Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Meine Namenskette. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Die Ware wurde für den 2.11. avisiert und ist bisher nicht eingetroffen. Es handelt sich um: Bestell.: 632263598 - Namenskette mit drei Ringen in Silber Bestell.: 632263734 Braunes Lederarmband mit drei Beads in Gold Der Kundendienst wollte die Ware erneut zusenden, aber seitdem bekomme ich keinen Kontakt mehr zu der Firma MeineNameskette. Meine Mails werden nicht beantwortet. MfG, ****** W.-S.
Hallo, ich habe 1 x Kette mit rundem Lebensbaum-Anhänger und Zirkonia aus Sterlingsilber mit der bestellt aber die Ware noch nicht bekommen. Nun habe ich eine Rechnung von Klarna erhalten mit Zahlungstermin 13. Dezember. Kommt die Kette noch? Ich würde gerne erste zahlen, wenn ich die Ware erhalten habe.
Hallo und zwar ist die Kette gerissen die sie auf dem Bild und der Bestellnummer sehen können was ich ihnen per email geschickt habe, ich möchte weil ich eine Garantie habe die Kette zurück schicken und mein Geld erhalten, wenn sie mir nicht schnellstmöglich antworten dann Schalte ich meinen Anwalt ein!
Laut der angegebenen Sendungsverfolgung hätte das Paket zwischen dem 22.11. Und 24.11. Eintreffen müssen. Leider ist dem nicht so. Auf meine Chats, Emails sowie im Facebook erhalte ich keine Reaktion. Die bestellte Ware ist ein Geburtstagsgeschenk und der Geburtstag ist schon am 28.11.2020. Ich möchte wissen, wann die Bestellung eintrifft und wo sie sich befindet!
Guten Tag, ich habe eine Russische Halskette mit Gravur bestellt, keine Bestellbestätigung bekommen, und bis heute (19.11.) keine Ware erhalten. Das Lieferdatum ist verstrichen, die Nachforschung auf Ihrer Homepage -> Auftragsverfolgung mit E-Mailadresse ergab: Es tut uns leid, wir können Ihre Bestellung nicht finden! ... So habe ich gestern erneut bestellt, da ich davon ausgehen konnte, dass die erste Bestellung verloren gegangen ist. Ich möchte das Geschenkt aber doch EINMAL haben. Heute ist eine Zahlungsaufforderung von Klarna mit einer mir unbekannten Bestellnummer gekommen. Bitte lösen Sie dieses Problem, ich möchte die Ware EINMAL bekommen und auch nur EINMAL dafür zahlen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Liefertermin bereits 13 Tage überschritten. Angeblich Versand mit DHL, aber Frage nach Tracking-Nummer blieb unbeantwortet. Weiter vertröstet. Verzögerung auf Corona abgeschoben. Unmöglich! ! Ware bereits seit dem 19.11.2020 bezahlt.
Seit mehreren Tagen suche ich einen Händler ausfindig zu machen, da Klarna mir schon die erste Mahnung berechnet hat. Es geht um Bestell-Nr. 632261161. Verwendungszweck: 4253211030435
Ich bekomme von Klarna.de schon die zweite Rechnung obwohl die Ware immer noch nicht angekommen ist. Ich hatte meine Ware auf Rechnung bestellt. Ich kann jedem nur raten die Finger von Klarna zu lassen. Die Ware wurde am 10.10.2020 bestellt. Ich werde nicht bezahlen und trete vom Kaufvertrag zurück. Bitte an Klarna weiter geben. Mit freundlichem Gruß ****** ******
Keine Ware erhalten. Stattdessen eine Rechnung von Klarna. Werde nicht zahlen da ich nichts erhalten habe. Trete vomKaufvertrag zurueck.Bitte an Klarna weitergeben. Mit freundlichen Gruss ****** ******
Ich habe am 02.10.2020 ein Armband mit Gravur bestellt. Bestellnummer:63225741 Am 23.10. sollte es angeblich bei mir ankommen. Bis heute habe ich nichts bekommen. Ich habe auch schon zwei mal eine email geschrieben und es wurde mir ein weiterer Versand angeboten. Aber ich glaube nicht mehr daran. Es sollte ein Weihnachtsgeschenk werden. Ich möchte gerne wissen, ob es schon in Bearbeitung ist oder soll ich lieber zum Juwelier gehen, um mir auch sicher zu sein, das ich es bekomme. Wie lange soll ich jetzt noch warten. MfG. ****** ******
Problem mit Meine Namenskette?
Beschwerde schreiben