Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Meine Namenskette. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Hallo Ich haben von Ihnen eine Rechnung bekommen das ich die Namensvetter nochmal bezahlen soll obwohl ich das schon längst gemacht habe. Finde es eine Frechheit zweimal Geld von mir zu verlangen LG ******
Guten Tag Wir haben noch keine Ware erhalten aber die Rechnung soll bis 25.12.2020 bezahlt .Wir werden erst bezahlen wenn die Ware in Ordnung und da ist.
Hallo , ich habe bei Ihnen Bestellt und per Sofortübertragung bezahlt , keine Bestätigung dafür bekommen , aber auf meinem Konto ist es abgezogen ! Sämtliche Email Kontakt verläuft im Sand , Betrug ?
Schlüsselanhänger Anfang November bestellt, bis heute nicht geliefert.
Meine Bestellung wurde am 12.11 gamacht und biss jetzt ist gar nichts bei mir angekommen, obwohl auf der Rechnung steht, dass für 9-11 Werktage kommen soll! Ich habe für mein Mann me stellt und er hat nächste Woche Geburtstag!
Habe die Ware bezahlt aber noch nicht erhalten. Ware sollte am 04.12.20 geliefert werden. BESTELNUMMER 632288292
bitte um Überprüfung 4456706320435 Ware ist nicht angekommen Ich habe bezahlt und eine Bestätigung bekommen,das die Wae am 2.12.2020 ankommt-bis jetzt ist leider nicht angekommen
Ich habe gestern eine Kette bestellt, sofort überwiesen per onlinebanking und keine Bestätigung erhalten, dafür heute früh eine Email mit Aufforderung meine Bestellung abzuschließen Hoffe auf Klarheit
meine bestellung (ich bräuchte die kette morgen) ist leider noch nicht eingetroffen. bitte un info. wann kommt sie ?
Ich habe eine personalisierte Kette für meine Freundin zu Weihnachten bestellt. Wenige Augenblicke später sagt meine Freundin, die nichts von der Bestellaktion mitbekommen hat: Lass uns dieses Jahr nichts zu Weihnachten schenken, lass uns lieber zusammen einen neuen Fernseher kaufen.... sch... dachte ich. Hab die Bestellung sofort storniert über das Kontaktformular. In nicht einmal einer halben Stunde hab ich bestellt und dann wieder storniert. Sollte kein Problem sein dachte ich. Antwort von meine Namenskette: Die Produktion ist natürlich schon so weit, dass mir nur 10% des Kaufpreises erstattet werden. Ich soll das bitte bestätigen... bei 79€ Bestellwert hätte ich 7,90€ erstattet bekommen. Frech. Ich verstehe dass personalisierte Sachen vom Umtausch ausgeschlossen werden, aber in so kurzer Zeit... Frech. Hab daraufhin geschrieben, wenn ich schon nur 10% zurück bekomme und das Ding schon produziert wurde, dann nehm ich lieber das Produkt. Sch... auf 8€. Antwort Meine Namenskette: Ich bekomm 10% zurückerstattet und dabei bleibt es. Unverschämtheit. Ich zahl per Nachname, nicht. Es sei denn die Kette kommt und reißt mich vom Hocker, denn der Service tut es nicht.
Problem mit Meine Namenskette?
Beschwerde schreiben