Problem mit Möbel Kraft?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Möbel Kraft bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
17 Aug 2022
Unterirdisch
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
16 Aug 2022
Schlechtester Kundenservice den ich je hatte!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Jul 2022
Der erste Sachbearbeiter hat sich meine Reklamation gar nicht durchgelesen. Er forderte mich auf, die beiden 1.00 x 2.00 m großen Matratzen zwecks Besichtigung vorbei zu bringen. Die passen nicht in mein Auto! Ich habe mir dann von alten Rechnungen eine Service Nr. heraus gesucht und mit einem Menschen gesprochen! Der Herr war sehr nett und hilfsbereit und machte einen Termin mit einem Gutachter ab. Der sogenannte Gutachter war jedoch wiederum sehr inkompetent. Seine Kommentar: Sie haben eben die falschen Matratzen gekauft ! Hätten sie eine große Matratze gekauft, hätten sie das Problem nicht. Ich habe nichts unterschrieben, da ich mit der Aussage nicht zufrieden war. Seither (12.07.22) habe ich nichts mehr von der Firma Möbelkraft gehört.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Jul 2022
Hat alles super geklappt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Jul 2022
Unterirdisch
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Jul 2022
sehr kompetent
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Jul 2022
Die Firma Möbelkraft ist unzuverlässig in Bezug auf die Liefertermine. Bei telefonischen Anfragen zum Liefertermin wird man "abgebügelt" , Anfragen per mail werden nicht beantwortet. Ich werde noch meine letzten "Punkte" einlösen und anschließend meine Kundenkarte abgeben. Bei der Firma Möbelkraft werde ich künftig nicht mehr kaufen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
30 Jun 2022
Der Kundenservice hat sich innerhalb von vier Tagen nach Reklamation gemeldet und einen Besichtigungs-Termin vereinbart. Bereits eine Woche später fand die Aufnahme des Schadens statt und fünf Tage später kam die Information, dass das Ersatzteil bestellt wurde. Vorbildlich!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Jun 2022
Problem ungelöst!
16 Jun 2022
Sehr enttäuschend !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Jun 2022
Problem ungelöst!
02 Jun 2022
Wenn Sie die nachfolgende Antwort auf meine Beschwerde lesen und dann feststellen, dass auch die Woche 6 vergangen ist, ohne das Problem zu lösen oder dazu beizutragen und ich daraufhin bis heute auch keine weitere Nachricht aus dem Hause Möbel Kraft erhalten habe, sagt das doch genug über den "nicht vorhandenen" Kundendienst der Fa. Möbel Kraft aus. Vor dem Hintergrund meiner Erfahrungen stellt sich der nachfolgende, der Webseite von Möbel Kraft entnommene Slogan "Ihr Anspruch an unseren Service steht bei uns an erster Stelle. Darin spiegelt sich eine extrem hohe Kundenzufriedenheit. Dass das auch so bleibt, daran arbeiten die kompetenten Mitarbeiter von Möbel Kraft jeden Tag." eine Farce dar oder man versteht unter Service an erster Stelle, das, was ich immer noch erleben muss. Schlechter geht Service nicht! Sehr geehrte Frau ******, der Backofen wird voraussichtlich vom Hersteller in Kalenderwoche 6 an unser Lager angeliefert. Aktuell haben leider aller Hersteller von Elektrogeräten enorme Lieferschwierigkeiten, da diese Ihre Bauteile nicht bekommen. Leider können wir Ihnen extern keine Alternativen unterbreiten, hierzu bitten wir Sie sich bei Ihrem Verkaufsberater in Ihrem Verkaufshaus zu melden. Für die Unannehmlichkeiten können wir Ihnen maximal einen Preisnachlass in Höhe von 500 Euro oder einen Warengutschein in Höhe von 700 Euro anbieten Mit freundlichen Grüßen Reklamationsteam
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Mai 2022
Herr Richter von Himolla beauftragt, hat die Beanstandungen zu unserer Zufriedenheit behoben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Mai 2022
In Ordnung, es erfolgte ein Telefonat und das bestellte Produkt konnte geliefert werden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
01 Mai 2022
Problem ungelöst!
30 Apr 2022
Schlechter Service, da keine Antwort.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Apr 2022
Problem behoben
27 Apr 2022
Das Problem ist das für Möbelkraft arbeitende Callcenter.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Apr 2022
Kundenservice liegt im Auge des betrachtest für mich nicht 100%zufrieden, könnte besser laufen dennoch wurde zum Ende hin alles geklärt und lief ok.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Apr 2022
Mangel ordentlich beseitigt - Betreuung sehr gut.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA