Möbel Boss

SB Möbel Boss Online Shop GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Problem mit Möbel Boss?

Beschwerde schreiben

Möbel Boss
Bewertungen & Erfahrungen (58)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Möbel Boss bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

21 Nov 2020

Freundlich, umkompliziert und eine problemlose Abwicklung

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Nov 2020

Um Service bewerten zu können, muss Service erst einmal vorhanden sein! Bei diesem Unternehmen stimmt einfach nichts! Geld zahlt man gleich und das wars dann auch. Man erhält keine oder falsche Informationen, keine Ware und wenn man nachfragt, reagieren die Damen und Herren noch genervt! Nie wieder Moebel-Boss!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Nov 2020

Leider hat sich Möbel Boss nicht zurück gemeldet, weder auf meine 2 emails noch auf den Brief geantwortet

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Nov 2020

Leider wurde unser Problem mit dem oben genannten Schrank noch immer nicht gelöst. Mittlerweile habe ich mit verschiedenen Mitarbeiter/-innen von Möbel Boss beim sogenannten "Kundendienst" gesprochen und alle vertrösteten uns mit ihren Geschichten, dass sie nichts dafür können, dass sie keinen Einfluss auf die Vorgänge im Lager haben usw. Der Einfallsreichtum, die eigene Unfähigkeit zu verschleiern, ist bei den Mitarbeiter/-innen offenbar grenzenlos, die Hilfsbereitschaft und eine professionelle Arbeitsweise allerdings sind nicht vorhanden. Der reklamierte Schrank wurde zwar am 30. September abgeholt, aber eine versprochene Neulieferung des Schranks ist bis jetzt nicht passiert. Mittlerweile sind bereits ja wieder 4 Wochen vergangen. Zudem besteht vonseiten Möbel Boss' immernoch die Zahlungsaufforderung für den reklamierten Schrank und der von Möbel Boss beauftragte Zahlungsdienstleister Bill Pay hat mittlerweile bereits die 2. Mahnung geschickt! Warum soll ich einen reklamierten Schrank bezahlen und warum ist Möbel Boss bzw. keiner der Mitarbeiter/-innen in der Lage, an Bill Pay weiterzuleiten, dass aktuell keine Zahlungsaufforderung zu bestehen hat? Ich sehe nicht ein, aufgrund der Unfähigkeit von Möbel Boss womöglich auch noch mit einem Gerichtsverfahren konfrontiert zu werden, weil ich dieser Zahlungsaufforderung für einen reklamierten Schrank nicht nachkomme!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Okt 2020

Hätte mir eine Lieferung der defekten Teile gewünscht......

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Okt 2020

Kundenservice war sehr gut, nur bei der Reklamation gab es Probleme.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Okt 2020

Würde nur noch direkt im Geschäft kaufen da es online zuviele Probleme gab

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

17 Okt 2020

Ich bin sehr enttäuscht, dass man keine Kulanz dem Kunden gegenüber zeigt,mit diesen Gutscheinen wird man verpflichtet dort einzukaufen,für mich und meinem Bekannten die ich über die Sachlage informiert habe ein absolutes Nogo.Mfg ****** ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Okt 2020

Nach der eschwerde wurde alles fristgerecht geliefert. Vor der Beschwerde warn Mitarbeiter arrogant.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Sep 2020

Nie Erreichbar. Vergrößerungen waren an der Tagesordnung.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Aug 2020

Kundenservice = 0

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Jul 2020

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Jul 2020

Hinhaltetelefonate, zu lange Lieferzeiten, jedoch nie unhöflich. Immerhin.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Jul 2020

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Jul 2020

Nach einer Wartezeit von 4 Monaten wurde das Problem gelöst. Ich glaube in beidseitigen Einvernehmen. Glaube aber dass Möbel Boss nicht wirklich Herr der Lage war.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

14 Jun 2020

Es hat sich seit der Reklamation leider nicht viel getan.... eine kurze Email von MÖBELBOSS ...das sie das Problem an den Hersteller weitergeleitet haben... seit dem nix gehört :-( Sehr schade!!Ich hoffe das sich das Problem noch klären lässt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Mai 2020

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Mai 2020

Nie wieder mit MöbelBoss was zu tun haben! Finger weg!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen