Möbel Kraft

Möbel-Kraft Online GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben
73.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.117

Problem mit Möbel Kraft?

Beschwerde schreiben

Möbel Kraft
Bewertungen & Erfahrungen (375)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Möbel Kraft bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

17 Aug 2022

Unterirdisch

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Aug 2022

Schlechtester Kundenservice den ich je hatte!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Jul 2022

Der erste Sachbearbeiter hat sich meine Reklamation gar nicht durchgelesen. Er forderte mich auf, die beiden 1.00 x 2.00 m großen Matratzen zwecks Besichtigung vorbei zu bringen. Die passen nicht in mein Auto! Ich habe mir dann von alten Rechnungen eine Service Nr. heraus gesucht und mit einem Menschen gesprochen! Der Herr war sehr nett und hilfsbereit und machte einen Termin mit einem Gutachter ab. Der sogenannte Gutachter war jedoch wiederum sehr inkompetent. Seine Kommentar: Sie haben eben die falschen Matratzen gekauft ! Hätten sie eine große Matratze gekauft, hätten sie das Problem nicht. Ich habe nichts unterschrieben, da ich mit der Aussage nicht zufrieden war. Seither (12.07.22) habe ich nichts mehr von der Firma Möbelkraft gehört.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Jul 2022

Hat alles super geklappt

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

10 Jul 2022

Unterirdisch

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Jul 2022

sehr kompetent

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Jul 2022

Die Firma Möbelkraft ist unzuverlässig in Bezug auf die Liefertermine. Bei telefonischen Anfragen zum Liefertermin wird man "abgebügelt" , Anfragen per mail werden nicht beantwortet. Ich werde noch meine letzten "Punkte" einlösen und anschließend meine Kundenkarte abgeben. Bei der Firma Möbelkraft werde ich künftig nicht mehr kaufen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Jun 2022

Der Kundenservice hat sich innerhalb von vier Tagen nach Reklamation gemeldet und einen Besichtigungs-Termin vereinbart. Bereits eine Woche später fand die Aufnahme des Schadens statt und fünf Tage später kam die Information, dass das Ersatzteil bestellt wurde. Vorbildlich!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Jun 2022

Na ja

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Jun 2022

Sehr enttäuschend !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Jun 2022

Alles ok

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Jun 2022

Wenn Sie die nachfolgende Antwort auf meine Beschwerde lesen und dann feststellen, dass auch die Woche 6 vergangen ist, ohne das Problem zu lösen oder dazu beizutragen und ich daraufhin bis heute auch keine weitere Nachricht aus dem Hause Möbel Kraft erhalten habe, sagt das doch genug über den "nicht vorhandenen" Kundendienst der Fa. Möbel Kraft aus. Vor dem Hintergrund meiner Erfahrungen stellt sich der nachfolgende, der Webseite von Möbel Kraft entnommene Slogan "Ihr Anspruch an unseren Service steht bei uns an erster Stelle. Darin spiegelt sich eine extrem hohe Kundenzufriedenheit. Dass das auch so bleibt, daran arbeiten die kompetenten Mitarbeiter von Möbel Kraft jeden Tag." eine Farce dar oder man versteht unter Service an erster Stelle, das, was ich immer noch erleben muss. Schlechter geht Service nicht! Sehr geehrte Frau ******, der Backofen wird voraussichtlich vom Hersteller in Kalenderwoche 6 an unser Lager angeliefert. Aktuell haben leider aller Hersteller von Elektrogeräten enorme Lieferschwierigkeiten, da diese Ihre Bauteile nicht bekommen. Leider können wir Ihnen extern keine Alternativen unterbreiten, hierzu bitten wir Sie sich bei Ihrem Verkaufsberater in Ihrem Verkaufshaus zu melden. Für die Unannehmlichkeiten können wir Ihnen maximal einen Preisnachlass in Höhe von 500 Euro oder einen Warengutschein in Höhe von 700 Euro anbieten Mit freundlichen Grüßen Reklamationsteam

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Mai 2022

Herr Richter von Himolla beauftragt, hat die Beanstandungen zu unserer Zufriedenheit behoben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Mai 2022

In Ordnung, es erfolgte ein Telefonat und das bestellte Produkt konnte geliefert werden.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

01 Mai 2022

Unerreichbar!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Apr 2022

Schlechter Service, da keine Antwort.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Apr 2022

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Apr 2022

Das Problem ist das für Möbelkraft arbeitende Callcenter.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Apr 2022

Kundenservice liegt im Auge des betrachtest für mich nicht 100%zufrieden, könnte besser laufen dennoch wurde zum Ende hin alles geklärt und lief ok.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Apr 2022

Mangel ordentlich beseitigt - Betreuung sehr gut.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen