Möbel Boss

SB Möbel Boss Online Shop GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Problem mit Möbel Boss?

Beschwerde schreiben

Möbel Boss
Bewertungen & Erfahrungen (58)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Möbel Boss bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

09 Jan 2022

Mittelmäßig

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Nov 2021

als ich kurzer Zeit später den kaputten Couchtisch zurückgebracht hatte, wollte man den gar nicht mal zurücknehmen (so einer der Verkäufer) Nie wieder Möbel Boss................

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Nov 2021

Super schnelle Lösung Ware wurde sofort umgetauscht Lieben Dank an die Mitarbeiter Möbel Boss!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Okt 2021

schlechte Ware, schlechter Kundenservice

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Sep 2021

schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Aug 2021

Erst nach Einschaltung der übergeordneten Instanz hat sich das Geschäft auf eine Einigung eingelassen. Nun wird das Sofa abgeholt. Allerdings nur, wenn wir ein neues ( freie Wahl) dort kaufen. Dies haben wir eingewilligt und warten nun auf das neue, hoffentlich bessere Sofa

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Aug 2021

Unfreundlich und sehr inkompetent!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Jul 2021

Der Kundenservice von Möbel hat durch meine telefonischen Beschwerden nur abweisend reagiert,eine Reaktion erfolgte erst nach eischalten der Rekamation 24.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Jul 2021

es hat sich keiner drum gekümmert keine Rückmeldung nichts. Kundenzufriedenheit ist hier wohl ein Fremdwort

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Mai 2021

Dankr

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Apr 2021

Die Situation ist für alle durch Corona nicht leicht. Wir sind froh, alles geklärt zu haben. Vielen Dank

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Mär 2021

Nie wieder Möbel Boss

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Mär 2021

Wenn Corona vorbei ist sollte es doch besser werden. Also kann man nicht ein Ergebnis abgeben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Mär 2021

Keine Worte..

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Feb 2021

Schlechter Service , es wurde sofortige Rückmeldung versprochen, passiert ist nichts.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Jan 2021

Der Service war bemüht, das Problem zu lösen und hat zügig reagiert.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Jan 2021

Der Kundenservice war immer Hilfsbereit und freundlich. Sie können ja nichts für die Möbel die Verkauft werden. Es ist schade.Die Mitarbeiter top die Qualität bzw. Teile der gelieferten Sachen nicht komplett. Es müssen eben andere Ausbaden. Danke

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Dez 2020

Der Umgang mit Kunden ist untragbar! Eine berechtigte Reklamation wird nur auf mehrmalige Eigeninitiative bearbeitet. Telefonisch und schriftlich keine Reaktion. UNMÖGLICH

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Dez 2020

Mein Mann musste nochmal persönlich bei Möbel Boss vorbei fahren und hatte dann nach langer Diskussion bewirkt, dass die Ersatzteile drei Tage später geliefert wurden. Die Erfahrungen mit dem Kundenservice waren unterschiedlich. Es hatte mit der jeweiligen Person zu tun, mit der man sprach. Zwei Mitarbeiter waren hilfsbereit, einer war eher teilnahmslos.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Dez 2020

Nach der Beschwerde wurden wir super beraten und haben eine Küche dort gekauft . Mit dem Service ‚ der Beratung und dem Preis waren wir mehr als zufrieden . Gerne wieder :)

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen