich sowohl Medion als auch der ALDI GmbH & Co. KG Essen entsprechende Gelegenheit zur "Nachbesserung" eingeräumt habe - den Klageweg gegen ALDI GmbH & Co. KG Essen gem. §§ 437 Nr. 1 u. 2, 439 i. V. m. §§ 440, 280, 281 BBG beschreiten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Dez 2021
Zum 3 mal zur Reparatur Ciomi Redmi Note 10 ,kommt zurück funktioniert wieder nicht, werde jetzt einen Anwalt einzuschalten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Dez 2021
Man hätte auf das Problem aufmerksam machen müssen und gleichzeitig mitteilen, wann das Problem in etwa gelöst werden kann. Ich war schon kurz davor, mir einen neuen Fernseher zu kaufen, habe die Mediathek sehr vermisst!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
02 Dez 2021
Anfangs Tipps nicht immer hilfreich (keine generallösung) aber wenn man weiter macht sind sie kundenfreundlich.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
25 Nov 2021
Unseriös und kundenfeindlich! Man reicht dort Reparaturarbeiten an einen ebenso wenig befähigten Subunternehmer weiter, wo die Geräte schon einmal irgendwo liegen bleiben, verloren gehen... und lange gesucht werden müssen. Schlechte Reparatur erst nach ewiger Wartezeit... Leider gibt's gegen solche Unternehmen keine Impfung. Man kann nur hoffen, dass Medion und Konsorten eines Tages "schleckern" und vom Markt verschwinden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
14 Nov 2021
Problem wurde schleppend bearbeitet. Die telefonische Erreichbarkeit war sehr gut.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Nov 2021
Die haben alle keine Ahnung von ihrem Job. E-Mails sind alle vorgeschrieben, Standartnachrichten eben. Nachdem ich einen Rechtsanwalt hinzugezogen habe, wurde der Ton seitens Medion frech, meiner aber auch. Bin echt froh mit Medion fertig zu sein. Habe jetzt ein TV Gerät für keine 200,00 € an dem mehr Einstellungsmöglichkeiten sind als dem von Medion und alles funktioniert. Bin super Happy.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
17 Okt 2021
Kundenservice ist sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Okt 2021
Leider offensichtlich intere Kommunikationsprobleme. Ein Medion Mitarbeiter hat dann eine Problemlösung sehr unkonventionell herbeigeführt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Sep 2021
Kundenservice sollte zu hören können und versuchen das Problem zu lösen an eine andere Stelle zuverweisen ist keine Lösung sondern abwälzen einer Aufgabe
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Sep 2021
Die Kundenservice ist sehr schlecht, MEDION hat überhaupt nicht nach meine Reklamation reagiert trotz meine Beweise die ich gesendet. Finde ich sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
05 Aug 2021
Wie bereits im Text beschrieben: Ungenügend!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
05 Aug 2021
Der Kundenservice ist so schlecht wie ich es bisher noch nicht erlebt hatte. Man wundert sich, daß sich ein Unternehmen in der heutigen Zeit noch so etwas leisten kann. Ständig verschiedene Personen per Mail. Ich habe den Eindruck gewonnen "eine Hand weiss nicht was die Andere macht"! Fehlbuchung meiner Retoure kam auch vor. Das hatte wieder eine Zeitverzögerung als Ursache. Nach "sage und schreiben Sie mit" 67 Tagen bekam ich mein Geld über PayPal zurück! "Ente gut nicht alles gut". Mit Medion kann ich keine Geschäfte mehr machen. Ich hatte doch einen GroßTV bestellt und wollte die EM genießen! Na die war ja für Deutschland auch nichts. Eine EM passend zum nicht vorhandenen Fernseher. Danke Medion.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Jul 2021
Ich habe keine Antwort erhalten
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN